Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mann mann mann stecke gerade bei Soul Calibur IV im Schicksalsturm auf Level 58/60 fest und versuche schon seit einer geschlagenen Stunde, die Gegner zu plätten, aber das ist ja unmöglich, die Gegner sind sowas von unfair, ich hätte das Pad beinahe schon ein paar mal gegen die Wand gedonnert, konnte mich aber zusammenreißen, jetzt brauch ich erstmal Pause und morgen wirds vielleicht nochmal probiert...
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

War letzte Woche bei einem Freund, haben die ganze Zeit DotA und Company of Heroes gespielt. Zwischendurch auch mal Fallout (2) und ein wenig C++.
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nachdem ich UT3 eine Woche genossen hatte (offline- Multiplayer war ganz nett) habe ich es jetzt vertauscht und spiele nun endlich Battlefield: Bad Company. :)
Im direkten Vergleich mit Call of Duty 4 finde ich aber doch letzteres besser. Das liegt vorallem daran, dass in BC zu viel Witz ist. Passt meiner Meinung nach nicht in ein Kriegsszenario. Ansonsten stimmt die Action aber. ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.345
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Metallicas Death Magnetic als DLC für GH III!!!!

Hab vorhin den Newsletter vom Metallica Club bekommen, darin wurde angekündigt, dass das komplette Album am Erscheinungstag auch als DLC für GH III zur Verfügung stehen wird:

Death Magnetic - DONE

Today we finished mixing and mastering our ninth studio album of original material, "Death Magnetic" which hits the streets worldwide on Friday, September 12. Produced by Rick Rubin and recorded at Sound City Studios, Shangri La Studios, and our very own HQ. The first track and video "The Day That Never Comes" will hit the airwaves later this month. In addition, you'll be able to download every song from "Death Magnetic" for the video game "Guitar Hero III" the same day the album comes out!
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Metallicas Death Magnetic als DLC für GH III!!!!

In addition, you'll be able to download every song from "Death Magnetic" for the video game "Guitar Hero III" the same day the album comes out!

Das klingt nach den ultimativen Testballon. Im Spiegel ( glaube ich:confused:) habe ich einen Bericht über Rock Band und GH3 gelesen. Dort werden einige Songs öfter verkauft als über andere Downloadplattformen. Da der Preis für einen Song ja 100 % mehr kostet wird das als ernsthafte Einnahmequelle betrachtet und es soll gang und gebe werden das Songs zum Release auch für Musikspiele erscheinen. Bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Metallicas Death Magnetic als DLC für GH III!!!!

Sehe ich auch so. Und für Rock Band wurde ja auch das *hust* lang erwartete neue Album von Guns N' Roses als Download angekündigt.

Ach, Du meinst Chinese Democracy. Glaubst Du das wir die noch in diesen leben in den Händen halten? Ich habe die Hoffnung komplett aufgegeben. Ich frage mich auch ob ich das überhaupt noch hören will:confused:
 
A

Amras

Guest
AW: Metallicas Death Magnetic als DLC für GH III!!!!

Ach, Du meinst Chinese Democracy. Glaubst Du das wir die noch in diesen leben in den Händen halten?
Nö, da glaube ich nicht mehr dran. Eher wird George Lucas (der echte ;)) keine neu überabeiteten Versionen der alten Star Wars-Filme mehr veröffentlichen.
Ich habe die Hoffnung komplett aufgegeben. Ich frage mich auch ob ich das überhaupt noch hören will:confused:
Ich will die Scheibe auch ehrlich gesagt gar nicht hören. An die alten Scheiben wie Appetite for Destruction und Use your Illusion I&II wird die wohl auch nicht annähernd rankommen. Guns N' Roses waren für die damalige Zeit genial, und ich höre die drei vorgenenannte Scheiben auch immer noch regelmäßig, da sie massig zeitlose Klassiker enthalten. Aber heute würden G N' R einfach nicht mehr funktionieren. Traurig aber wahr.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.948
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Lost Odyssey, Ninja Gaiden 2 (muss ich endlich mal fertig spielen;)), Ace Combat 6 und immer noch Drakensang.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe mir heute mal die Star Wars: The Force Unleashed-Demo geladen und eben durchgespielt. Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß ... vor allem die Machtangriffe sind sehr geil!
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.345
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wollt ich auch saugen (360), aber gibts momentan bloß für Goldies. Im Moment hab ich bloß Silber... Schöne Scheiße.
Am PC zock ich zur Zeit mal wieder Max Payne. Macht einfach Laune!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

für alle filmfans ;)

nach dem es schon die lustigen LEGO Games zu Star wars 1-6 und Indiana Jones 1-3 gab kommt im Oktober das nächste LEGO Game:Batman :D
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich bin jetzt mit Battlefield: Bad Company durch. Im moment habe ich das Spiel noch einmal auf dem schweren Schwierigkeitsgrad in Angriff genommen. Das läuft zurzeit besser als ich dachte.^^
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

für alle filmfans ;)

nach dem es schon die lustigen LEGO Games zu Star wars 1-6 und Indiana Jones 1-3 gab kommt im Oktober das nächste LEGO Game:Batman :D
Wow, da bin ich mal gespannt drauf - die LEGO Spiele waren eigentlich immer recht amüsant:).

Da ich gestern glücklicherweise darüber gestolpert bin das von Geheimakte Tunguska nun endlich der zweite Teil Veröffentlicht wird, und das sogar schon am 29.08. habe ich sogleich angefangen den ersten noch einmal zu spielen - hach, ich liebe einfach die recht einfach gemachten und doch sehr schön gestalteten Point & Click Adventures bei denen mal ein paar Gehirnzellen anstrengen muss:hoch:.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich spiel grad nochmal "The Darkness" auf der 360. Ist schon ein wahnsinnig geniales Spiel. Auf "schwer" aber gar nicht mal so einfach.
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich spiel grad nochmal "The Darkness" auf der 360. Ist schon ein wahnsinnig geniales Spiel. Auf "schwer" aber gar nicht mal so einfach.
Oh ja, ein sehr geniales Game, da hast du recht. War auch mein persönliches "Spiel des Jahres 2007". :)
Auf schwer habe ich mich da auch versucht, allerdings kam ich nie an den ersten beiden Gegnern vorbei.:ugly:
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

nach dem es schon die lustigen LEGO Games zu Star wars 1-6 und Indiana Jones 1-3 gab kommt im Oktober das nächste LEGO Game:Batman :D
Da freue ich mich auch schon drauf, mir haben die bisherigen Lego-Spiele immer sehr viel Spaß bereitet.

Zur Zeit zocke ich Bugs, äh Alone in the Dark. Trotz der überwiegend negativen Kritiken gefällt mir das Spiel bis jetzt ganz gut. Die Steuerung ist zwar ein wenig überladen und hakelig aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
 
Oben