Uncharted: Drake's Deception

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Uncharted: Drake's Deception

Hmmm. Vielleicht teste ich den doch mal an. Habe den auf der Gamescom gespielt und fand den nicht so prall...
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Uncharted: Drake's Deception

Welche Möglichkeiten gibt es da genau? Mit Kumpel gegen Computer oder mit Kumpel gegen andere Onlinezocker? Oder beides? :confused:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Uncharted: Drake's Deception

Gibt einmal die Standardsachen wie Team Deathmatch oder Flagge Erobern und noch ein paar andere Sachen gegeneinander. Co-Op gibt es dann die Möglichkeit gegen Wellen zu kämpfen oder teambasierte Missionen zu erledigen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Uncharted: Drake's Deception

Gibt einmal die Standardsachen wie Team Deathmatch oder Flagge Erobern und noch ein paar andere Sachen gegeneinander. Co-Op gibt es dann die Möglichkeit gegen Wellen zu kämpfen oder teambasierte Missionen zu erledigen.

Gegen Wellen??? :confused:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Uncharted: Drake's Deception

Scheiße Mann, der Schiffslevel war endgeil, mal was absolut neues von der Location her. Sehr geil gemacht, auch die Burg (die Turistenattraktion) fand ich ziemlich ansprechend und atmosphärisch. :hoch: Am Wochenende will ich das Teil nun zu Ende bringen.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
AW: Uncharted: Drake's Deception

Ich missbrauche mal den Thread hier...

Sollte man bei Uncharted mit Teil 1 anfangen?

Seit jeher reizt mich vor allem Teil 2 und 3, aber wenn es Story- / Charaktertechnisch sinnvoller wäre bei der 1 anzufangen, dann muss ich mich da doch mal "überwinden"...
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Uncharted: Drake's Deception

Es ist sinnvoller bei 1 anzufangen. Aber der ist leider dann auch noch nicht so gut wie Teil 2 und 3. Macht trotzdem Spaß und hat wie gesagt eine Story, die dann konsequent weitergeführt wird.
Teil 1 anfangen. Das ist mein Tip. To put it in a nutshell :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Uncharted: Drake's Deception

Da kann ich Mr. Soprano nur zustimmen! Fang mit Teil 1 an, ist auch ein super Abenteuerspiel. :)

Na toll! Ich hab noch drei Spiele nicht fertig gespielt und jetzt habe ich Lust auf Uncharted bekommen. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Uncharted: Drake's Deception

Sagt doch sowas nicht, ich habe nur Teil 3 hier, weil der bei meiner zweiten PS3 dabei war und habe nicht die Zeit für 2 weitere Teile. :ugly:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Uncharted: Drake's Deception

Für mich sind alle auf gleich hohem Niveau. Fang in jedem Fall mit Teil 1 an.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Uncharted: Drake's Deception

Ich hab mit teil 2 angefangen, war auch ok
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Okay das klingt eindeutig. :) Werde mir dann demnächst mal die 1 zulegen, auch wenn ich mich schon mehr auf 2 und 3 freue.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Uncharted: Drake's Deception

Ich finde Teil 1 sogar am besten :bart:!

Die Inszenierung ist in 2 und 3 natürlich weiterhin ein Brett, aber alles in allem ist Teil 1 der charmanteste.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Uncharted: Drake's Deception

Ich werde mal wieder alle drei durchspielen für ein endgültiges Fazit.

Mit Uncharted ist es ein wenig Hass/Liebe. Ich finde alle drei Teile super, aber manchmal möchte ich den Controller fressen. :D
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Uncharted: Drake's Deception

Ich kenne nur Teil 2 und 3 und finde beide leicht überbewertet. Nach den Kriterien, die Spieletests und davon beeinflusst auch Spieler heutzutage anlegen, sind das beides natürlich State-Of-The-Art-Spiele, aber mir wird da zu viel Wert auf Inszenierung und zu wenig auf Originalität gelegt. Aber da ist "Uncharted" ja bei weitem kein Einzelfall, so geht's mir inzwischen mit 90 Prozent aller Spiele. Meistens steckt gute Unterhaltung dahinter, mehr aber nicht...
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Uncharted: Drake's Deception

Für mich ist Teil 1 ganz klar der Favorit,2 und 3 sehen toll aus,aber es ist einfach viel zuviel Geballer drin!
 
Oben