Uncharted 2: Among Thieves

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Hab sogar noch zwei gefunden.

Beim ersten wurde Nate in einem Turm plötzlich zuerst nach hinten und dann in den Abgrund katapultiert worden. Da war aber keine Explosion und beschossen wurde man auch nicht.

Den zweiten Bug habe ich abfotografiert, siehe Anhang.

Da blieb die Kamera einfach hängen! Man kann Nate und Elena sogar sehen und auch rumlaufen. :ugly:
 

Anhänge

  • 20151008_174559.jpg
    20151008_174559.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 13

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Ist ja nur ein grafisches Remaster und kein Remake. Da MUSS der Bug ja drinnen sein, alleine schon aus nostalgischen Gründen. ;)

Am Gameplay wurde aber auch geschraubt, damit sich alle drei Teile gleich spielen.

Und eben lief der Abspann von Teil 2.

Kein schlechtes Spiel und auf PS4 spielt es sich sehr gut, nur leider sinkt die Qualität nach dem Zuglevel extrem.

Zuerst setzt das Spiel auf Abwechslung und ein wenig Action, aber danach rennt man durch Korridore und ballert mehr Gegner über den Haufen als in einem Call of Duty.
Quantität statt Qualität.

Tomb Raider wurde für die Action gerügt, aber gegen Ende von Uncharted 2 bringt man fast mehr Leute um als im kompletten Lara Croft Reboot.

Hat man wohl nur eingebaut um die Spielzeit zu strecken und am besten finde ich sowieso dass man manchen Gegnern zehnmal in den Kopf schießen muss.

Nicht schwierig, aber nervig.

Und deswegen finde ich ist Teil 2 der schlechteste der Trilogie. Ein tolles Spiel keine Frage, aber die Designschnitzer hätten nicht sein müssen.

Technisch wurde das Spiel sehr gut überarbeitet, nur an den Charaktermodellen merkt man ein wenig die PS3 Herkunft.

Jetzt geht es weiter mit Teil 3.
 
Oben