Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Arrgghhh, unsere Wii gehört auch zu den glücklichen die keine Dual Layer Discs lesen kann:heul:

Das einzige Wii Spiel das eine Dual Layer DVD hat ist Super Smash Bros Brawl. Also kann ich die Wii zu Nintendo einschicken, die werden die dann kostenlos instand setzen. Mitte/ Ende September werde ich die zur Post bringen. So ein Mist:(

Na das ist aber wirklich Mist. Als ich Smash Brothers eingelegt habe, habe ich auch die ganze Zeit gebetet, das der Kasten die DVD liest:o, zum Glück hat das Beten geholfen.

Wenn ich die hätte wegschicken müssen, hätte das wahrscheinlich ewig gedauert, da ich sowas immer vor mir herschiebe
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wenn ich die hätte wegschicken müssen, hätte das wahrscheinlich ewig gedauert, da ich sowas immer vor mir herschiebe


Das Problem ist, meine Tochter hat jetzt Gerburtstag, und da bekommt sie
Mario Party 8. Da kann ich ja schlecht die Konsole wegschicken. Nintendo sagt aber das es nur ca. eine Woche dauert, und in diversen Foren hat es mit der Zeit auch geklappt. Trotzdem ärgerlich.:rolleyes:
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das Problem ist, meine Tochter hat jetzt Gerburtstag, und da bekommt sie
Mario Party 8. Da kann ich ja schlecht die Konsole wegschicken. Nintendo sagt aber das es nur ca. eine Woche dauert, und in diversen Foren hat es mit der Zeit auch geklappt. Trotzdem ärgerlich.:rolleyes:

Das ist wirklich ärgerlich. Ich denke auch das das nicht zu lange dauert. Aber ein Game geschenkt zu bekommen und es nicht gleich spielen zu können fänd ich auch ziemlich blöd
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das ist wirklich ärgerlich. Ich denke auch das das nicht zu lange dauert. Aber ein Game geschenkt zu bekommen und es nicht gleich spielen zu können fänd ich auch ziemlich blöd

Deswegen geht die Wii auch erst Ende September auf Reise. Übrigens werden alle Konsolen mit den Problem auf Kulanzbasis gereinigt/repariert. Egal ob die Garantie abgelaufen ist, oder nicht. Also falls das Problem doch noch bei Dir auftritt, dann kannst Du ruhig aktiv werden.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Deswegen geht die Wii auch erst Ende September auf Reise. Übrigens werden alle Konsolen mit den Problem auf Kulanzbasis gereinigt/repariert. Egal ob die Garantie abgelaufen ist, oder nicht. Also falls das Problem doch noch bei Dir auftritt, dann kannst Du ruhig aktiv werden.

Na ich hoffe nicht.:huh:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Momentan zocke ich hauptsächlich Soul Calibur 4 auf der Xbox 360. Das Spiel macht prinzipiell ordentlich Laune, aber ich wüßte mal gerne was die Programmierer beim Turm der verlorenen Seelen geritten hat. Stellenweise möchte ich mein Pad einfach nur mit Schmackes an die Wand pfeffern :motz:.

Ich bin sehr enttäuscht muss ich sagen. Der Onlinemodus ist ein schlechter Witz (lagt ohne Ende, aber CoD4 und HL2 Deatmatch funktionieren auf dem PC einwandfrei, also kann es eigentlich nicht an der Leitung liegen) und alleine kann man es sowieso vergessen. Sobald Clear Sky erscheint verkaufe ich es wieder, das Spiel hätte ich mir sparen können.
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich bin sehr enttäuscht muss ich sagen. Der Onlinemodus ist ein schlechter Witz (lagt ohne Ende, aber CoD4 und HL2 Deatmatch funktionieren auf dem PC einwandfrei, also kann es eigentlich nicht an der Leitung liegen) und alleine kann man es sowieso vergessen.
Den Online-Modus habe ich noch nicht ausprobiert, und der Einzelspieler-Modus ist auf Dauer auch ziemlich öde. Der Arcade-Modus ist ein Witz, den kann man, selbst wenn man sich blöd anstellt, in ca. sechs Minuten durchzocken. Einzig der Schüler war anfangs etwas nervig.

Dann der tolle und abwechslungsreiche Story-Modus, insgesamt bin ich recht enttäuscht von dem Spiel. Könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, dass ich nicht der Mega-Beat 'em Up-Freak bin. Und leider kenne ich kaum jemanden der offline Beat 'em Ups zocken will :heul:.
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe zurzeit Unreal Tournament 3 in der Xbox 360 laufen. Das geht vllt ab. Und dabei bin ich nur offline unterwegs. :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab mir heute Soul Calibur 4 für die 360 zugelegt, jetzt muss ich nur noch mein Gold-Abo auffrischen und dann kanns wieder losgehen...
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Holt sich jemand von euch "Brothers in Arms: Hells Highway" für die Xbox 360? Dürfte ja einige Serien-Fans hier geben. Hier gibt's ein Gameplay-Video. Habe eigentlich genug vor der Brust und will erstmal Tests abwarten. Aber gut schaut's bereits aus...
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Holt sich jemand von euch "Brothers in Arms: Hells Highway" für die Xbox 360? Dürfte ja einige Serien-Fans hier geben. Hier gibt's ein Gameplay-Video. Habe eigentlich genug vor der Brust und will erstmal Tests abwarten. Aber gut schaut's bereits aus...

Ja, hab schon vor es mir zu holen. Hab die Vorgänger recht gerne gezockt und die Videos, die ich bisher gesehen habe, haben mich schon überzeugt. Allerdings hab ich zur Zeit wenig Kohle. Deswegen muss ich erst mal schauen. wann kommts denn?
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

wann kommts denn?

Soweit ich weiß kommts am 25.09.08. Mir geht dieses Zweiter Weltkrieg Scenario allerdings so auf die Eier das ich es mir sicherlich nicht Kaufen werde. Auch das neue COD macht mich nicht so richtig an, hätte mir gewünscht das sie wie beim vierten Teil in der Zukunft bleiben, allerdings is diese Pazifikumgebung schon sehr hübsch anzusehen. Mal schauen was die daraus machen. Bekomm morgen oder übermorgen "The Witcher" für mein Laptop und hoffe das mich das ne Weile fesselt, da ich den Monat keine Kohle mehr hab, alles für den Urlaub Ende August weggelegt.

mfg
 

JoK3r

Komparse
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
52
Ort
Bern
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das einzige Wii Spiel das eine Dual Layer DVD hat ist Super Smash Bros Brawl. Also kann ich die Wii zu Nintendo einschicken, die werden die dann kostenlos instand setzen.
Du armer. Auf meiner Wii könnte ich es Spielen aber momentan habe ich wirklich keine Lust auf SSBB. Zurzeit verstaubt es nur im Regal. :kaffee:
crizzo schrieb:
Holt sich jemand von euch "Brothers in Arms: Hells Highway" für die Xbox 360?
Ich werde es mir kaufen. Ist aber mein erstes Brothers in Arms. ;)
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Holt sich jemand von euch "Brothers in Arms: Hells Highway" für die Xbox 360?
Nach dem nicht wirklich positiven Preview in der aktuellen GamePro lasse ich das Spiel wohl links liegen:
Hässliche Optik, lahme Inszenierung und mangelnde Gegner-Intelligenz.
Und letzteres sollte ja gerade bei einem Taktik-Shooter nicht der Fall sein. Die Grafik haut mich auch nicht wirklich vom Hocker.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nach dem nicht wirklich positiven Preview in der aktuellen GamePro lasse ich das Spiel wohl links liegen:

Und letzteres sollte ja gerade bei einem Taktik-Shooter nicht der Fall sein. Die Grafik haut mich auch nicht wirklich vom Hocker.
Das ist auch der Grund, warum es mich nicht mehr interessiert, anfangs sahen die Videos ja noch alle sehr vielversprechend aus, aber nach der Preview in der GamePro ist das Spiel auch für mich erstmal ausgestorben.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Derzeit zocke ich mal wieder am Pc und nicht wie üblich an der Xbox 360. ;)

Hab mir letzte Woche die Collectors Edition von DSA: Drakensang zugelegt und treibe mich seitdem in Aventurien herum, wenn ich mal am Zocken bin. :D

Nach mehr als 10 Jahren endlich wieder ein DSA Rollenspiel für den Pc, das Spiel hat zwar einige Ecken und Kanten, trotzdem verbreitet es für mich als DSA-Fan ne gelungene Atmosphäre, die zum Weiterspielen motiviert. :)
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wie Amras und Pretender werde ich mir das neue BiA warscheinlich auch erstmal nicht kaufen. Die Preview in der GamePro hat mich auch sehr abgeschreckt. :(

Nebenbei: Ubisoft enttäuscht mich seit einiger Zeit, muss ich sagen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Au weh, BiA3 doch nicht so toll, Mist!:runter: Na ja, habe ich mehr Zeit für Mercenaries 2:D

Zur Zeit spiele ich: Drakensang, Ace Combat 6 und Socom CA.
 
Oben