Und der Steelbookwahn geht weiter...

Hellboy

Kleindarsteller
Registriert
26 Aug. 2008
Beiträge
101
Filmkritiken
0
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Sieht sicherlich hübsch aus aber ich bleibe bei meiner Erstauflage meiner Ultimate Edition im Metalpak.

Dito (wie ich dieses Wort vermisst habe). Die Box mit allen Drei Teilen verstaubt auch noch in irgendeiner Ecke meiner Sammlung. Irgendwann muss gut sein - da hat es echt keinen Platz mehr für solche Spässe :eek:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Sieht sicherlich hübsch aus aber ich bleibe bei meiner Erstauflage meiner Ultimate Edition im Metalpak.

leute leute leute...metalpak? die erstauflage war in einer tinbox...also wirklich ihr entäuscht mich :)
 
A

Amras

Guest
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

leute leute leute...metalpak? die erstauflage war in einer tinbox...also wirklich ihr entäuscht mich :)
Man wird halt nicht jünger *mit dem Krückstock fuchtel* :D. Du hast natürlich recht, T2 ist in einer Tinbox. Und so bleibt er auch in der Sammlung.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Ich besitze T2 in der Tin sowie in der Terminator Box und daran wird sich auch nix ändern.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Neu bei amzon gelistest: Die Nackte Kanone Trilogie im Steelbook.



Ich muss ja schon gestehen, dass mir diese Edition sehr gefällt, aber ich besitze alle drei Filme schon. :kaffee:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Und noch mehr entdeckt...

Bei weiteren Suchen habe ich gerade noch mehr entdeckt:

Mann unter Feuer (2 Disc)
Transformers (2 Disc)
Aeon Flux
Shooter
Event Horizon (2 Disc)
Spiel mir das Lied vom Tod (2 Disc)
Ring 1 und 2 (2 Disc)
Mission Impossible Trilogie (3 Disc)

Von den ganzen neuen Steelbooks interessieren mich doch relativ viel:
Ring, Mission Impossible, Event Horizon, Mann unter Feuer, Shooter, Aeon Flux, Krieg der Welten und auch ein bisschen Nackte Kanone.
(Ich brauche wieder den Smily, welcher den Kopf gegen die Wand stößt)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Und noch mehr entdeckt...

Ich denke, ich werde Mission Impossible und eventuell Event Horizon ins Auge fassen. Und für Sohnemann die Beverly Hills Cop Trilogie.Alles andere habe ich schon ( sogar im SB - Aeon Flux, Shooter - ) und wird auch nicht geupdatet.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Die "Nackte Kanone" fehlt auch noch in meiner Sammlung.
Da kommt das Steel doch relativ passend.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Die nackte Kanone und

Spiel mir das Lied vom Tod

könnten in meine Sammlung wandern, die anderen hab´ ich schon
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Ein paar Filme sind schon ganz Interessant, wie z.B. Shooter, Mission Impossible Triologie, Event Horizon.

Die habe ich noch nicht, aber mal schauen,
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Die meisten Filme besitze ich bereits. Der Preis von 10.99 Euro ist echt fair. Auch die anderen Preise sind ok.
Aber ich brauche da kein SB von.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Und der Steelbookwahn geht weiter...

Brauch ich gar nix von. Shooter und Event Horizon sehen zwar heiß aus muss ich zugeben, aber deswegen gibts noch lange kein Update.

Mein Shooter-Steel ist außerdem auch nicht übel und zudem auch nicht mehr erhältlich, hat also auch einen gewissen Wert.
Und wer dann noch das Raumschiff von Event Horizon hat, braucht auch da sicherlich kein Update.
 
Oben