Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich bin irgendwie eine Release-Hure, ich schlage immer sofort zu. Das war schon immer so und wird sich wahrscheinlich nie ändern.

ich weiß, dass wenn ich mal endlich geld verdienen werde es mit sicherheit auch so tun werde...:( bis dahin, muss ich mir leider immer lles einteilen und schauen, was ich wann kaufe. so kommt es zum beispielauch, dass ich assassins creed noch nie gezockt habe und auch erst jetzt den ersten gow teil zocke :(

nur bei gta, da mache ich ausnahmen. das MUSS bei release gekauft werden ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mit assassins creed hast du nichts versäumt. Am Anfang hat es mir sehr gut gefallen, da waren die Aufträge noch spannend, aber da sie immer gleich ablaufen..:zzzz:

Das war bei Prince of Persia The Sands of Time genau dasselbe. Was lernt man daraus? Niemals ein Spiel kaufen das von Jane Raymond gemacht wurde. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

War mir zuviel Tausend und eine Nacht. Da fand ich Teil 2 spaßiger, der war düsterer, hat ein besseres Kampfsystem und einen geilen Soundtrack.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nachdem meine Wii endlich einwandfrei funktioniert rotiert bei mir

Super Smash Bros Brawl

Das macht richtig Laune. Und unglaublich wie umfangreich ein einfaches Prügelspiel sein kann. :eek: Wahnsinn was es alles freizuschalten gibt.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

War mir zuviel Tausend und eine Nacht. Da fand ich Teil 2 spaßiger, der war düsterer, hat ein besseres Kampfsystem und einen geilen Soundtrack.

teil zwei war dann tatsächlich besser. apropos prince of persia. bin ich der einzige, der vom neuen look ganz schön abgeschreckt ist... :huh: :(
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das war bei Prince of Persia The Sands of Time genau dasselbe. Was lernt man daraus? Niemals ein Spiel kaufen das von Jane Raymond gemacht wurde. :D

Die Hübsche heißt Jade und ihre Spiele sind durchaus was Feines. Finde ich zumindest. AC hat mich bestens unterhalten und auch wenn man immer das Gleiche macht, war ich fasziniert von dieser Spielwelt und ihrer wunderschönen Optik. Das war ein Genuss.

Das macht richtig Laune. Und unglaublich wie umfangreich ein einfaches Prügelspiel sein kann. :eek: Wahnsinn was es alles freizuschalten gibt.

Ja, das ist DAS Party-Spiel bei uns im Dorf. Vorher war's Melee, jetzt eben Brawl. Nachts besoffen von einem Dorffest zum Ursi torkeln, dort nochmal die Wii anschmeißen und sich gegenseitig auf die Mütze geben... gibt nur wenige Dinge, die mehr Spaß machen. :D

teil zwei war dann tatsächlich besser. apropos prince of persia. bin ich der einzige, der vom neuen look ganz schön abgeschreckt ist... :huh: :(

Naja, ist mal was anderes. Aber ich kann mir eh keine Gedanken über das Spiel machen, weil ich echt ausgelastet bin. Wird nachgeholt, wenn man's günstig abgreifen kann, denke ich.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

fand ich persönlich aber absolut hammer!! :)

Fand POP Sands of Time auch einfach der Hammer! Assassins Creed sehe ich genauso wie Crizzo, es hat mich Super unterhalten! Fands auch einfach Spaßig für Stunden über die Dächer zu springen und heimlich wachen zu killen :)! Also für den momentanen Budgetpreis von AC Kann man bedenkenlos zuschlagen, vorallem wenn einem der Prinz von Persien gefallen hat.

mfg
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nachts besoffen von einem Dorffest zum Ursi torkeln, dort nochmal die Wii anschmeißen und sich gegenseitig auf die Mütze geben... gibt nur wenige Dinge, die mehr Spaß machen. :D

:lol:

Klingt nach ner Menge Spaß!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Fallout 2 + Restoration Project

geht das auch problemlos mit der deutschen version von fallout 2?

Hab heute Far Cry 2 für PC bekommen, zum Glück mit PEGI Cover. ;)

Ist echt spaßig, nur ein paar Macken hat das Spiel schon. Die KI schwankt zwischen Far Cry 1 Söldner und Resident Evil Zombie.
Strecken zu den Missionszielen manchmal extrem weit und immer wieder werden die Posten besetzt. Da könnte man ein oder zwei Tage verstreichen lassen, bevor die Posten neu besetzt werden.

Aber sonst gefällt es mir sehr gut. Ist ein richtig spaßiger Shooter mit jeder Menge Waffen und tollen Missionen geworden. Nebenbei ist die Grafik wunderschön und
es läuft auf meinem PC besser als Crysis und Warhead und sieht auch noch besser aus. Da kann sich Crytek eine dicke Scheibe abschneiden.

:heul::spinner::D:runter:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Fand POP Sands of Time auch einfach der Hammer! Assassins Creed sehe ich genauso wie Crizzo, es hat mich Super unterhalten! Fands auch einfach Spaßig für Stunden über die Dächer zu springen und heimlich wachen zu killen :)! Also für den momentanen Budgetpreis von AC Kann man bedenkenlos zuschlagen, vorallem wenn einem der Prinz von Persien gefallen hat.

mfg

ja, werde ich sicher noch machen. will einfach diese prachtgrafik bestaunen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bin vorhin mit Call of Duty 4 fertig geworden.
Ein Wahnsinns Spiel! Die letzten 10 Minuten hat das Spiel nochmal alles abgebrannt was machbar war, der Hammer:hoch: und die Grafik ist einfach Atemberaubend. Hätte ich nicht gedacht dass man aus DirectX 9 noch soviel rausholen kann, Respekt.
Eigentlich schade dass die Spielzeit mit ca 6 Stunden relativ kurz ist.
Bin kurz davor mir den 5. Teil Blind zu bestellen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

geht das auch problemlos mit der deutschen version von fallout 2?

Sollte funktionieren. Leider entsteht dadurch ein fieser Deutsch/Englisch-Sprachmix. Ich hab's allerdings wieder aufgegeben, da das Spiel abstürzt, wenn ich Klamath in Richtung Nordwesten verlasse. Ob das an meiner Spielversion liegt (Vollversion aus der Gamestar), weiß ich nicht.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Zocke momentan noch immer wie Wild Fable 2 und heute kam dann noch FarCry 2 an, welches aber erstmal warten muss bis ich Fable 2 durch habe :)! Einfach ein tolles Spiel, kanns euch nur empfehlen ;)!

@Crizzo

Wie findest du denn Dead Space ? Hab gestern gesehen das du es momentan zockst! Is der Horror/Schock gehalt arg hoch?

mfg
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59

Manchmal sagen Worte mehr als tausend Smileys...

Ein Wahnsinns Spiel!

Allerdings! Das Spiel hat alles, was ein moderner Ego-Shooter braucht. Anfang und Ende sind genial... eine Spielerfahrung, die Hollywood-Flair hat.

Wie findest du denn Dead Space ?

Saugut! Horror ist's nicht direkt, da sind gerade wir Filmfreaks mehr gewohnt. Aber dieser schaurige Grusel, bedingt durch einen erstklassigen Sound und eine Bombenatmosphäre, ist herausragend. Von der wunderbaren Spielbarkeit will ich gar nicht erst anfangen. Dieses Game wird erst wieder durch RE5 getoppt. Hätte nie gedacht, dass EA noch solche wirklich einzigartigen Spiele produzieren kann.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Manchmal sagen Worte mehr als tausend Smileys...

es waren nur 4 smilies und ich hab doch schon eine erklärung abgegeben was es damit aufsich hatte.......was soll ich denn noch machen das man sich hier zufrieden gibt?
 

Eddie

Komparse
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
65
Ort
Erfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So, seit ein paar Tagen Dead Space beendet. Wahnsinn, was für ein Spiel! Derzeit bin ich im zweiten Run, um noch die letzten Erfolge zu holen, dann kommt der schwierigste Grad an die Reihe: Unmöglich (Wird erst freigeschaltet, wenn ihr das Spiel einmalig beendet habt. Allerdings winken dort satte 150G).
 

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ist Dead Space eigentlich sehr gruselig?
Klingt alles ziemlich interessant was ich so über das Spiel höre, aber ich hab bezüglich Schockern absolut keine Nerven, guck auch fast keine Horrorfilme...
Das "härteste" was ich mir bisher gegeben habe war Half Life 2...und da stand ich zumindest im Ravenholm level dann auch kurz vorm Herzklabaster! :ugly:
 
Oben