Tron: Legacy

A

Amras

Guest
AW: Tron: Legacy

:D Danke, dass du an mich denkst! ;)
Pah! Das war purer Eigennutz :D:nice:.
Und endlich gibt es erste Auszüge aus dem Daft Punk-Soundtrack! :sabber:
Und wieso erscheint der Soundtrack bei uns erst am 10.12. :motz:? In den USA und Frankreich kommt der schon am 06.12. bzw. 07.12. raus.
In den dunklen Ecken des Internets ist auch schon rund eine Stunde des Soundtracks aufgetaucht :runter:.
iTunes-Soundtrack-Vorbesteller können ab sofort Derezzed herunterladen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Tron: Legacy

GEIL, GEIL, GEIL

Die Fortsetzung dürfte wohl die lange Wartezeit wert sein. :sabber:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Tron: Legacy

Ziemlich sicher, bei meiner das gleiche ;):D

Alleine gestern ihre Reaktion auf eine Werbung im Previews-Katalog: "Tron? Was soll denn das schon wieder sein, sieht komisch aus?" Ich dann "Schatz, den ersten Teil haben wir auf DVD, ist von Disney." "Ach, der Scheiss" :huh:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.840
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Tron: Legacy

Alleine gestern ihre Reaktion auf eine Werbung im Previews-Katalog: "Tron? Was soll denn das schon wieder sein, sieht komisch aus?" Ich dann "Schatz, den ersten Teil haben wir auf DVD, ist von Disney." "Ach, der Scheiss" :huh:
Frauen _ Tztztz :confused::rolleyes:

Frage allgemein : ist jetzt Bruce Boxleitner auch dabei, den hat man doch bis jetzt noch in keinem Trailer gesehen, oder ???
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Tron: Legacy

Von den Motorrädern im Film gibt es übrigens zehn Stück zu kaufen. Wer also 42.000 Euro über hat sollte sich schnell eines sichern. :D

Reales Bike aus der Cyberwelt


Tron-Bike wird zur Realität

Das ist ja schon überaus stylisch. Wenn ich tatsächlich zuviel Geld hätte, das Ding eine Straßenzulassung hätte und ich nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit im passenden Kombi wie ne Presswurst aussehen würde, dann...

...würde ich evtl trotzdem das Bat Pod kaufen :nice:
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Tron: Legacy

Ich hab gerade eine interessante Mitteilung vom Filmverleih bekommen.

TRON ist nicht komplett in 3D!
Es gibt nur ausgewählte Szenen, die tatsächlich in 3D zu sehen sind, der Rest ist in 2D.

Die Zuschauer sollen trotzdem über die gesamte Laufzeit die Brillen aufgesetzt lassen. Ein entsprechender Hinweis ist vor den Film "kopiert" und wird unmittelbar vor dem Hauptfilm auf die Leinwand projiziert.

Wahrscheinlich hat da jemand Angst, dass beim ständigen Auf- und Absetzen der Brille im dunklen Kinosaal etliche Modelle kaputt gehen. Außerdem dürften alle Zuschauer dann den massiven Helligkeits- und Kontrastverlust von 2D auf 3D bemerken, der bis zu 90% beträgt!
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Tron: Legacy

Hast du den Trailer gesehen? Die Szenen in der wirklichen Welt werden "normal" sein. Ich denke die Szenen werden höchstens 20% des Filmes ausmachen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.840
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Tron: Legacy

Ich hab gerade eine interessante Mitteilung vom Filmverleih bekommen.

TRON ist nicht komplett in 3D!
Es gibt nur ausgewählte Szenen, die tatsächlich in 3D zu sehen sind, der Rest ist in 2D.

Die Zuschauer sollen trotzdem über die gesamte Laufzeit die Brillen aufgesetzt lassen. Ein entsprechender Hinweis ist vor den Film "kopiert" und wird unmittelbar vor dem Hauptfilm auf die Leinwand projiziert.

Wahrscheinlich hat da jemand Angst, dass beim ständigen Auf- und Absetzen der Brille im dunklen Kinosaal etliche Modelle kaputt gehen. Außerdem dürften alle Zuschauer dann den massiven Helligkeits- und Kontrastverlust von 2D auf 3D bemerken, der bis zu 90% beträgt!
Das ist beabsichtigt, die reale welt ist 2D, erst wenn er in das innere der Computerwelt kommt, wird auf 3D gewechselt. ;)
find das klasse, bin gespannt wie sies umsetzten wollen
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Tron: Legacy

Ja das hat mich damals beim Forentreffen bisi irritiert, glaub sogar wir haben das danach kurz angesprochen. Als Eclipse, Tony und Ich in Avatar waren kam der Trailer und am Anfang dachte ich mir, ja was ist da nun 3D?! Als es aber dann in die Tron-Welt ging sah das einfach nur stark aus.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Tron: Legacy

also dieses 3D erreicht bei mir immer mehr und mehr das gegenteil...es zieht mich nicht ins kino, es hält mich davon fern

ich wollte eigentlich sehr gerne in tron gehen, leider bei uns nur als 3D vorstellung für 12 euro minimum.

es gibt auch leute die 3d nicht sehen können,anderen reicht vielleicht auch 2d für 8 euro statt 3d für 12 euro

sauerei, dann heisst es halt auf die blu ray warten :motz:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Tron: Legacy

Nachdem es am letzten Donnerstag nicht geklappt hat mit Kino, geh ich morgen Abend zusammen mit meiner Freundin rein in den Film, freu mich richtig drauf ! :)
 
Oben