Tom Clancy's The Division

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Dieses Spiel werde ich im Auge behalten. Das Gameplayvideo macht Lust auf mehr. :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Erscheint auch für PC!

quelle: gamestar.de

Sehr gut! Danke Ubisoft. :)

Jetzt muss das Spiel nur noch gut werden......;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Bei der PAX Australia wurde das Spiel hinter verschlossenen Türen gezeigt, aber jemand hat heimlich mitgefilmt.

Kann man sich hier ansehen KLICK
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Xbox One Zocker dürfen im Dezember an der Beta teilnehmen.

quelle: Microsoft PK E3 2015
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Und auch PS4 und PC Zocker dürfen an der Beta teilnehmen und erscheinen wird The Division am 8. März 2016.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Zur Zeit läuft ja die Closed Alpha auf der Xbox One und Spieler dürften eigentlich nicht darüber berichten.

Trotzdem wurden Screenshots geleakt die ein technisch sehr gelungenes Spiel zeigen und das Gameplay soll bei den Spielern auch sehr gut ankommen.

Hier gibt es mehr Infos http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Screenshots-und-Meinungen-aus-Alpha-1180825/

Bin schon gespannt. Wenn sie die Grafik runterdrehen ist mir das egal, das Spiel selbst soll Spaß machen. :bart:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Tom Clancy's The Division

Das Spiel wird der Grund sein warum ich mir ne PS4 kaufen werde. Vielleicht sind hier im Forum ja auch ein paar Leute die sich das Spiel zulegen werden, damit man mal gemeinsam auf einen Streifzug durch New York gehen kann.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Bei mir wird es die PC Version falls das Spiel kein Totalausfall wird, aber alle Zeichen stehen auf Spaß. Shooter spiele ich lieber mit Maus und Keyboard, außerdem muss ich nix für den Onlineservice zahlen. ;)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Tom Clancy's The Division

Deckungsshooter in New York mit modularen Knarren. Freu mich sehr!

Das sieht echt alles einfach fantastisch aus, freue mich auch sehr auf das Spiel. Ich hoffe das die Stadtteile von New York auch wirklich Open World sind, und man einen großen Teil begehen kann.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Manhattan und Brooklyn wird es geben, nicht komplett NY. Dürfte aber trotzdem groß genug werden.

Hab das Game seit anderthalb Jahren vorbestellt. Freue mich, dass es wohl wirklich was Großes wird!
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Tom Clancy's The Division

Manhattan und Brooklyn wird es geben, nicht komplett NY. Dürfte aber trotzdem groß genug werden.

Von ganz New York hab ich auch nix gesagt;) Wäre aber sehr geil wenn sie das nach und nach erweitern und vergrößern würden. Mal sinnvolle DLCs, ein Season Pass ist ja auch angekündigt, und es wäre wirklich erfreulich mal was anderes als Mini-Missionen, Waffenskins und Klamotten geboten zu bekommen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Heute das Spiel mal bei gameware vorbestellt damit ich den Zugang zur Beta bekomme. :)

Falls es mir gefällt werde ich vielleicht doch die Retailversion statt eines Keys kaufen, denn Uplay zum downloaden ist leider sehr langsam.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.062
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Tom Clancy's The Division

Ich werde wahrscheinlich auch zuschlagen, obwohl ich mich seit ein paar Wochen in einer totalen Flaute befinde. Selbst SW: Battlefront liegt hier nur angezockt rum und darauf hatte ich mich echt gefreut und die gespielten 2-3 Stunden machten auch echt Laune.
Naja...

TD hört sich aber sehr interessant an.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Seit ein paar Wochen? :D
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.062
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Tom Clancy's The Division

Seit ein paar Wochen? :D


Ok...."mal wieder" trifft´s wohl besser. :nice:
Ich muss gestehen, das ich mein Zeitgefühl verloren habe. Jedenfalls war der Ofen seit meinem letzten Post im Fallout-Thread echt aus.
Nervt ich ehrlich gesagt auch etwas, da ich eigentlich ja gerne zocke. Das muss ich echt mal wieder ändern. :autsch:


Letztendlich habe ich tierisch Bock.....also so richtig richtig richtig Bock.....auf Hardcore S&D Gameplay. Ich hab´s einfach noch nicht überwunden, das CoD tot ist. :grr:

Wenn BO2 endlich auf der One läuft, werde ich mir das Spiel auch nochmal holen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Tom Clancy's The Division

Dann sollte dir BO3 aber gefallen. Schon gespielt?
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.062
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Tom Clancy's The Division

Dann sollte dir BO3 aber gefallen. Schon gespielt?

Die Beta....20 Minuten. Und das hat mir gereicht. Da traue ich mich zum Vollpreis nicht ran, da ich sie einfach nicht überzeugend fand....und ganz ehrlich....ich habe auch den Glauben verloren, das es mir nach "Ghosts" und "AW" tatsächlich gefällt, wenn mich die Beta schon nicht packen konnte.
Mich nervt einfach auch dieses ganze Setting. Zukunft, modern....wäh. Ich kann´s nicht mehr sehen...
 
Oben