Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Was die PC Version angeht, kann ich ein wenig Entwarnung geben. Die Steuerung rein über Tastatur ist zwar...vor allem am Anfang sehr, sehr anstrengend und enervierend und man muss sich auch an ein paar Designentscheidungen gewöhnen (es ist ja auch wirklich ein Ding der Unmöglichkeit, jemals mit einer Pistole zu zielen und zu gehen). Aber spätestens nach dem ersten Kapitel sollte die Steuerung in Fleisch und Blut übergegangen sein.
Besteht denn auch die Möglichkeit mit dem 360 Pad am PC zu zocken? Also ob das Spiel das unterstützt;).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Drakensang, Silent Hill 3 und SOCOM CA.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bis jetzt gefällt mir sehr gut, habe aber bisher nur ein paar Quests gespielt (bin immer noch mit SH3 beschäftig) und nach nichtmal 15 Minuten hatte ich schon zwei weitere Charaktere in meiner Truppe.

Allerdings ist das Spieltempo nicht sonderlich hoch, etwas ungewohnt nach "The Witcher". Wenn Geralt in Drakensang unterwegs wäre, würde das Spiel nur halb so lange dauern. :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wenn ich mal Zeit zum Zocken finde, dann zocke ich hauptsächlich GTA IV auf meiner PS3, damit ich endlich mal zum Ende komme, ich hoffe aber mal, das ich damit bis Halloween durch sein werde, denn dann steht mit Dead Space der nächste absolute Pflichtkauf für mich an...
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Momentan zocke ich hauptsächlich Soul Calibur 4 auf der Xbox 360. Das Spiel macht prinzipiell ordentlich Laune, aber ich wüßte mal gerne was die Programmierer beim Turm der verlorenen Seelen geritten hat. Stellenweise möchte ich mein Pad einfach nur mit Schmackes an die Wand pfeffern :motz:.

Und ab und an spiele ich noch Guitar Hero: On Tour auf dem Nintendo DS. Allerdings kann ich das Spiel nur maximal zwanzig Minuten am Stück spielen, danach bekomme ich Krämpfe in meiner Linken Pranke; der Aufsatz ist schlicht und einfach zu klein für meine Hand und die vier Knöpfe liegen zu nah beieinander. Und der Sound ist auch nicht das gelbe vom Ei.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Momentan zocke ich hauptsächlich Soul Calibur 4 auf der Xbox 360.

Sobald ich das Game habe, können wir uns ja mal die Köpfe einschlagen. Kann sich aber noch ein paar Wochen hinziehen. Die Herrschaften vom 360-Live-Abo-Service sind nicht die Schnellsten... :rolleyes:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Und ab und an spiele ich noch Guitar Hero: On Tour auf dem Nintendo DS. Allerdings kann ich das Spiel nur maximal zwanzig Minuten am Stück spielen, danach bekomme ich Krämpfe in meiner Linken Pranke; der Aufsatz ist schlicht und einfach zu klein für meine Hand und die vier Knöpfe liegen zu nah beieinander. Und der Sound ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Ich habe es nur kurz angetestet, und dann für meine Tochter zum Geburtstag eingepackt. Machte schon Laune, nur der Sound ist eindeutig zu leise. Aber Kopfhörer sollen da ja Abhilfe schaffen.

Eben mal wieder ein paar Runden Mario Kart Wii gefahren, und den Franzosen gezeigt wie man ein Baguette verputzt.:D
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Momentan zocke ich hauptsächlich Soul Calibur 4 auf der Xbox 360.
Ah, demnach scheint deine Xbox 360 also wieder da zu sein. :) Sofern du dir nicht eine Box als Ersatz gekauft hast, um die Wartezeit zu überbrücken.:ugly:

@Topic: Ich spiele leider nichts zurzeit und warte auf mein UT3...
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Max Payne 2 - The Fall of Max Payne

Es gibt keine coolere Nachladeanimation. Fakt.
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Sobald ich das Game habe, können wir uns ja mal die Köpfe einschlagen. Kann sich aber noch ein paar Wochen hinziehen. Die Herrschaften vom 360-Live-Abo-Service sind nicht die Schnellsten... :rolleyes:
Du weißt doch wie das ist, manche brauchen halt etwas länger. Ich hoffe ja für dich das du nicht mit einer Ubisoft- oder Namco-Uhr abgespeist wirst :D.
Ah, demnach scheint deine Xbox 360 also wieder da zu sein. :) Sofern du dir nicht eine Box als Ersatz gekauft hast, um die Wartezeit zu überbrücken.:ugly:
Jup, ich habe meine reparierte Box letzten Mittwoch zurück bekommen :).
 

JoK3r

Komparse
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
52
Ort
Bern
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Momentan spiele ich hauptsächlich Wii Sports und Wii Play. Diese Minispielchen haben's mir echt angetan. :p

Eigentlich sollte ich ja mal anfangen Super Smash Bros. Brawl zu zocken. Das steht bei mir nur im Schrank herum und verstaubt.
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Civ4 (noch ohne Addons)
CoD4, hab ich mir 2 Wochen von einem Arbeitskollegen ausgeliehen
und bald hoffentlich wieder TDU... falls mein kleines Rechnerproblem langsam mal geloest sein sollte
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

...und bald hoffentlich wieder TDU... falls mein kleines Rechnerproblem langsam mal geloest sein sollte
Dann nehme ich mal an das dir TDU gefällt?
Ich wollte das Game unbedingt haben, allein schon wegen O'ahu und der Möglichkeit Motorräder und geile nobel Karossen zu fahren. Allerdings vermieste mir das Fahrverhalten der Fahrzeuge eindeutig das Game - hab ca. 2h gezockt dann wurde es mir zu blöd...Macht dir das nichts aus oder existiert da ein Patch von dem ich noch nichts gehört habe?
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

@Harlequin:
Dann zieh' dir mal das Nachladen bei CoD4 rein... schöner geht's nicht mehr. :)

Du weißt doch wie das ist, manche brauchen halt etwas länger. Ich hoffe ja für dich das du nicht mit einer Ubisoft- oder Namco-Uhr abgespeist wirst :D.

Geil! Wäre mir persönlich ja viel lieber als Software... :lol:
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

@Harlequin:
Dann zieh' dir mal das Nachladen bei CoD4 rein... schöner geht's nicht mehr. :)


Ach man, CoD4 kann doch nicht wirklich ALLES besser machen als andere Spiele, oder? ...ich muss es echt mal spielen...
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Dann nehme ich mal an das dir TDU gefällt?
Ich wollte das Game unbedingt haben, allein schon wegen O'ahu und der Möglichkeit Motorräder und geile nobel Karossen zu fahren. Allerdings vermieste mir das Fahrverhalten der Fahrzeuge eindeutig das Game - hab ca. 2h gezockt dann wurde es mir zu blöd...Macht dir das nichts aus oder existiert da ein Patch von dem ich noch nichts gehört habe?

Fahrverhalten? das Fahrverhalten finde ich eigentlich hervorragend. Mein Problem bei TDU sind wirklich NUR diese beschiessenen, nicht abgerundeten Unebenheiten. Welche mit viel zu wenig Polygenen gestaltet sind und das Auto staendig wie ein Duracell Hase drueber hoppelt. Was eben ruck zuck dazu fuehrt das es die ganze Karre verreist wenn man es eilig hat.
Trotz alle dem, spiele es immer online und fahre, wenn dann, entweder mit ein, zwei Bekannten Ziellos ueber die Insel oder auf der Rennstrecke, meist mit dem Caterham. Das macht schon Laune.
Ein paar Patches wuerden dem Spiel wirklich gut tun und das das Carpack Geld kostet grenzt schon an einer Frechheit nach dem lausigen Support.
Aber angeblich ist TDU 2 ja in der Entwicklung, da bin ich wirklich mal gespannt!
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hm, eben auch die von dir Angesprochenen Fehler vermiesten mir bisher doch arg den Fahrspaß...
Naja, eventuell mach ich mich irgendwann nochmal dran und zock ein weniger - oder warte eben auf TDU 2 was dann grafisch schöner sowie hoffentlich auch Fahrverhaltenstechnsich realistischer wird.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Arrgghhh, unsere Wii gehört auch zu den glücklichen die keine Dual Layer Discs lesen kann:heul:

Das einzige Wii Spiel das eine Dual Layer DVD hat ist Super Smash Bros Brawl. Also kann ich die Wii zu Nintendo einschicken, die werden die dann kostenlos instand setzen. Mitte/ Ende September werde ich die zur Post bringen. So ein Mist:(
 
Oben