Uncharted: Drake's Deception

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
Der Nachfolger zu Uncharted: Among Thieves ist nun offiziell bestätigt und hat auch schon einen Namen: Uncharted: Drake's Deception

5246179659_1347184266.jpg


Einen ersten Teaser gibt es auch schon:
http://popwatch.ew.com/2010/12/09/uncharted-3-first-look/

Den ersten richtigen Trailer wird es dann am Samstag im Rahmen der VGA 2010 zu sehen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Uncharted: Drake's Deception

Alter und ich hab noch nicht mal den zweiten gezockt, obwohl ich den ersten geradezu verschlungen habe... Schande über mich...
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Uncharted: Drake's Deception

Die Uncharted-Reihe hat mir bisher sehr viel Spass bereitet, vor allem der geniale 2. Teil rockte aber mal so richtig. Teil 3 wird daher ein Pflichtkauf werden. :hoch:
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Uncharted: Drake's Deception

Habe beide Teile verschlungen! Freu mich tierisch auf das nächste Abenteuer mit Nathan Drake! Das wird ein spaß!

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Uncharted: Drake's Deception

Freue mich auch sehr, hoffe aber auf einen ausgeglichenen Schwierigkeitsgrad und nicht so ein schwankendes Erlebnis wie bei Teil 2.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Uncharted: Drake's Deception

Pflicht. Hoffentlich wird die Steuerung ein wenig überabeitet. Und den rätselanteil könnten sie auch erhöhen! Aber jetzt erstmal drauf freuen :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Uncharted: Drake's Deception

Die ersten beiden waren schons sehr stark daher wird es sicher Teil 3 auch ohne Probleme in die Sammlung schaffen. Teil 2 sollte ich nun auch mal noch beenden, bin beim letzten Endgegner aber hab das Ding sicher seit ~2 Monaten nicht mehr angerührt. :spinner:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Uncharted: Drake's Deception

Einfach wie beim Rest Dauerballern, wegrollen, -springen und -rennen. Dann ist auch der irgendwann geschafft :)
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Uncharted: Drake's Deception

Erste Infos:

Actionreiche Expedition in die arabische Wüste
Nathan Drakes Abenteuer gehen weiter: UNCHARTED 3: Drake’s Deception™ erscheint exklusiv für PlayStation®3
Nathan Drake is back! Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) freut sich, den neuesten Titel der millionenfach verkauften Action-Adventure-Reihe „UNCHARTED“ ankündigen zu dürfen: „UNCHARTED 3: Drake’s Deception™“. Das exklusiv vom Naughty Dog Inc.-Team für PlayStation®3 (PS3™) entwickelte Blockbuster-Game, sprengt sämtliche Entertainmentgrenzen und bleibt mit filmischer Exzellenz, Action, Spannung und einer geheimnisvollen Handlung der „UNCHARTED“-Reihe treu. Zusätzlich liefert dieses Spiel ein einzigartiges und noch weiter verbessertes Mehrspieler-Erlebnis.
Sowohl Fans der Reihe als auch Neueinsteiger können sich Hals über Kopf in ein echtes Abenteuer stürzen und sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen „Atlantis des Sandes“ machen. Auf seiner Reise gelangt der Glückritter Nathan Drake mitten in die Arabische Wüste und er und sein Mentor Victor Sullivan müssen sich dem okkulten Verrat einer zwielichtigen Organisation und ihrem skrupellosen Anführer stellen. Als die schrecklichen Geheimnisse der verlorenen Stadt ans Tageslicht gebracht werden, wird Drakes Suche zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben, der ihn an die Grenzen seiner Belastbarkeit bringt und ihn mit seinen größten Ängsten konfrontiert.

Hauptmerkmale:


  • Größere Skriptsequenzen und noch actionreichere Abenteuer, die in der für Naughty Dog typischen, fesselnden Art inszeniert und mit filmischen Sequenzen präsentiert werden.
  • Die Wettbewerbs- und Kooperativ-Mehrspielermodi bieten brandneue Spielmöglichkeiten und extrem erweiterte Funktionssets. Das „UNCHARTED“-Universum eröffnet Onlinespielern ein einzigartiges Action-Adventure für mehrere Spieler und bringt analog zur Einzelspielerkampagne jetzt auch filmische Elemente in den Mehrspieler-Modus.
  • Nathan Drake hat jetzt noch mehr Möglichkeiten, seine Gegner unschädlich zu machen: Nahkämpfe mit mehreren Gegnern, situationsbedingte Nahkämpfe und neue Optionen für heimliche Angriffe. „UNCHARTED 3: Drake’s Deception™“ beinhaltet außerdem erweiterte und vielseitige Bewegungsübergänge mit packenden Schusswechseln
  • Naughty Dog führt neue Physikfunktionen, Grafiken und Umgebungseffekte ein. Die innovativen Techniken kommen vor allem bei der Dynamik und den Effekten von Sand, Feuer, Rauch und Wasser zum Einsatz. „UNCHARTED 3: Drake’s Deception™“ wird in stereoskopischem 3D spielbar sein.
„UNCHARTED 3: Drake’s Deception™“ liefert eine preisgekrönte Erzählweise, filmreife Actionszenen, atemberaubende und hochauflösende 3D-Grafiken sowie unglaublich detaillierte Umgebungseffekte, durch die sich der Spieler in die Welt von Nathan Drake stürzen und die wahren Möglichkeiten des PlayStation®3-Systems erleben kann.
Quelle: SCED
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Uncharted: Drake's Deception

TonySoprano79 wie bei XBL :D

bin aber nicht angeschlossen. irgendwie hat das mit der wifi connection nicht geklappt. der erkennt meinen wpa schlüssel nicht...

oder kann man auch mit wps mit der ps3 rein??
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Uncharted: Drake's Deception

... Oh mann, so viel Ballerei schon wieder... hoffentlich gibts auch sonst genug Abwechslung. Ich befürchte ja nicht...
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Uncharted: Drake's Deception

... Oh mann, so viel Ballerei schon wieder... hoffentlich gibts auch sonst genug Abwechslung. Ich befürchte ja nicht...

Witzig, dass diese Kritik hier erwähnt wird. Wo doch Spiele ala CoD oder Battlefield doch eindeutig einseitiger zu spielen sind.

(War jetzt nicht gegen dich oder bös gemeint. Ich weis auch gar nicht ob du die Spiele spielst. Es ist mir einfach nur so aufgefallen)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Uncharted: Drake's Deception

Witzig, dass diese Kritik hier erwähnt wird. Wo doch Spiele ala CoD oder Battlefield doch eindeutig einseitiger zu spielen sind.

Das ist aber kein Argument...es gibt eben Spiele, die durch ihre Atmosphäre, die Ruhe und das Erkunden bestechen...in denen zu viel Ballerei (wenn überhaupt) einfach deplaziert wirkt! Siehe Dead Space: klar wurde hier geschossen, aber das war nicht der Grund weswegen es den Leuten gefallen hat...viel wichtiger war das Setting und die Stimmung!

Bei Call Of Duty etc. ist von vornherein klar: die Hauptaufgabe ist ballern und die Entwickler haben auch gar nicht erst versucht großartig andere Elemente einzubauen...what you see is what you get!
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Uncharted: Drake's Deception

Das ist aber kein Argument...es gibt eben Spiele, die durch ihre Atmosphäre, die Ruhe und das Erkunden bestechen...in denen zu viel Ballerei (wenn überhaupt) einfach deplaziert wirkt! Siehe Dead Space: klar wurde hier geschossen, aber das war nicht der Grund weswegen es den Leuten gefallen hat...viel wichtiger war das Setting und die Stimmung!

Bei Call Of Duty etc. ist von vornherein klar: die Hauptaufgabe ist ballern und die Entwickler haben auch gar nicht erst versucht großartig andere Elemente einzubauen...what you see is what you get!

Stimmt da muss ich dir auch recht geben. Ich sollte aufhören Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ich hab einfach aus meiner persönlichen Favourisierung (gibt es das Wort?) geantwortet. Ich wollte nur zwischen den Zeilen ausdrücken, dass meine persönliche "Baller-Grenze" an dieser Stelle noch nicht überstrapziert ist, aber bei den von mir genannten Ego-Shooter für mich die Granze bereits weit überschritten ist.
:)
 
Oben