The Walking Dead

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Walking Dead

Tolle Folge heute. Anfangs noch recht gemächlich, aber in der zweiten Hälfte dann extrem spannend und viele überraschende Ereignisse.

1) Denise :heul: Ich mochte die so gerne...! :(
2) Daryl hat endlich seine Armbrust wieder :rock::rock::rock:
3) Carol hat ja mal nen echt krassen Wandel durchgemacht :eek:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: The Walking Dead

Tolle Folge heute. Anfangs noch recht gemächlich, aber in der zweiten Hälfte dann extrem spannend und viele überraschende Ereignisse.

1) Denise :heul: Ich mochte die so gerne...! :(
2) Daryl hat endlich seine Armbrust wieder :rock::rock::rock:
3) Carol hat ja mal nen echt krassen Wandel durchgemacht :eek:

Kann ich alles komplett so unterstreichen. :hoch:

Nur möchte ich verdammt nochmal endlich wissen, wer dieser Neegan ist. :motz::D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Richtig fieser Cliffhanger vor dem großen Finale. Noch wird er nicht tot sein, aber ich habe das miese Gefühl,
dass Daryl in der letzten Folge durch "Lucille" sterben wird.
Falls das eintrifft, werde ich nicht weiterschauen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
dass Daryl in der letzten Folge durch "Lucille" sterben wird.
Also, in der Vorschau für die nächste Folge war er noch ganz munter. Wäre aber wirklich ein Hammer, denn Daryl ist auch einer meiner Lieblingscharaktere. Aber die Macher führen uns eh dauernd an der Nase herum. Bei der gestrigen Folge dachte ich nach den ersten Szenen auch, das Carol das Zeitliche gesegnet hat. ;)
Falls das eintrifft, werde ich nicht weiterschauen.
Das glaubst du doch wohl selber nicht! :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Also die Panik die man allgemein seit Wochen schiebt ob und wer am Ende
durch Lucille stirbt
is schon krass :D

Ich hoffe einfach mal das am Ende eh alles anders kommt als man vermutet

Der Abgang von
Daryl
.....vorallem auf die Art und Weise.......wäre echt scheiße
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wenns nach den Comics geht
muss einer sterben.
Bin gespannt, ob man sich an die Comics hält oder davon abweicht.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
In 7 Stunden ist es soweit. Finaaleee, o-o...
Ich hoffe auch nicht, dass Daryl stirbt. Ich will aber auch nicht, dass einer der anderen Hauptcharaktere stirbt. Michonne wäre furchtbar, Carol und Glenn auch. Wenn Maggie und dem Ungeborenen was passiert (bei letzterem sieht es ja bereits danach aus) oder Judith, das wäre heftig. Um Morgan, Abe und Eugene fände ich es auch schade. Einen wirds aber sicherlich treffen, das große Auftreten von Negan kann wohl kaum unblutig enden oder mit dem Tod nur unwichtiger Alexandriner.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Wenns nach den Comics geht
muss einer sterben.
Bin gespannt, ob man sich an die Comics hält oder davon abweicht.
und zwar
Glen
, lebt der in der Serie noch ?
lt. Facebook ( kann auch Aprilscherz gewesen sein ) ist geleaked, dass er/sie es wird !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
und zwar
Glen
, lebt der in der Serie noch ?
lt. Facebook ( kann auch Aprilscherz gewesen sein ) ist geleaked, dass er/sie es wird !

Ja, der lebt noch in der TV-Serie.

In den USA ist das Staffelfinale ja gestern gelaufen und so einige Leute sind ziemlich sauer über das Ende. Bin gespannt, wie es hier im Forum gesehen wird, denn ich kann nur den Kopf schütteln über die Meckerei.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
So, Staffelfinale gesehen

Ich bin ja mal gespannt wie man das bis Oktober geheim halten will wer da gestorben ist :rolleyes:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Tja, nun ist man so schlau wie vorher. :ugly:

Aber die letzten Minuten waren echt heftig von der Anspannung her. :eek: War kurz davor, mich auch hinzuknien...

Nette Type, dieser Negan und Ricks Träume gingen alle den Bach runter. Habe ihn noch nie so verzweifelt gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Imo die vielleicht spannendste und eventuell sogar beste Folge der gesamten Serie bisher, aber, und das ist ein mächtig fettes aber: es kotzt micht total an, dass man nicht erfährt,
wen Negan denn nun todgeprügelt hat.
Die Prodzuenten haben echt null Eier in der Hose. Immer diese beschissenen Cliffhanger. Das kotzt so mega viele Fan gerade an. Kein Wunder, dass das Finale extrem schlechte 1/10 Noten bekommen hat. Nur wegen den letzten paar Sekunden. Und jetzt die Frechheit besitzen und alle bis Oktober warten zu lassen.... unfassbar!!!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
So, Staffelfinale gesehen

Ich bin ja mal gespannt wie man das bis Oktober geheim halten will wer da gestorben ist :rolleyes:

hatte heut im Netz gelesen, daß die Szene wohl noch gar nicht abgedreht worden ist.
Somit dürften die Darsteller es selber noch gar nicht wissen.

Ist nur für den jenigen welchen blöd, wenn der zum Drehstart der nächsten Staffel ans Set kommt und es dann heisst: Nö, dich brauchen wir nicht mehr":ugly:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Durch den scheiß Cliffhanger werden wir leider schon im Sommer wissen, wer nicht am Set ist und demnach ins Gras beißen musste. Vollidioten!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
vielleicht werden ja dennoch Folgen mit ihm/ihr gedreht, die dann aber nie zur Verwendung kommen, damit es dann bis Staffelbeginn immer noch keiner weiss:D

Aber ist ja ähnlich wie bei GoT.

Der Schluss war auch extrem derbe, aber wir haben es überlebt. In knapp 3 Wochen gehts ja schon wieder los:)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
Vor allem macht mich der Cliffhanger aus mehreren Gründen so wütend:

1) Wenn es tatsächlich Glenn erwischt haben sollte macht der Cliffhanger null Sinn, denn die meisten Fans und Comicleser haben ihn eh auf dem Radar gehabt. Also keine Überraschung!

2) Wenn es Daryl getroffen haben sollte, werde ich persönlich nicht weiter schauen, da er mein Lieblingscharakter ist. Viele Fans haben diese Meinung ebenfalls schon geäußert.

3) Wenn es Aaron sein sollte, so ist sein Tod völlig umsonst, da die Fans null emotionale Bindung zu ihm aufbauen konnten. Ich würde mir da einfach nur extrem verarscht vorkommen.

4) Es muss jemand sein, der von Anfang an dabei war, sprich seit Staffel 1. Nur so wird der Zuschauer emotional total gepackt und verstört sein. Carl und Rick werden ewig leben in der Serie, also bleiben eigentlich nur Glenn und Daryl. Und beide wären eine scheiß Option, eben aus den oben genannten Gründen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
es gebe da noch eine Alternative.
Und die wäre noch schockierender, weil es gleich 2 auf einmal träfe.
Und zugleich meinen Liebling:)
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Vor allem macht mich der Cliffhanger aus mehreren Gründen so wütend:

1) Wenn es tatsächlich Glenn erwischt haben sollte macht der Cliffhanger null Sinn, denn die meisten Fans und Comicleser haben ihn eh auf dem Radar gehabt. Also keine Überraschung!

2) Wenn es Daryl getroffen haben sollte, werde ich persönlich nicht weiter schauen, da er mein Lieblingscharakter ist. Viele Fans haben diese Meinung ebenfalls schon geäußert.

3) Wenn es Aaron sein sollte, so ist sein Tod völlig umsonst, da die Fans null emotionale Bindung zu ihm aufbauen konnten. Ich würde mir da einfach nur extrem verarscht vorkommen.

4) Es muss jemand sein, der von Anfang an dabei war, sprich seit Staffel 1. Nur so wird der Zuschauer emotional total gepackt und verstört sein. Carl und Rick werden ewig leben in der Serie, also bleiben eigentlich nur Glenn und Daryl. Und beide wären eine scheiß Option, eben aus den oben genannten Gründen.
Wütender macht mich eher das man jetzt so schön Comic Spoiler ankündigen kann (ok man konnte es früher auch aber jetzt gehts in der Spoilerüberschrift) und dann doch Leute meinen einem das Comic zu verderben weil sie über die Serie was lesen wollen. Echt vielen Dank. Soweit war ich im Comic leider noch nicht...
Ich dachte schon mal es ist schädlich hier aktiv zu sein, und leider zeigt es sich schon wieder....
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Also der Cliffhanger macht mich in keiner Weise wütend, ist doch heute ganz normal, dass Serien eine Staffel mit einem Cliffhanger beenden. Gab es ja selbst bei Star Trek TNG schon. Und vor allem haben die Macher jetzt Zeit sich über den Sommer zu entscheiden wie es weitergeht, vor allem abhängig von den Stimmen der Fans. Denn ich denke da ist noch nicht klar
wer gehen muss.

Wütender macht mich eher das man jetzt so schön Comic Spoiler ankündigen kann (ok man konnte es früher auch aber jetzt gehts in der Spoilerüberschrift) und dann doch Leute meinen einem das Comic zu verderben weil sie über die Serie was lesen wollen. Echt vielen Dank. Soweit war ich im Comic leider noch nicht...
Ich dachte schon mal es ist schädlich hier aktiv zu sein, und leider zeigt es sich schon wieder....

Das ist jetzt natürlich blöd für dich, bei Walking Dead ist es echt sehr leicht gespoilert zu werden an allen Ecken und Enden im Web.
 
Oben