Uncharted: Drake's Deception

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Uncharted: Drake's Deception

Stimmt! Vor allem bei Teil 2 (Juggernauts mit Gatlinger :ugly:).
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Für mich ist Teil 1 ganz klar der Favorit,2 und 3 sehen toll aus,aber es ist einfach viel zuviel Geballer drin!

Ich finde Teil 1 sogar am besten :bart:!

Die Inszenierung ist in 2 und 3 natürlich weiterhin ein Brett, aber alles in allem ist Teil 1 der charmanteste.

Cool, das erhöht gerade meine Lust auf die 1 enorm. Hab zwar nichts gegen viel Ballerei, aber klingt so als sei die 1 dann mehr das Abenteuer- und weniger das Actionspiel. :hoch:
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Uncharted: Drake's Deception

Cool, das erhöht gerade meine Lust auf die 1 enorm. Hab zwar nichts gegen viel Ballerei, aber klingt so als sei die 1 dann mehr das Abenteuer- und weniger das Actionspiel. :hoch:

In Teil I wird durchaus auch noch viel geballert. Also erschrecke nicht, wenn es heißt: Teil I wird weniger geballert, vie viel müsste dann in Teil 2 und 3 abgefeuert werden?! Mir ist der Sprung des Actionanteils von Teil I zu II gar nicht mal so sehr aufgefallen, abgesehen von der Inszenierung.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Uncharted: Drake's Deception

Bei Teil 1 gabs aber keine Juggernauts mit Gatlinger! :bart:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Uncharted: Drake's Deception

In Teil I wird durchaus auch noch viel geballert. Also erschrecke nicht, wenn es heißt: Teil I wird weniger geballert, vie viel müsste dann in Teil 2 und 3 abgefeuert werden?! Mir ist der Sprung des Actionanteils von Teil I zu II gar nicht mal so sehr aufgefallen, abgesehen von der Inszenierung.

Sehe ich auch so. Auch in Teil 1 wird mächtig geballert und die Steuerung ist leider die trägeste der Drei.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Uncharted: Drake's Deception

Ich glaub ich bin hier wohl der einzigste der Teil 1 nicht wirklich mag und wahrscheinlich nur zuende gezockt hat damit man weiß wies ausgeht und das man die Grundlage für 2 und 3 hat :D

Ich fand die Gegnerwellen extrem offensichtlich und einfach nur nervig.
Dann bin ich wer weiß wie oft gestorben weil Nate malwieder sonstwohin gesprungen ist...
Ne Teil 1 hat hier und da nettes Abenteuerflair aber mein Ding wars leider nicht...
Geballert wurde hier schon extrem viel und spaß machte es mir nicht wirklich, zu eintönig und kotzschwer noch dazu.
Aber was will man tun, alleine wegen den Charakteren muss man es (durch)gespielt haben.

Teil 2 hat mir dann wesentlich mehr spaß gemacht!
Zwar waren die schießerein immernoch verbesserungswürdig aber durch die sehr geile Inszenierung wurde einiges sehr gut kaschiert.
Story, Charaktere, Locations....alles sagte mir wesentlich mehr zu wie in Teil 1.
Der Humor saß dann auch endlich.

Und Teil 3...eben durchgespielt und was soll ich sagen.....geilster Abenteuerfilm seit Indiana Jones und der letzte Kreuzug :D
Allein das Intro in der Bar ist absolut großartig und könnte aus einem Indy Film sein!
Und diese over the top inszenierung ist einfach ein genuß.
Die London Episode war ein toller Mix aus James Bond und Mission Impossible und bei dem brennenden Haus und dem Flugzeuglevel sahs ich einfach nur noch so da :huh::eek::rock::bet:

Mag sein das die Story nix neues bietet aber sie ist stimmig und die Inszenierung hat mich völlig umgehaun, selten sowas geiles erlebt!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Uncharted: Drake's Deception

Ich kanns echt nicht verstehen, hab da kaum nen Unterschied bemerkt, alle 3 gleich hochwertig! :hoch:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
Uncharted gehört mit zu den besten Sachen die ich je gespielt habe, alle drei Teile gehören zur Elite der Videospiele.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Uncharted: Drake's Deception

Und nun auch den dritten Teil auf der PS4 durchgespielt.

Teil 3 ist mein klarer Favorit der Reihe, denn er bietet genug Abwechslung.

Mal wird geballert, mal erkundet und hin und wieder gibt es eine coole Actionsequenz. Die Story wird noch besser erzählt, man lernt die Charaktere noch besser kennen und man verzichtet auf Gegnerhorden. Es wird zwar auch viel geballert, aber so übertrieben wie in Teil 2 wird es nur an einer Stelle im Spiel. Die restlichen Auseinandersetzungen laufen ruhiger ab.

Auf der PS4 sieht Uncharted 3 umwerfend gut aus, geht fast schon als PS4 Titel durch und natürlich profitiert auch dieses Spiel von der besseren Steuerung.

Ohne Bug geht es aber auch bei Teil 3 nicht, so ist bei mir Nate durch den Boden gefallen und ne Weile nach unten gefallen bevor er auf dem unsichtbaren Boden aufgeschlagen ist. Leider hatte ich mein Handy nicht zur Hand, das wäre ein witziges Video geworden.

Aber sonst hatte ich keine Probleme und der Bug war auch nicht reproduzierbar.
 
Oben