Umzug abgeschlossen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.315
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Okay, vielleicht war ich damit ...

... etwas zu vorschnell. :D

Jedenfalls herzlichen Dank, lieber Tarantino! :kiss:

Gerne. Und wenn was unklar ist einfach fragen. Ist ja klar das man sich erst mal wieder etwas zu recht finden muss mit der neuen Software. Aber Du wirst sehen das vieles gleich geblieben ist und manche Dinge sogar besser sind als unter vBulletin.
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
Kleines Update

Ein Oranje Template ist jetzt in den Grundeinstellungen auswählbar. Dabei handelt es sich aber noch um eine Baustelle! Viele Elemente habe ich noch nicht angepasst. Nächste Woche geht es mit den Arbeiten an Oranje weiter, danach ist dann der Filmvisioaerfilter an der Reihe.
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
Kleines Update:
- Oranje, Visionaere-Filter und XenVisionaere sind jetzt zusätzlich im "fixed" Design auswählbar.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Kleines Update:
- Oranje, Visionaere-Filter und XenVisionaere sind jetzt zusätzlich im "fixed" Design auswählbar.

Super, genau darauf hatte ich gewartet bei Visionaere-Filter :hoch: :kiss:

Eine Sache nur: Die Boxen für zitierte Antworten sind in Orange, passt nicht wirklich. Sollten die nicht in Hellgrau sein?
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
danke rotfuchs:hoch:liebster Nachbar ;)
ich komme bislang auf die ganzen Änderungen hier eh nicht so klar, aber jetzt sieht es vom Style her wenigstens schon wieder so aus, wie ich es mag und kenne :hoch:
 

rotfuchs

Technik
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
1.066
Ort
Lippstadt
Filmkritiken
0
danke rotfuchs:hoch:liebster Nachbar ;)
ich komme bislang auf die ganzen Änderungen hier eh nicht so klar, aber jetzt sieht es vom Style her wenigstens schon wieder so aus, wie ich es mag und kenne :hoch:
Das ist schön zu lesen. :)

Eine gewisse Umgewöhnung gibt es immer, aber ich muss sagen dass mir mit zunehmender Benutzung das Schreiben von Forenbeiträgen wieder Spaß macht. Beim vBulletin funktionierten einige Dinge leider nicht richtig, was oft zum Verlust von z.B. gerade geschriebenen Beiträgen führte. Das war immer ziemlich frustrierend. Außerdem konnte ich auf Tablet/Smartphone kaum etwas mit dem Forum machen, was in meinem Fall ziemlich blöd ist, da ich beruflich oft unterwegs bin und meist keinen PC im Gepäck habe.

Vielleicht kannst Du im Oranje (Fixed) noch die Farbe für die "Zitier"-Links anpassen. Weiß auf weiß liest sich etwas schlecht. ;)
Ahh, stimmt! Ich wusste dass ich etwas vergessen hatte. Das wird natürlich gleich gefixt nachdem ich diesen Beitrag abgeschickt habe, ist eine Sache von wenigen Minuten.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Dann fehlt ja nur mehr die Farbkorrektur beim Filmvisionaer Filter für die zitierten Beiträge. :kiss:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Damit sind die Zitat-Boxen gemeint, oder? Daran werde ich mich dieses Wochenende setzen.

:hoch: Genau die meine ich. Und unten die Seitenübersicht eines Threads ist auch in der Farbe.

Was mir auch noch aufgefallen ist bei diesem Filter: Neue Hinweise haben einen hellgelben Hintergrund, wodurch man die teilweise weiße Schrift nicht lesen kann.
 
Oben