Uncharted: Drake's Deception

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Uncharted: Drake's Deception

Ist auch bei mir eines der Games die ich 100%-ig noch holen werden aber ich glaub ich warte erst mal auf eine Preisreduzierung, auf Batman bin ich etwas schärfer zur Zeit. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Uncharted: Drake's Deception

Nachdem ich das Spiel bei einem Kumpel gesehen habe, musste ich es mir einfach kaufen! Der absolute Hammer bisher! Definitv ein Must Have Titel für PS3 Zocker.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Uncharted: Drake's Deception

Nachdem ich das Spiel bei einem Kumpel gesehen habe, musste ich es mir einfach kaufen! Der absolute Hammer bisher! Definitv ein Must Have Titel für PS3 Zocker.

muss erstmal den zweiten teil fertig zocken^^ um den hatte ich mich lange gedrückt aber der hat echt spaß gemach... den dritten teil kauf ich auch irgendwann... erstmal hab ich genug spiele...
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Uncharted: Drake's Deception

Hab mir das Spiel am Montag beim Müller mitgenommen (~47€) und bin begeistert!

Bin Fan der ersten beiden Teile (Wobei mir Teil 1 sogar einen Tick besser gefallten hat) und wurde bisher vom dritten Teil nicht enttäuscht! Kinoreife Action mit klasse Charakteren und einer unglaublich geilen Grafik!

Bin bisher in Kapitel 12 (22 gibt es glaub ich) und hatte bisher noch keinen durchhänger. Rasante Action wechselt sich gut mit Rätseln und Klettereinlagen ab.

Spiele auf normal und hatte bisher noch keine riesiegen Probleme gegen die Gegner zu bestehen (Auf Deckung Achtung sollte man allerdings immer :bart:!)

mfg
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Uncharted: Drake's Deception

Wie hoch ist denn der Balleranteil? So hoch wie im Zweiten?
Und wie gut ist die Kollisionsabfrage? Die Steuerung hat mich bei beiden Teilen doch wirklich ein- zweimal echt aufgeregt ....
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Uncharted: Drake's Deception

Wie hoch ist denn der Balleranteil? So hoch wie im Zweiten?
Und wie gut ist die Kollisionsabfrage? Die Steuerung hat mich bei beiden Teilen doch wirklich ein- zweimal echt aufgeregt ....

Es wird schon viel geballert, hab jedoch das Gefühl das es ein bisschen weniger, bzw. ein bisschen ausgeglichener geworden ist! Meiener Meinung nach war Teil 2 zu viel geballere...bei Teil 3 geht es mir bisher nicht so.

Klar, bei Klettereinlagen kommt es schonmal vor das man sich ein wenig aufregt wenn man in den Tod springt, jedoch war ich meistens selbst schuld. Mal ist es ein wenig hektischer, dann schaut man nicht mehr so genau hin und schon hat man Nathan überschätzt. Ansonsten fühl ich mich von der Steuerung eigentlich nicht behindert.

mfg
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Uncharted: Drake's Deception

Das Spiel ist genial.es wird etwas weniger geballert als im Zweiten,das Klettern macht Spass und die Grafik ist der Hammer,von mir eine klare Kaufempfehlung!!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Uncharted: Drake's Deception

Danke euch beiden!
Gekauft wird es auf jeden Fall. 1 & vor allem 2 ist mit das Beste was ich je gespielt habe!
Wollte nur wissen, auf was ich mich einstellen kann ;)

Trotz des vielen Geballers, war der Häuserkampf in Nepal ja wohl bombastisch! Kein Spiel hat mir bisher so ein krasses mittendrin Erlebnis beschert, wie dieses Level.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Uncharted: Drake's Deception

Wie schon Among Thieves ist auch Teil 3 eine Achterbahnfahrt.

Da gibts Höhen wie den grandiosen Einstieg, Frankreich usw. doch dann rast das Spiel in den Keller durchbricht dort die Mauer und saust auf den Meeresgrund mit dem Schiffslevel. Echt traurig dass sie nachdem vermasselten Zuglevel aus Teil 2 bei Teil 3 wieder so eine miese Mission hinbekommen haben.

Sonst ist es wieder ein tolles Abenteuerspiel geworden.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Uncharted: Drake's Deception

Fand auch das diese Schiffwracklevel echt unnötig war...! Ab da ist das Spiel für meich ein wenig in den Keller gegangen, davor fand ich es jedoch Grandios! Habs am Sonntag durchgespielt...! Alles in allem ein tolles Abenteuer...für mich ist jedoch Teil 1 noch immer der beste :rock::rock::rock:!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Uncharted: Drake's Deception

Da kann ich dir nur zustimmen!:)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Uncharted: Drake's Deception

Was habt ihr denn gegen den Schiffslevel?:confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Uncharted: Drake's Deception

Oh nein! Gestern meine Festplatte aufgeräumt, also Spielstände und Installationsdaten von Spielen die ich nicht mehr besitze gelöscht und dabei blöderweise die Savegames von Uncharted 3 erwischt. :uff:

Einen Moment nicht aufgepasst und schwupps waren sie weg!
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Uncharted: Drake's Deception

Hab es auch gestern durchgespielt. Die hohe Qualität des Vorgängers wurde gehalten und ich wurde köstlich unterhalten. Eine große Offenbarung war das Spiel dennoch nicht. Was ich jetzt mache, ist meckern auf höchsten Niveau und der Vergleich bezieht sich nur auf seine Vorgänger:
Uncharted 2 bot mehr Bombast und Action als der neue Teil. In U2 waren es der Häuserkampf mit dem Hubschrauber, der Zuglevel und die anschließende Kletterpatie daraus, der Häuserkampf im Gebirgsdorf, der einstürzende Turm des Klosters, ein Endkampf und die Flucht aus der versinkenden Stadt. U3 bot drei spezielle Schauwerte mit dem Schifflevel und dem Flugzeug und auch zum Schluss das versinken einer Stadt.
Ich fand es schade, dass das Ende so plötzlich kam ohne eine fordernden Schluss. Außerdem erkannte man nach dem dritten Teil den typischen Rythmus der Uncharted Reihe von Action, Klettern und Rätsel, da hat sich driite kaum vom 2. unterschieden.
Die Neuerungen sind maginal, als da wären die großen Brechmänner, die dich verhauen möchten, als das überarbeitete Kampfsystem (was verdächtig nach Batman riecht) und ein paar neue Animationen für die Figur.

Wie gesagt das ist meckern auf höchstem Niveau, das Spiel steckt immer noch andere Genre-Vertreter locker in die Tasche.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Uncharted: Drake's Deception

Habe es jetzt ein paar Stunden lang gespielt. Den Anfang fand ich noch sehr träge, vor allem verglichen mit dem tollen Uncharted2-Auftakt. Danach in Frankreich im Schloss war es einfach nur Wahnsinn, war super inszeniert und hat total Spaß gemacht. Nun bin ich in Syrien, auch hier macht es Spaß :)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Uncharted: Drake's Deception

Ich habe mich verliebt!

Noch nie war ich von einem Spiel so angetan, wie von diesem hier, bin zwar gerade mal bei Kapitel 4 angelangt, aber das was ich bisher gesehen habe hat mich überwältigt, derart detailliert Orte zu zaubern und so viel Witz in die Figuren mit ein zu bringen, davor ziehe ich meinen Hut vor den Entwicklern! Und insgeheim tut es mir unendlich Leid, das ich das Spiel als Fan der ersten Stunde erst jetzt gekauft habe...

Ein hoch auf Nate Drake
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Uncharted: Drake's Deception

Hihi wahre Worte :hoch:
Zum Beispiel ein Grund warum ich den Kauf meiner PS3 nie bereut habe :)
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Uncharted: Drake's Deception

Das Spiel ist definitiv ein "Grower"! Nach dem ich beim ersten Fazit noch realtiv nüchtern das ganze Geschehen beschrieben habe, sind mir nach mehrmaligen Durchspielen viel mehr die kleinen Details aufgefallen, die das Spiel so perfekt umsetzt, dass man sie beinahe schon als selbstverständlich annahm.
Wenn man andere Spiele zum Vergleich heranzieht, dann sieht man erst einmal wie genial die ganzen Animationen ausgearbeitetet sind und wie sie sich der Dynamik des Spiels anpassen.
Auch die Levelarchietektur ist so detailverliebt und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, obwohl mancher Abschnitt nur für eine Verfolgungsjagd diente und später nicht noch einmal besucht werden konnte.
Man kann die Entwicklung des Spiels mit einem aufwängen Filmset vergleichen, wie z.B. Inzeption. Dort wurde auch ein komplettes Set unter Wasser gesetzt nur um eine bestimmte Szene einzufangen. Solche Mühen für nur kurze Szenen verdienen von mir höchsten Respekt. :hoch:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Uncharted: Drake's Deception

Gerade eben habe ich mal den MP Part getestet und da war ich auch erst mal baff. War doch tatsächlich ne Karte wo man in nem fahrenden Zug anfängt, sich dort erst ein paar Kämpfe liefert, bevor er in den Bahnhof einfährt und dort der Kampf weitergeht. Habe ich so auch in noch keinem Spiel erlebt:hoch:
 
Oben