Transformers: Ära des Untergangs

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Und ich dachte noch, dass Michael Bay die Schnauze voll von den Bots hätte - aber wenigstens mal ein cooler Mark Wahlberg mit dabei!!!
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Transformers: Ära des Untergangs

hatte er auch aber um Pain & Gain zu drehen musste er sich verpflichten einen Teil 4 von Transformers zu machen.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Die Alte Hure Hollywood hat dann wieder zugeschlagen - jeder muss sich etwas prostituieren um weiterzukommen - selbst ein M. Bay!!! :lol:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Meine Erwartungen sind zwar nicht sonderlich hoch, aber ich glaube ich werde den Transformers nochmal ne Chance geben. Die letzten beiden Filme fand ich einfach nur grottig.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Ära des Untergangs. Titel passt perfekt, denn solche Filme sind in der Tat der Untergang Hollywoods :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.938
Filmkritiken
8
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Da kann ich dir nur recht geben. ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Die meisten Szenen sehen wie aus den Vorgängern recycelt aus z. B. die Szene als es eine große Explosion hinter den drei Hauptpersonen zu sehen gibt.
Wird Zeit, dass Bay sich von dem Franchise verabschiedet und sich um Projekte kümmert die ihm auch selber Spaß machen.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.354
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Aussehen tuts sehr gut! Jetzt darf nur die Action nicht so langweilen, wie in Teil 2 und 3...und Megatron muss wieder überzeugen!!!:):hoch:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Aussehen tuts sehr gut! Jetzt darf nur die Action nicht so langweilen, wie in Teil 2 und 3...und Megatron muss wieder überzeugen!!!:):hoch:

Dann hätte Megatron vorher schon mal überzeugen müssen. In Teil 1 hatte er zu wenig Screentime, in Teil 2 wurde er zum Befehlsempfänger degradiert und in Teil 3 sitzt er allein in der Savanne und brüllt die Tiere an und lässt sich von bescheuerten Blondinen austricksen. :D
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.354
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Dann hätte Megatron vorher schon mal überzeugen müssen. In Teil 1 hatte er zu wenig Screentime, in Teil 2 wurde er zum Befehlsempfänger degradiert und in Teil 3 sitzt er allein in der Savanne und brüllt die Tiere an und lässt sich von bescheuerten Blondinen austricksen.

Das meine ich ja! Nur in Teil 1 fand ich seine Rolle gut! Im zweiten und dritten Teil kam er gar nicht mehr cool rüber!
"HAIL MEGATRON!":D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Vom charakterdesign fand ich ihn im dritten in der wüste sogar am besten :hoch: allgemein aber verschenkt
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.058
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Ich hatte ja nach Teil 3 nicht mehr riesig Lust auf einen neuen Transformers-Film aber ich kann mir nicht helfen....der Trailer macht mich echt neugierig.

btw.
Aus dem Trailer könnte mal (mal wieder) ein prima Trinkspiel machen: Jedesmal, wenn die Ami-Flagge zu sehen ist, musst man einen heben. :bier:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Transformers: Ära des Untergangs

btw.
Aus dem Trailer könnte mal (mal wieder) ein prima Trinkspiel machen: Jedesmal, wenn die Ami-Flagge zu sehen ist, musst man einen heben. :bier:

Die Deadline hat sowas ähnliches auf FB geschrieben :
Zählt mal wie oft die US-Flagge allein im Trailer dumm herumweht!
;):rock:
Quelle : facebook
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.330
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Momentan bin ich geflashed. War ich aber nach den Trailern zu 2 und 3 auch und die sind nun Mal..... *zensiert*. ;)

Ich werd wohl trotzdem ins Kino gehen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Und damits auch am chinesischen Markt gut einschlägt wird Hongkong schön zerlegt. :lol: :rock:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Transformers: Ära des Untergangs

btw.
Aus dem Trailer könnte mal (mal wieder) ein prima Trinkspiel machen: Jedesmal, wenn die Ami-Flagge zu sehen ist, musst man einen heben. :bier:
Animier hier die Leute nicht zum Komasaufen. :D
Ich werde mir den Film mal ausleihen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.347
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Ich denke ich werde wieder im Kino sitzen. Macht mich neugierig. Ab und an muss halt doch nochmal Blockbuster Kino sein :kaffee:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Neben der Auswechslung der Schauspieler wird auch der Song des Film beim vierten Film nicht von Linkin Park beigesteuert, sondern dieses Mal von Imagine Dragons.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Neben der Auswechslung der Schauspieler wird auch der Song des Film beim vierten Film nicht von Linkin Park beigesteuert, sondern dieses Mal von Imagine Dragons.

Klingt nach "Flavor of the month", auch wenn ich die Songs der Dragons mag. :ugly:
 
Oben