Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Naja hat schon nen leichten grusel Faktor. Bin zurzeit im 3 Level und muss sagen das man irgendwie weiß woher die Feinde kommen. Aber trotzdem erschrickt man ein bisi weil dann doch noch einer aus na Ecke kommt aus der man niemanden erwartet hat.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

@toitoi

Crizzo auf meine Frage wie Dead Space ist:

Saugut! Horror ist's nicht direkt, da sind gerade wir Filmfreaks mehr gewohnt. Aber dieser schaurige Grusel, bedingt durch einen erstklassigen Sound und eine Bombenatmosphäre, ist herausragend. Von der wunderbaren Spielbarkeit will ich gar nicht erst anfangen. Dieses Game wird erst wieder durch RE5 getoppt. Hätte nie gedacht, dass EA noch solche wirklich einzigartigen Spiele produzieren kann.

Hatte ihn gefragt, weil ich mit zu Gruseligen Spielen ebenfalls nichts anfangen kann :)! Resident Evil is noch okay, aber der 1e Silent Hill teil damals auf der Playse uno und/oder die Project Zero teile...man man man hat ich da schiss, is aber au scho n paar jahre her ;)! Werd mir Dead Space evtl. zulegen nachdem ich Far Cry 2 und Fable 2 fertig habe! Hab mir gestern viele Gameplay Videos angeschaut und es sieht doch recht nett aus :)!

mfg
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Dead Space gehört für mich zum absoluten Pflichtprogramm, doch ich werds mir wohl erst nächstes Jahr zulegen, da ich z.Zt. heftig am sparen für ein neues Auto bin!

@Topic: Hab mein Midnight Club LA wieder verkauft, war total grottig, absolut miese Steuereung, geht gar nicht, hab mir dafür sehr günstig Grid besorgt, welches absolut genial ist:hoch:
 

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Okay, dann werd ich bei Dead Space vlt. mal zuschlagen wenn ichs irgendwo günstig sehe. :)

Momentan spiele ich:
- FarCry2 (PC)
- Brothers in Arms: Hell's Highway (PC)
- PURE (PC)
- The Witcher EE
- Battlefield 2

und bin sowas von überausgelastet wie einige Andere hier ja offenbar auch :D
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Oooo! Nach Monaten ohne ein neues Spiel, habe ich mir nun endlich die Fallout 3 Collectors Edition bestellt (natürlich die englische). Kann's kaum noch erwarten!
Währenddessen spiele ich weiterhin Kane & Lynch, Rise of Legends und The Bards Tale.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Eben ausm MM mitgenommen
Alarmstufe Rot 3 Premium Edition für 49 Eus
natürlich am PC :)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Eben ausm MM mitgenommen
Alarmstufe Rot 3 Premium Edition für 49 Eus
natürlich am PC :)

Würde ich mir auch gerne holen, aber Securom geht halt mal gar nicht. Da verzichte ich lieber. Mich haben die mit solchen DRM Gängeleien als ehrlichen Kunden vergrault, während die Download-Fraktion von all dem nichts mitbekommt:runter:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab von dieser Aktivierung nix mitbekommen. Ebenfalls das zoggn im Inet über den EA Server geht nicht. Musste mir nun also mit Hamachi ein "Netzwerk" einrichten damit ich mit kumpels eben "Lokal" spielen kann.

Macht auf jeden Fall viel Spaß das Game
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Neben Far Cry 2 und Dead Space, spiele ich nun auch Fable 2. Und nächste Woche bekomme ich noch Gears of War 2 und Fallout 3. Eigentlich müsste ich ja so aussehen: :D, aber im Moment sehe ich so aus: :gaga: weil ich mit dem spielen nicht mehr nachkomme. ;)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Hab mein Midnight Club LA wieder verkauft, war total grottig, absolut miese Steuereung, geht gar nicht, hab mir dafür sehr günstig Grid besorgt, welches absolut genial ist:hoch:

Meine Rede, GRID ist das beste Rennspiel der aktuellen Konsolengeneration! Und ein genialer Online-Modus mit Lobby-System ist auch noch am Start...

Sollten wir mal zusammen zocken! Thorsten und Maverick haben das Teil ja auch.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Auf der von gestern bis heute andauernden LAN wurden folgende Titel gezockt:
CoD4:rock:
CS 1.6
Team Fotress 2
Far Cry 2
Age of Empires 2
uvm.
War mal wieder eine absolut geile LAN - macht super Laune mit 10 Freunden die ganze Nacht durchzuzocken:).
Hab dafür aber auch den ganzen heutigen Tag verpennt, von 10:00-19:00 gepennt:huh::D.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

hab mir grad die demo gezogen von LEGO BATMAN

ist ganz spaßig und durch diverse batanzüge,fahrzeuge kommt sogar soetwas wie abwechslung rein... und man sogar als bösewicht das spiel spielen :D
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

hab mir grad die demo gezogen von LEGO BATMAN

ist ganz spaßig und durch diverse batanzüge,fahrzeuge kommt sogar soetwas wie abwechslung rein... und man sogar als bösewicht das spiel spielen :D

Ich bin auch ganz neugierig auf das Spiel.....um ehrlich zu sein habe ich noch kein einziges Lego-Spiel gezockt. Worauf darf ich mich da eigentlich einlassen??? :D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich bin auch ganz neugierig auf das Spiel.....um ehrlich zu sein habe ich noch kein einziges Lego-Spiel gezockt. Worauf darf ich mich da eigentlich einlassen??? :D

Habs eben mit na Freundin angespielt und sogar die hatte Spaß :)

Ich hab alle Lego Spiele hier und hab da richtig viel spaß dran gehabt und werd ich auch noch haben. Vorallem zu zweit machen die Spiele einen heiden Spaß
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich bin auch ganz neugierig auf das Spiel.....um ehrlich zu sein habe ich noch kein einziges Lego-Spiel gezockt. Worauf darf ich mich da eigentlich einlassen??? :D

tja worauf einlassen hmm^^...also die games sind erstmal eigentlich easy und auch schnell durchgespielt..

die liebe liegt IMO im detail,die zwischensequenzen sind einfach geile verarsche von original szenen

den rest spiet man dann meistens nach ,also diverse filmszenarios sind dann levels wie in anderen spielen auch...ich hab bisher die 2 starwars spiele und das Indy Game die machen immer wieder fun für paar schnelle runden bockt das total

und man kann aberdutzende chaaktere freispielen und alles mit denen dann durchspielen,bei manchen muss man es sogar um an alle goodies ranzukommen

hab aber alle games für ps2..ist der mehrwert für die ps3 version das geld wert? inwieweit unterscheidet sich das grafisch?

videos:
star wars
http://www.youtube.com/watch?v=rxEICSzuYBU
(gibt bei youtube auch fast alle cutszenen aber das nimmt einfach den spaß :) )

Indy
cutszen und gameplay
http://www.youtube.com/watch?v=E1o7wHdMlMo

Batman
http://www.youtube.com/watch?v=Gt_uAXRdzRw
http://www.youtube.com/watch?v=-KL-yQ2GtsM


Ich hab alle Lego Spiele hier


hey kannst du mir sagen ob die COMPLETE SAGA von star wars für ps3 nur die 2 einzelspiele sind,also lego star wars 1+2?

oh ich habs glaub ich gefunden

Im wesentlichen wurde alles aus Teil 2 übernommen und
Teil 1 so überarbeitet, dass er wie Teil 2 funktioniert.
Auch die Filme aus Teil 1 haben jetzt Bonuslevel und
es gibt Powersteine.

Die wichtigsten Neuerungen im Spiel sind:
* Neue Verfolgungsjagd (Kapitel 1 von Episode 2)
* Mehr Kopfgeldjägermissionen (20 Stück)
* Challenge Modus für alle Kapitel (10 blaue Minikits unter
Zeitdruck finden)
* Alle Figuren können in allen Filmen gespielt werden.
* Neue Bonusmission: Kontrollschiff der Droidenarmee zerstören
* Man kann über das Internet spielen.

Die zu sammelnden 160 Goldsteine verteilen sich auf:
36 x Kapitel im Story-Modus durchspielen
36 x wahrer Jedi werden (Story- oder freier Modus)
36 x alle 10 Minikits im Kapitel finden
12 x Bonusmissionen der Episoden
20 x Missionen der Kopfgeldjäger
6 x Bonusmissionen hinter Goldtüren
14 x Goldstein kaufen.

Die 6 Bonusmissionen hinter den Goldtüren sind
* altes Pod Racer Kapitel
* altes Gunship Kapitel
* (alte) Lego Stadt
* Neue Lego Stadt
* Anakin's Flug (Zerstörung Kontrollschiff wie im Film)
* Vorschau-Level aus Lego Star Wars 1

Um die Goldtüren zu bauen braucht man maximal 50 Goldsteine.

Auch in den Kapiteln zu Episode 1-3 findet man jetzt Powersteine.
Die wichtigsten der 18 neuen Powersteine sind:
* Geldmagnet
* Geld für besiegte Figuren
* Perfekte Reflektion von Blasterschüssen mit dem Laserschwert
* Jedi-Supersprung ersetzt Seilwinde.
* Detektor für Powersteine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Crysis Warhead

Spielt sich bis jetzt klasse, ich vermute nur, dass ich zu schnell durch sein werde... :D
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Jo, war bei uns letzte Woche auch angesagt, CoD4 im Hardcore modus und CS Source. Bis zwischen den jahren brauch ich allerdings keine Lan mehr. Bin erstmal wieder kuriert:ugly:
Nene, LAN geht immer - ich hoffe das wir in den Winterferien mal eine über zwei oder mehr Tage machen - dann ist man vorerst kuriert und für die folgenden Tage total kaputt:D.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Also wir hatten mal eine die ging über eine Woche nach weihnachten bis Silvester die war megageil
 
Oben