Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Soweit ich mich erinnere, gibt amazon Preiserhöhungen für bereits vorbestellte Produkte nicht an die Kunden weiter, dafür aber Preisreduktionen.
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Fans von Danny Elfman können sich hier sechs Songs aus den Soundtracks von Fable 1&2 herunterladen.
Klickfaule können auch auf den Direktlink klicken :D.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gute Wahl! Aber welche Version hast du? Die mit dem USK Siegel oder dem von der PEGI?

Die geschnittene deutsche Version aus der Pyramide. Bei Spielen ist mir (im Gegensatz zu Filmen) der Gorefaktor nicht so wichtig. "Bioshock" ist auch ohne Blutfontänen ein großartiges Spiel.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Da wurden nur wenige Sachen geändert, die verbrannten Leichen und die Szene mit Dr. Steinmann.

Nachdem ich Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East gestern durchgespielt habe, ist nun mal wieder

Rise of Nations: Rise of Legends

dran. Ich finde es immer noch schade, dass meine Saves aus dem 3. Akt verschwunden sind...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

hab vor einer weile zum zweiten durchlauf von "GTA - san andreas" gestartet und will diesmal auch die ganzen nebenmissionen durchziehen. und, welch überraschung, ich hänge an genau derselben stelle wie beim ersten mal... :ugly::ugly:
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Die geschnittene deutsche Version aus der Pyramide. Bei Spielen ist mir (im Gegensatz zu Filmen) der Gorefaktor nicht so wichtig. "Bioshock" ist auch ohne Blutfontänen ein großartiges Spiel.

Die dt. zock ich auch grad bzw, gestern durchgespielt. Da ist wirklich sehr wenig geschnitten. Und für den Preis von 29.99€ für die Collectors Edition mit Big Daddy Figur ein absolutes Schnäppchen. :D

Das Spiel ist einfach genial.....das Ding gehört für mich zu den besten Shootern.:)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Lass mich raten: Die Flugschule?

nein, aber darauf "freue" ich mich auch schon. nee, ich häng, wie beim ersten mal, beim low rider-rennen, weil sich diese miesen karren einfach nicht vernünftig steuern lassen. bei flugschule und "freefall" (wo man mit der klapprigen einmotorigen den jet einholen muß) seh ich jetzt schon schwarz.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So eben bekommen und leg ich nun mal ein. Far Cry 2

Leider sind diese neuen FSK Logos auch auf der SE Edition aufgedruckt
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.334
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bin wieder ein Goldjunge, d.h. ich steh wieder für Multiplayersessions zur Verfügung.
Gestern bei CoD 4 erst mal mächtig abgekackt.... :p
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So eben bekommen und leg ich nun mal ein. Far Cry 2

Leider sind diese neuen FSK Logos auch auf der SE Edition aufgedruckt

ARGH! Ich wills auch haben! :( Bekomme es aber erst übermorgen.

Na egal. Ich zock jetzt erstmal Dead Space für PC.

Gefällt mir sehr gut. Macht wirklich viel Spaß die Gegner zu zerstückeln und das Setting erinnert mich sehr an System Shock 2. Keine Menschenseele da, überall Monster, nur Funkverbindung zu euren Kollegen und Audio-, Video- und Textdateien in denen ihr mehr über die Geschehnisse auf dem Schiff erfährt.
Grafik und Sound (sehr gute deutsche Sprecher!) sind sehr gut, das Spiel läuft auf meinem PC in der Auflösung 1680*1050 mit hohen Details absolut ruckelfrei.

Lasst das doofe Silent Hill 5 links liegen und kauft euch lieber Dead Space.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ARGH! Ich wills auch haben! :( Bekomme es aber erst übermorgen.

Na egal. Ich zock jetzt erstmal Dead Space für PC.

Gefällt mir sehr gut. Macht wirklich viel Spaß die Gegner zu zerstückeln und das Setting erinnert mich sehr an System Shock 2. Keine Menschenseele da, überall Monster, nur Funkverbindung zu euren Kollegen und Audio-, Video- und Textdateien in denen ihr mehr über die Geschehnisse auf dem Schiff erfährt.
Grafik und Sound (sehr gute deutsche Sprecher!) sind sehr gut, das Spiel läuft auf meinem PC in der Auflösung 1680*1050 mit hohen Details absolut ruckelfrei.

Lasst das doofe Silent Hill 5 links liegen und kauft euch lieber Dead Space.
Ich hab Dead Space erstmal wieder abbestellt, als ich mitbekommen habe, das es auch Uncut nach D kommt, dann kann ich es vllt. irgendwo evtl. auch via Amazon MP etwas günstiger abgreifen...
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

FIFA 2009

Beste Fußballspiel seit Jahren. Mach den Managermodus mit Lautern seit gestern. Der Form müsste das Team aber eigentlich angepasst werden^^
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Leider sind diese neuen FSK Logos auch auf der SE Edition aufgedruckt

Wie ist denn die Holzkiste so? Schick oder schlicht? Hat die Karte gegenüber der Ingame-Map einen weitergehenden Verwendungszweck? Und was viel wichtiger ist: Passt das T-Shirt? :ugly:

Bin ja von der LE wie abgekommen, weil ich drei Games auf einmal bestellt habe. So wird der Gesamtpreis erträglicher. Am Freitag sollten dann neben Far Cry 2 auch noch Spider-Man: Web of Shadows und Dead Space bei mir landen.

Bin wieder ein Goldjunge, d.h. ich steh wieder für Multiplayersessions zur Verfügung.

Sauber! Dann können die ganzen Multiplayer-Kracher ja kommen. :)
 
Oben