Uncharted 2: Among Thieves

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
Das neue Uncharted soll Ende des Jahres erscheinen und es sieht einfach unglaublich fett aus. Vor allem die neuesten Screenshots sind genial... dürfte das bestaussehendste Spiel des Jahres werden.

Ich kann's kaum erwarten, dieses Spiel in meiner PS3 rotieren zu lassen. Das wird ein Fest!
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich habe mir sogar die gesamte Sony E3-Pressekonferenz im Nachtrag angeschaut. Dort haben sie Uncharted 2 präsentiert...
Und in Bewegung sind der Teil noch mal ne Ecke geiler aus. Physik, hohe Texturen, tolle Animationen... ach ja und Physik !!! :rock:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Der erste Teil zählt für mich immer noch zu den absoluten Highlights der PS3! Ich habe es bestimmt schon zwanzig dreißig mal durchgezockt. Hier stimmt von der Grafik über der Story bis hin zu den Charakteren und dem Bombast DTS Sound einfach alles... Abenteurer Herz, was willst du mehr! Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil, schade das ich keinen Beta Key erworben habe um schon mal erste Einblicke in den Multiplayer zu bekommen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Ja, Uncharted ist ein sehr gutes und spaßiges Spiel, nur der Schluss war nicht mehr so überzeugend und ich habe schon bessere Showdowns erlebt. Aber wenn Teil 2 so die ganze Zeit so spannend wie der Anfang und der Mittelteil von Erstling, dann ist es wirklich genial. ;)
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Pretender schrieb:
Ich habe es bestimmt schon zwanzig dreißig mal durchgezockt.

Respekt! :hoch:

Ja, Uncharted ist ein sehr gutes und spaßiges Spiel, nur der Schluss war nicht mehr so überzeugend und ich habe schon bessere Showdowns erlebt.

Der Twist im letzten Drittel war nicht so der Hammer, stimmt. Den Showdown ganz am Ende fand ich aber gut, auch wenn das Ende natürlich nicht an den letzten Kampf von MGS 4 rankommt...
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Den Showdown ganz am Ende fand ich aber gut, auch wenn das Ende natürlich nicht an den letzten Kampf von MGS 4 rankommt...

Von der Inszenierung her war der Showdown echt gut, da geb ich dir recht. Aber viel zu einfach meiner Meinung nach. Nach 2 kleinen Quicktime-Events wars auch schon zu Ende.
Ich habe den 1. Teil vorhin nochmal beendet. Zum Einen als Einstimmung auf den 2. Teil und zum Anderen um mir noch die ganzen Trophies zu holen, die es noch nicht gab als ich es das 1. Mal durchgezockt habe. Jedenfalls hat es auch das 2. Mal einen riesen Spaß gemacht, was die Wartezeit auf den 2. Teil nur noch verlängert. ;)
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Zum Einen als Einstimmung auf den 2. Teil und zum Anderen um mir noch die ganzen Trophies zu holen, die es noch nicht gab als ich es das 1. Mal durchgezockt habe.

Tja, da bin ich dir vorraus. Ich hab schon jede Tropähe die es zu erwerben gibt. :D
Aber trozdem hätte ich Lust das Spiel nochmal zu zocken, was bei eher selten ist, wenn es zu 100% durchgespielt ist.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Neue Meldung zu Uncharted 2:

Uncharted 2 soll filmreifer werden und hat somit bis zu 90 min Zwischensequenzen im Spiel.
Das kommt MGS4 verdammt nah. Also mich freud diese Meldung, da ich mir gerne Zwischensequenzen anschaue.
Wie seht ihr das? Langweilen euch Zwischensequenzen und überspringt ihr sie regelmäßig oder freut ihr euch über lange und ausgedehnte Sequenzen und genießt ihre Atmosphäre?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Wenn sie nicht zu lange sind, oder immer wieder von ingame Grafik auf Rendergrafik umschalten stört es mich nicht besonders, ansonsten bin ich eigentlich ein Fan von schönen Ingame Videomaterial.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2 soll filmreifer werden und hat somit bis zu 90 min Zwischensequenzen im Spiel.
Das kommt MGS4 verdammt nah.

Naja, nicht wirklich. MGS 4 bestand ja zu circa 50% aus Zwischensequenzen... dürften sicherlich 6-8 Stunden gewesen sein. Allein die Endsequenz(en) dauern schon knapp 90 Minuten. :ugly:

TheBjoern schrieb:
Wie seht ihr das? Langweilen euch Zwischensequenzen und überspringt ihr sie regelmäßig oder freut ihr euch über lange und ausgedehnte Sequenzen und genießt ihre Atmosphäre?

Ich finde lange Zwischensequenzen gut. Und da Uncharted eh eine coole Story haben wird, freue ich mich sehr darüber. Schöne Meldung!
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Wie seht ihr das? Langweilen euch Zwischensequenzen und überspringt ihr sie regelmäßig oder freut ihr euch über lange und ausgedehnte Sequenzen und genießt ihre Atmosphäre?
Ich hasse Zwischensequenzen. Und Storys auch :)
Beim ersten Mal durchspielen ertrag ich sie noch, aber wenn ich dann noch mal durchspielen will und sie lassen sich nicht wegdrücken, dann find ich das schon arg bescheuert.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Ich mag Zwischensequenzen. Die einzigen die mich richtig genervt hatten waren bei Metal Gear Solid 2, wegen Raiden und seiner doofen Freundin, und bei Crisis Core: Final Fantasy VII, weil sie sich nicht abbrechen lassen und ich nicht immer wieder fünf Minuten ansehen will, nur um vom Endboss danach in zwei Sekunden erledigt zu werden um danach die Sequenz nochmal anzusehen. :motz:
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Uncharted 2: Among Thieves

Du hast nicht zufällig 2 stück abgreifen können??? Habe mir grade einen holen wollen, sind aber schon alle weg...:(! Wann kommt denn eine open Beta? War das nicht auch geplant?

mfg

Ne, habe nur Einen, leider. Wann ne open Beta kommt kann ich dir leider auch net sagen. Ist zumindest bis jetzt noch nichts bekannt.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Uncharted 2: Among Thieves

IGN Review:

http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1026373p1.html

sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif
 
Oben