Transformers: Ära des Untergangs

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Transformers 4 & 5

...nach seinem befürworten von illegalen Internet-Film-Downloads ist ja bereits Shia LeBeauf bei Steven Spielberg in Ungnade gefallen - seitdem backt er nur kleine Brötchen (offiziell wollte er ja in mehr Independent-Filmen mitspielen - so kann mans dann auch nennen!!) - seine Chance auf Indy 5 sehe ich damit ja ebenfalls begraben!!

Das ist das Problem der heutigen Zeit, einmal einen Blödsinn verzapft und auf ewig unten durch. Als hätten die Stars vor 50 Jahren nicht noch viel mehr Dummheiten gemacht, nur damals war halt nicht ständig jemand mit einem Video-Handy in der Nähe. :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Transformers 4 & 5

...nach seinem befürworten von illegalen Internet-Film-Downloads ist ja bereits Shia LeBeauf bei Steven Spielberg in Ungnade gefallen - seitdem backt er nur kleine Brötchen (offiziell wollte er ja in mehr Independent-Filmen mitspielen - so kann mans dann auch nennen!!) - seine Chance auf Indy 5 sehe ich damit ja ebenfalls begraben!!

Ich gehe davon aus, dass Shia wirklich (krampfhaft) versucht sein altes Image loszuwerden und daher glaube ich kaum, dass es ihn stört bei einem möglichen „Indiana Jones 5" nicht mitzuspielen. Vermutlich hätte er die Rolle nicht einmal angenommen... Für mich ergibt es auf jeden Fall keinen Sinn seine Imageänderung dadurch zu erläutern, dass er bei Spielberg in Ungnade gefallen sei oder er keine Angebote für große Filme bekommt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Transformers 4 & 5

Wahlberg ist bestätigt.Spielberg wird wieder einer der ausführenden Produzenten. US Start wird der 27.06.2014,
Transformers 4 Thread :D kann somit auch ins Lichtspielhaus verschoben werden. ;)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Transformers 4

Der neue Hauptdarsteller

Jack Reynor

jack_reynor_a_p.jpg

Bildquelle
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Transformers 4

Zwei chinesischen Firmen China Movie Channel und Jiaflix Enterprises sind bei „Transformers 4" Kooperationspartner gewonnen worden. So werden nun auch Teile des Films in China gedreht und einige chinesische Schauspielerinnen und Schauspieler sollen Rollen übernehmen. Der Hauptcast mit Mark Wahlberg, Jack Reynor und Nicola Peltz wird aber bestehen bleiben.

Quelle:
cinefacts
 

Basti

Ensemblemitglied
Registriert
13 März 2013
Beiträge
248
Filmkritiken
0
Der erste Trailer soll beim Super Bowl zu sehen sein.
Die Dreharbeiten sind laut Michael Bay abgeschlossen und der Film wird jetzt am Computer fertiggestellt.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Transformers: Ära des Untergangs

Ich sollte das alles meiden nach den letzten 2 entäuschungen :uff: auch hier wieder das charakterdesign :runter: dinobots :rolleyes:
Letztendlich werd ich wohl doch wieder im kino sitzen mit hoffnung auf besserung
 
Oben