BladeRunner2007
Filmvisionaer
Am Anfang ist man halt noch sehr hilflos. Kaum Waffen. Die sind dann auch noch nicht aufgerüstet. Es dauert bis man sich in die Spielmechanik reingefuchst hat etc. Aber danach macht es echt viel Spaß und einige Abschnitte kommen einem sogar zeitweise leicht vor. Aber dann kommen auch wieder so richtig harte Brocken. Ist ein forderndes Spiel, wo man ständig hellwach sein muss. Anfangs habe ich noch so verdammt viel über das Spiel geflucht. Aber mittlerweile gefällt es mir immer besser je mehr ich es spiele. Und ich habe es schon 2x durchgespielt. Ester Durchgang war ganz regulär. Und beim anderen Mal dann mit den ganzen geilen freigespielten Cheats
dazu jetzt noch das Trophy Hunting. Doch ich bin schon echt angetan von DOOM Eternal. Obwohl ich geschrieben habe, dass ich den 2016er Ableger besser fand, habe ich Eternal länger und häufiger gespielt!
dazu jetzt noch das Trophy Hunting. Doch ich bin schon echt angetan von DOOM Eternal. Obwohl ich geschrieben habe, dass ich den 2016er Ableger besser fand, habe ich Eternal länger und häufiger gespielt!

), legte ich am Donnerstag direkt das