Verblödung durch Fernsehen

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Verblödung durch Fernsehen

kaufe doch einfach 2 Millionen Fernseher, schließe die an und schalte jeweils die Sendung ein :cool:

Ich bitte um einen großen Applaus und großen Respekt für unseren Noeval

Er hat es immerhin geschaft ganze 310000 Fernseher unterzubringen ;)


Da hätte man die Show auch gleich ganz lassen können. Denn gerade mal 310 000 Menschen sahen die „Millionärswahl“, berichtet „Meedia.de.“ Darunter nur 210 000 in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Eine extrem schlechte Einschaltquote, bei der man die Zuschauer ja fast hätte persönlich begrüßen können. An der späten Sendezeit konnte das aber nicht liegen.

Quelle: Bild.de

:D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.838
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Verblödung durch Fernsehen

Ich bitte um einen großen Applaus und großen Respekt für unseren Noeval

Er hat es immerhin geschaft ganze 310000 Fernseher unterzubringen ;)


Da hätte man die Show auch gleich ganz lassen können. Denn gerade mal 310 000 Menschen sahen die „Millionärswahl“, berichtet „Meedia.de.“ Darunter nur 210 000 in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Eine extrem schlechte Einschaltquote, bei der man die Zuschauer ja fast hätte persönlich begrüßen können. An der späten Sendezeit konnte das aber nicht liegen.

Quelle: Bild.de


:D
Und das beschissenste ist, dass dafür Orpahn weichen musste, welchen ich unbedingt aufnehmen wollte :motz:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Verblödung durch Fernsehen

Seit gestern:

TV Total Live aus New York City (anlässlich des Superbowls) - und zwar direkt von einem kleinen Studio am Time Square

Was soll ich sagen - nach langer Zeit mal wieder eine sehr unterhaltsame Sendung gewesen - gestern als Stargäste: Ice-T und seine Gattin Coco - was habe ich gelacht!!!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die Dauerwerbesendungen nachts auf Eurosport sind einfach nur geil ... besser als jede Hollywood-Komödie. :hoch:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
Oben