Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ach man, es kommen so viele Spiele raus, die ich gern hätte...aber was soll's, bis jetzt unterhält mich Rise of Legends noch sehr gut. Leider ist es vollkommen untergegangen...
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab mir grade bei der Grotte Dead Space bestellt. Bin mal gespannt auf das Teil!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gute Wahl! Dead Space ist sehr gut geworden! :)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Heute kam meine Wii von Nintendo wieder. Ich hatte die ja eingeschickt wegen Laufwerksproblemen. Wie von Nintendo versprochen kam die Wii genau mach einer Woche wieder, das Laufwerk wurde ausgetauscht. Toller Service, alles hat gut geklappt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab heute Far Cry 2 für PC bekommen, zum Glück mit PEGI Cover. ;)

Ist echt spaßig, nur ein paar Macken hat das Spiel schon. Die KI schwankt zwischen Far Cry 1 Söldner und Resident Evil Zombie.
Strecken zu den Missionszielen manchmal extrem weit und immer wieder werden die Posten besetzt. Da könnte man ein oder zwei Tage verstreichen lassen, bevor die Posten neu besetzt werden.

Aber sonst gefällt es mir sehr gut. Ist ein richtig spaßiger Shooter mit jeder Menge Waffen und tollen Missionen geworden. Nebenbei ist die Grafik wunderschön und
es läuft auf meinem PC besser als Crysis und Warhead und sieht auch noch besser aus. Da kann sich Crytek eine dicke Scheibe abschneiden.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab mir heute ein 12 Monatiges XBL Abo zugelegt, bin also auch bald wieder ein "Goldjunge" außerdem gabs noch Midnight Club Los Angeles dazu...
freue mich schon auf ausgedehnte XBL Sessions mit euch:)
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich hab' ein Problem bei FIFA 09:
wenn ich mit 'nem Freund im Zweispieler-Modus spielen will, friert das Bild ein und ich muss die PS3 neustarten. Wenn ich alleine spiele, hab' ich dieses Problem allerdings nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte? :(
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Da ich eine kurze Pause von RoL brauchte, habe ich mal wieder The Bards Tale eingelegt. Von den Magazinen absolut unterschätzt und -bewertet.
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern Abend (oder war es schon heute Morgen?) habe ich die 100 % bei Lego Batman erreicht. Jetzt werde ich parallel Fable 2, Far Cry 2, Dead Space und Saints Row 2 zocken :ugly:. Ganz zu Schweigen von den anderen Games die da noch in Kürze kommen ... :uff:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nach langer Zeit hab ich mir gestern auch mal wieder ein Spiel für PS 2 zugelegt.

images


Das hatte ich letztes Jahr mit zwei Kollegen gegeneinander gezockt und es hat tierisch Fun gemacht. :rock::hoch:
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wow, ich wünsch dir viel Erfolg. :ugly: :eek: ;)
Danke, obwohl ich befürchte das es in den nächsten Wochen noch schlimmer wird. Es stehen ja noch folgende Titel auf meiner Einkaufsliste: Call of Duty 5, Fallout 3, Gears of War 2 und Left 4 Dead. Wieso müssen die ganzen Spiele mehr oder weniger alle gleichzeitig erscheinen? Und die ein oder andere Partie in Fifa 09 will ja auch gespielt werden.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Danke, obwohl ich befürchte das es in den nächsten Wochen noch schlimmer wird. Es stehen ja noch folgende Titel auf meiner Einkaufsliste: Call of Duty 5, Fallout 3, Gears of War 2 und Left 4 Dead. Wieso müssen die ganzen Spiele mehr oder weniger alle gleichzeitig erscheinen? Und die ein oder andere Partie in Fifa 09 will ja auch gespielt werden.
Na, dann kannst du dir aber den Rest des Jahres Urlaub nehmen um all die Spiele zu zocken:ugly:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern Abend (oder war es schon heute Morgen?) Jetzt werde ich parallel Fable 2, Far Cry 2, Dead Space

Genau das gleiche mach ich zurzeit auch durch.

Ich habe ebenfalls noch so gut wie ungespielt rumliegen
  • Condemned 1+2
  • Alone in the Dark 5
  • Jericho
  • Soul Calibur 4 x
  • Too Human (Single Player)
  • GTA4 x

bis auf die mit dem x waren es alles Schnebble oder "Zwang" Importe wegen §131.


Ganz zu Schweigen von den anderen Games die da noch in Kürze kommen ... :uff:

Jup, bei mir fallen folgende ins Blickfeld
  • Fallout 3
  • CoD5
  • Tomb Raider Underworld
  • Guitare Hero 4
  • ...

ebenfalls auf meiner Wunschliste aber noch nich gekauft.
Lego Batman und Spiderman Web of the Shadows
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Na, dann kannst du dir aber den Rest des Jahres Urlaub nehmen um all die Spiele zu zocken:ugly:
Nee, ich nehme doch nicht Urlaub um zu zocken. Dafür sind mir meine 16 Tage Resturlaub zu kostbar.
Ich habe ebenfalls noch so gut wie ungespielt rumliegen
  • Condemned 1+2
  • Alone in the Dark 5
Die liegen hier auch noch angezockt neben den beiden RS: Vegas-Teilen bei mir rum :ugly:.
Jup, bei mir fallen folgende ins Blickfeld
Guitare Hero 4
Das habe ich in meiner o.g. Aufzählung noch ganz vergessen, ist natürlich auch ein Pflichtkauf
ebenfalls auf meiner Wunschliste aber noch nich gekauft.
Lego Batman und Spiderman Web of the Shadows
Lego Batman könnte ich dir eventuell recht günstig abtreten, da ich dieses Spiel wie Lego Indy wahrscheinlich eh nie wieder zocken werde.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Lego Batman könnte ich dir eventuell recht günstig abtreten, da ich dieses Spiel wie Lego Indy wahrscheinlich eh nie wieder zocken werde.

Das wär natürlich ein Ding. Hab die Lego Teile eigentlich nur so Multi Player Spiele hier und das wird hal ab und zu gezoggt wenn ein Kollege da ist und uns langweilig ist. Kannst mir hierzu ja dann ne PN schicken.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Gestern Abend (oder war es schon heute Morgen?) habe ich die 100 % bei Lego Batman erreicht. Jetzt werde ich parallel Fable 2, Far Cry 2, Dead Space und Saints Row 2 zocken :ugly:.

Mache das mit FC2, DS und Spider-Man auch. Herrlich, diese Abwechslung! Aber mal unter uns, du leidest schon mal an einem schubhaften Kaufrausch oder? :D

Es stehen ja noch folgende Titel auf meiner Einkaufsliste: Call of Duty 5, Fallout 3, Gears of War 2 und Left 4 Dead.

Fallout 3 hole ich mir erst nächstes Jahr, da passt das wieder. Ansonsten nehme ich mehr und mehr Abstand von CoD5. Mein Online-Zeitvertreib wird wohl nur GOW2 sein, dazu ein paar Sessions bei L4D. Da passt nichts weiter rein. Und offline werde ich mit DS, FC2 und Spidey noch genug zu tun haben. Und selbst wenn ich im Dezember wieder Zeit hätte, würde mich eher das Quantum Trost ansprechen als CoD5. Daher wird's bei mir wohl nichts.
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Aber mal unter uns, du leidest schon mal an einem schubhaften Kaufrausch oder? :D
Nö, mir geht es eigentlich ganz gut. Ich bekomme nur langsam Kopf- und Augenschmerzen da ich parallel über einen weiteren Monitor diverse Einkäufe tätige *fünf Spiele, sieben DVDs und zwei Blu-rays in den Einkaufswagen leg*. Spaß beiseite, ich bin irgendwie eine Release-Hure, ich schlage immer sofort zu. Das war schon immer so und wird sich wahrscheinlich nie ändern.
 
Oben