Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
Oha, Erstsichtung???War für mich damals einer der geilsten Blindkäufe ever!
Fand jedoch die 1. doch noch besser als die 2.
Vor der 3. würde ich vorher 4 Wochen Urlaub in einer geschlossenen Einrichtung buchen oder einfach 30 Min ohne Unterbrechung mit nem Hammer auf deinen Schädel einhämmern. Danach biste ready!![]()
Erstsichtung
Ja es hat ein wenig gedauert und es ist malwieder so ein Fall wo ich mich schon etwas ärgere das so lange aufgeschoben zu haben. Ich hatte wohl angst dass das wieder so ne Serie ist wo ich nicht nachvollziehen kann warum das alle geil finden....zum Glück ist dem nicht so 
Ich geh dann mal die 4 Wochen in der geschlossenen Einrichtung buchen

War für mich damals einer der geilsten Blindkäufe ever! 
wobei die heutzutage wunderbar als Parodie funktionieren. Der Mix aus Mistery, (sehr düsterer) Comedy und Horror gefällt mir richtig gut! Rein von der Atmosphäre ist die Serie der Hammer! Und Cooper gehört definitiv in die Top 5 der coolsten Socken im TV-Universum.

) Ehrlich gesagt hätte ich mir vielmehr Episoden im Stil von Episode 8 gewünscht und ich hatte im Vorfeld auch damit gerechnet, dass die Serie noch viel verworrener ausfällt und mehr „Mindfuck-Momente“ besäße. Also in in dieser Hinsicht vielleicht nicht zu viel erwarten.