Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Dieses Thema im Forum "Spielhalle" wurde erstellt von crizzero, 26. Juni 2008.

1. tikiwuku

tikiwuku Filmvisionaer

Ich kann Metro Exodus nur empfehlen. ;)

2. Sam Spade

Sam Spade Filmarchitekt Mitarbeiter

Glaub ich dir :) Leider liegen Metro 1 + 2 noch ungespielt in meiner Steam Bibliothek. Vllt sollte ich die mal spielen :hoch:

3. Sam Spade

Sam Spade Filmarchitekt Mitarbeiter

Neben Counter-Strike: Global Offensive und Stellaris am PC, hat sich nun Detroit: Become Human auf der Playstation 4 etabliert. Lag seit Release hier rum aber hatte ich noch nicht richtig angefangen. Warum nur? Denn das Spiel macht bisher alles richtig. Drei großartige Storylines die immer wieder zusammenlaufen und das bekannte Thema "Zukunft" und "Androiden" genial darstellen und zum Nachdenken anregen. Ein Film zum selber spielen. :hoch:

4. tikiwuku

tikiwuku Filmvisionaer

Just Cause 4

Wurde zum Xbox Game Pass hinzugefügt und läuft auf der X 1A.

Edit: und macht auch verdammt viel Spaß! Teil 2 habe ich nur ein wenig am PC gespielt, Teil 3 bei Gamestop wieder zurückgeben da es auf der Xbox One nur slowdowns zu bieten hatte. Muss Mal die PC Version spielen, die habe ich ja mittlerweile dank dem Humble Bundle.

Teil 4 macht aber echt Laune und ich finde den blitzschnellen Wechsel bei der Action grandios. Zuerst zu Fuß mit einem Sturmgewehr, dann rein in den Helikopter und noch mehr Schaden anrichten.

Finde auch die Ballons mit dem Haken und den Boostern cool. Lästiges Fahrzeug? Raketenballon dran und ab damit! Finde es aber auch toll die Fahrzeuge mit Raketen und Granaten zu zerlegen, da die Explosionen sehr schön sind und es ordentlich kracht. Sehr befriedigend! :D

Wenn das Spiel bis zum Schluss so motiviert, dürfte entweder die Xbox oder die PC Version den Weg in die Sammlung finden.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019
  5. BladeRunner2007

BladeRunner2007 Filmvisionaer

Silent Hill 2 (PS2)

6. Count Dooku

Count Dooku Walk of Fame

Vampires - The Masquarade - Bloodlines

Das Spiel macht echt laune. Allerdings merkt man dem Spiel trotz der Fanpatches an, dass die Entwickler das Spiel zu früh rausbringen mussten. Wie bei "Knights of the old republic 2" habe ich auch hier das Gefühl, dass da mehr Kontent reingehört.
    Beim ersten Mal habe ich einen Toreader gespielt.
    Jetzt spiele einen Malkavian. Die Dialoge sind wirklich schwerer zu verstehen, dafür hatte ich es in vielen Quest deutlich einfacher, in denen ich schleichen musste. Da nimmt man Stimmen im Kopf und sich ständig bewegenede Kabel und Ketten doch in Kauf.
    Freu mich auf den zweiten Teil, das Setting ist einfach klasse.

7. tikiwuku

tikiwuku Filmvisionaer

Endlich Mal dazu gekommen Spider-Man auf der PS4 zu zocken und habe nun auch die Story durchgespielt.

Hut ab vor Insomniac! Neben der Arkham Trilogie dürfte das wohl das beste Superhelden Spiel sein.
    Gelungenes Kampfsystem das mit einer simplen Steuerung sehr viele Moves ermöglicht, dazu ein sehr lebendiges New York und coole Missionen samt spannender Geschichte, der wie ich leider zugeben muss zum Schluss die Puste ausgeht und es doch etwas 08/15 wird.

Aber darüber kann man IMO hinweg sehen denn das Spiel selbst macht sehr viel Spaß und bietet neben interessanten Nebenaufgaben auch noch sehr viel Abwechslung.

Obendrein ist es technisch sehr gelungen. Ich habe es auf der Slim gespielt und da läuft es 1A und sieht auch sehr hübsch aus, dazu der schöne Soundtrack und exzellente Voice Actor.

Tolles Spiel und ein Kaufgrund für die PS4.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht