Ultra HD Blu-ray

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.041
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Frage an die Technik-Experten.

Ich bestellte aktuell die UHD „Der Elefantenmensch“. Hinterher sah ich erst, dass dort nur etwas von „Dolby Vision“ draufsteht, nicht dagegen : HDR

Mein Player kann aber nur HDR. Was ist jetzt zu erwarten: Nicht lesbare Disc? Oder was? Hab ich Tölpel was Falsches bestellt?

Die Scheibe ist schon versendet.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.169
Filmkritiken
26
Frage an die Technik-Experten.

Ich bestellte aktuell die UHD „Der Elefantenmensch“. Hinterher sah ich erst, dass dort nur etwas von „Dolby Vision“ draufsteht, nicht dagegen : HDR

Mein Player kann aber nur HDR. Was ist jetzt zu erwarten: Nicht lesbare Disc? Oder was? Hab ich Tölpel was Falsches bestellt?

Die Scheibe ist schon versendet.

Bin kein Experte aber er wird die Disc ganz normal abspielen. Laut caps a holic hat die Disc auch HDR.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Frage an die experten,
Neuer UHD Player mit 4k HDMI an UHD TV - aber er erkennt beim aufdrehen den Player nicht, erst HDMI raus, wieder rein funkt...
Dann laufts auch einwandfrei ...
HDMI kabel defekt ?
Oder woran kanns liegen ?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Frage an die experten,
Neuer UHD Player mit 4k HDMI an UHD TV - aber er erkennt beim aufdrehen den Player nicht, erst HDMI raus, wieder rein funkt...
Dann laufts auch einwandfrei ...
HDMI kabel defekt ?
Oder woran kanns liegen ?

Welches HDMI Kabel verwendest Du?

Ich verwende dieses hier und bin absolut zufrieden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Kabeldirect, wurde mir mit Player verkauft beim MM, denke aber es ist ein falsches ...

Ja wahrscheinlich. Ging mir tatsächlich auch so. Mir wurde damals im Saturn zu meinem 4K TV Schweiger Kabel empfohlen, da ärgere ich mich heute noch drüber das ich mich da hab bequatschen lassen.

Also am besten neu bestellen dann sollte Dein Problem gelöst sein.
 
Oben