Tron: Legacy

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Tron 2

Soll der auch in 3D abgefilmt werden?? Das wäre ja auch noch mal ein Erlebnis...
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Tron 2

gibts den ur-tron eigentlich auf dvd??? das wissen müsste ich doch mal auffrischen. habe den das letzte mal gesehen, als ich 8 war oder so...
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Tron 2

gibts den ur-tron eigentlich auf dvd??? das wissen müsste ich doch mal auffrischen. habe den das letzte mal gesehen, als ich 8 war oder so...

Na klar, den gibt es schon lange. Wenn ich bedenke dass ich für die DVD 30€ abz. nem 5€ Gutschein bezahlt habe....:rolleyes:
Ich schaue mir den auch gerne mal hin und wieder an. Aber streckenweise ist der schon recht zäh geworden, hab ich den Eindruck.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Tron 2

ok geil. den muss ich mir unbedingt vormerken. 10 euro kann man dafür schon ausgeben.

25euro :rolleyes: agent, du bist ein verrückter ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Tron 2

sieht klasse aus. ich glaub, da kommt was gewaltiges auf uns zu. hoffentlich bleibt es so düster, wie die bilder vermuten lassen.
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Tron 2

Herzlichen Dank! Der Trailer ist klasse, freue mich schon sehr auf den Film. Auch wenn ich ihn erst bei BluRay-Veröffentlichung sehen werde.

Was meinst,wie geil der Trailer erstmal in HD aussieht :D

Hab jede Menge davon in HD auf der PS3,aber ich kann die hier ja nicht "anbieten" ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Tron 2

Echt,soweit sind die schon?

Hab mich Trailermässig nie so für youtube interessiert,weil das immer grottige Quali hatte,ausserdem kommt mein PC mit HD nicht so wirklich klar ;)

japp, sind sie. da stehen teilweise qualitativ beeindruckende sachen rum, meist aus dem trailer-bereich.
 
Oben