Verblödung durch Fernsehen

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Verblödung durch Fernsehen


Owei, eigentlich ist es ja erschreckend genug dass sich Leute den RTL Scheiß überhaupt ansehen. Noch schlimmer wenn sich dann auch noch Leute prostituieren den Dreck anzusehen.
Aber wenn ich mir vorstelle dass sich nun menschliche Wesen hinsetzen und anderen dabei zuschauen, während die diesen Abfall ansehen...da verschlägt es mir echt die Sprache. So verwirrt kann doch bitte niemand sein :spinner:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Verblödung durch Fernsehen

Ihr müsst den Artikel genauer lesen. Es handelt sich bei dem Format auch um eine Scripted-Reality-Sendung. Also wenn das keine Meta-Ebene ist, dann weiß ich auch nicht. :D
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Verblödung durch Fernsehen

Das ist schon klar, wie eben der ganze Kram der da läuft. Leider macht es das nicht besser, eher im Gegenteil :ugly:
 

Sam Trautman

Kleindarsteller
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
137
Filmkritiken
14
AW: Verblödung durch Fernsehen

Hat es jemand anders erwartet? Warum laufen denn solche Sendungen? Weil es viele schauen und anspruchslos sind. Ich wundere mich nicht mehr über solche zahlen, Die Menschen bekommen was sie verdienen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Verblödung durch Fernsehen

Hat es jemand anders erwartet? Warum laufen denn solche Sendungen? Weil es viele schauen und anspruchslos sind. Ich wundere mich nicht mehr über solche zahlen, Die Menschen bekommen was sie verdienen.
so siehts aus.:hoch:
Die TV Sender (RTL dürfte da auf Platz 1 stehen) bieten den Leudden Mist an und die Leute schauen es. Beschissener kann man seine Zeit nicht verschwenden als mit so einen Scheiß. Würden die Sender mittelmäßige bis gute Sachen produzieren, würden die Leudde das auch schauen. Nur dafür müsste man ja anfangen sich intensive Gedanken zu machen bei den Sendern und vor allem wären die Kosten höher. Also verzapft man weiterhin scheiße. Zum Glück können wir ja alle noch selbst entscheiden was wir schauen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.795
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Verblödung durch Fernsehen

Dann passt dies hier ja perfekt rein : Thema Sleepy Hollow

Owe, das verheisst wohl nichts gutes :
Kreative Anpassung in Staffel 2 geplant
Vor allem das ist wieder mal :autsch:
Quelle : serienjunkies.de

Ehrlicher wäre es gewesen zu schreiben, daß viele Zuschauer einfach zu blöd sind einem durchlaufenden Handlungsbogen zu folgen und dabei eventuell mal das Gehirn zu benutzen.

:hoch::hoch: Genau das dachte ich mir auch !

Ist das TV Volk wirklich nur mehr auf stumpfsinn aus und versteht komplexe Tv serien nicht ?
Wie kann dann aber der Hype um true Detective und Game of Thrones zustandekommen ??
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Verblödung durch Fernsehen

Ist das TV Volk wirklich nur mehr auf stumpfsinn aus und versteht komplexe Tv serien nicht ?
sowas hat immer verschiedene Gründe.
Natürlich sind viele Leute einfach dumm, andere wollen vorm TV abschalten und sich einfach nur berieseln lassen.
Bei wiederum anderen ist der TV einfach angeschaltet, ohne das etwas geschaut wird. Hauptsache die Glotze ist an.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verblödung durch Fernsehen

ach du heilige scheisse: Game of Thrones ist komplex:eek::eek::eek:
Hatte mir das bisher immer nur wegen der tollen Optik angeschaut:D

Ich bin die Khaleesi - Holt mich hier raus:bart:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verblödung durch Fernsehen

Dann passt dies hier ja perfekt rein : Thema Sleepy Hollow

Ist das TV Volk wirklich nur mehr auf stumpfsinn aus und versteht komplexe Tv serien nicht ?
Wie kann dann aber der Hype um true Detective und Game of Thrones zustandekommen ??

Ich denke mal, es wird den Leuten einfach zu viel, wenn sie durchgehenden Handlungen von 20 Serien pro Jahr folgen sollen. :ugly:

Was sollen da wir als Comic-Leser sagen
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Verblödung durch Fernsehen

Klar sind einige Leute zu stumpfsinnig. Manche gucken aber auch nicht gerne regelmäßig und dann ist es schwer eine Serie zu schauen wo es aufeinander aufbaut. Am Ende entscheidet dann sicher auch etwas der Hype um die Serie und wo sie läuft.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kann es sein, daß Pro 7 Star Wars - Die dunkle Bedrohung, was sie heute abend zeigen, mit einer Szene aus Star Wars - Eine neue Hoffnung bewerben?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Verblödung durch Fernsehen

Nein, Szenen aus Star Wars habe ich nicht gesehen. Die waren alle von Deppisode 1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich mein', ich hätte in der Werbepause bei den Simpsons (irgendwann zwischen 18:00 und 19:00 Uhr) Szenen vom Anflug auf, bzw. über den Todesstern gesehen. Hab' ich mich wohl geirrt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.934
Filmkritiken
8
AW: Verblödung durch Fernsehen

Das waren die Naboo Starfighter. ;)
 
Oben