The Walking Dead

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Walking Dead

Fand die neue Folge ziemlich mittelprächtig. Wenig Zombies, viel unnötiges Gequatsche. Find es auch doof,
dass Michonne und Rick jetzt miteinander geschlafen haben.
Ich glaube die nächste Folge wird aber wieder richtig gut. Die Vorschau war zumindest top.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die erste Folge einfach so mega gut fand, dass alles, was jetzt noch kommt, eigentlich nur abstinken kann im Vergleich ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

In den Comics
fängt Rick eine Beziehung mit Andrea an, aber die hat man ja schon über die Klinge springen lassen in der TV-Serie. Und auch Michonne findet einen anderen Partner.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Richonne :spinner:

In den Kommentaren zur letzten Folge wurde auch oft kristisiert, dass
Deanna bisswundenfrei durch den Wald schlendert. Wie kommt sie aus dem Haus da hin und warum hat sie niemand gebissen? Ist mir ehrlich gesagt beim Schauen der Folge nicht aufgefallen, aber stimmt schon, dass das ziemlich unlogisch ist. Und das alles nur, damit Spence sie verbuddeln kann. Naja.

Und Andrea lebt in den Comics noch?:huh: Ein Glück haben sie das in der Serie nicht so gemacht, aber ich nehme mal einfach an, dass sie in den Comics nicht so nervtötend ist.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Deanna ist ja im Haus gestorben an ihrer Wunde und hat sich wohl dann als Zombie aus dem Haus und der Siedlung geschlurft. Verstehe nicht, dass manche Leute da immer gleich ein Drama draus machen müssen, nur weil was nicht gezeigt wurde. Selbst in normalen Bahnen denken ist wohl zu viel verlangt. :rolleyes:

Und Andrea ist in den Comics eine viel sympathischere Figur als sie es in der Serie war.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Walking Dead

Vielleicht war einigen Leuten auch die Pause zwischen den neuen Folgen zu lang, sodass man eben genau diese kleinen Details vergessen hat?!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: The Walking Dead

Fand die neue Folge ziemlich mittelprächtig. Wenig Zombies, viel unnötiges Gequatsche. Find es auch doof,
dass Michonne und Rick jetzt miteinander geschlafen haben.
Ich glaube die nächste Folge wird aber wieder richtig gut. Die Vorschau war zumindest top.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die erste Folge einfach so mega gut fand, dass alles, was jetzt noch kommt, eigentlich nur abstinken kann im Vergleich ;)

Na endlich kommst du mal von deinem Hypetrain runter und stellst aufgrund des wöchentlichen schauens auch mal fest wie voll die Serie mit unnötigen gequatsche ist ;):D:hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Ihr müsst arme Kreaturen sein, dass ihr Unterhaltungen als Gequatsche abtut. :kiss: Gerade dabei entwickeln sich doch die Figuren weiter und mir hat die Folge sehr gut gefallen, waren klare Weiterentwicklungen.
Und Jesus wird auch noch eine große Rolle spielen in Zukunft.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Walking Dead

Na endlich kommst du mal von deinem Hypetrain runter und stellst aufgrund des wöchentlichen schauens auch mal fest wie voll die Serie mit unnötigen gequatsche ist ;):D:hoch:

Jaaa, man merkt es so tatsächlich viel mehr. Wobei ich auch beim Suchten schon teilweise gemerkt habe, dass sehr viel über Pläne geredet wird, es dann aber noch mindestens 3 Folgen braucht bis diese umgesetzt werden. Und es wird viel gelatscht auf den Straßen :D Manchmal passt es ganz gut, so als Verschnaufpause, aber gestern fand ich es teilweise sogar echt langweilig.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: The Walking Dead

Ihr müsst arme Kreaturen sein, dass ihr Unterhaltungen als Gequatsche abtut. :kiss: Gerade dabei entwickeln sich doch die Figuren weiter und mir hat die Folge sehr gut gefallen, waren klare Weiterentwicklungen.
Und Jesus wird auch noch eine große Rolle spielen in Zukunft.

Naja das mach ich ja nicht generell, aber The Walking Dead zählt in Sachen Dialogen für mich leider nur zum Mittelmaß.

Jaaa, man merkt es so tatsächlich viel mehr. Wobei ich auch beim Suchten schon teilweise gemerkt habe, dass sehr viel über Pläne geredet wird, es dann aber noch mindestens 3 Folgen braucht bis diese umgesetzt werden. Und es wird viel gelatscht auf den Straßen :D Manchmal passt es ganz gut, so als Verschnaufpause, aber gestern fand ich es teilweise sogar echt langweilig.

Wurde nicht die komplette 2. Hälfte der 4. Staffel "gelatscht"? Garstig :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.022
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Ihr solltet wohl lieber Z Nation schaun. Folgen wie die letzte machen die Serie aus.

das mit Deanna könnte so sein, man hat ja auch sicher nicht alles mitbekommen was passiert ist. Interessant war das sie ja vorher schon aussah wie ein Zombie. Vielleicht war sie gar nicht tot sondern nur dehydriert und wirr und Spencer killt sie einfach:D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Walking Dead

Klasse Folge heute. Die Handlung wurde ordentlich vorangetrieben, super Spannungsbogen und überhaupt wirkte alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt dieses Mal. Finde es total klasse, wie sie mit dem Staffelbösewicht Negan teasen. Aber noch geiler finde ich wie sehr Daryl ihn unterschätzt. Das wird noch sehr sehr spaßig werden. Die blutige Auseinandersetzung war ebenfalls ein Highlight: "What?" :D Bin sehr gespannt auf die nächste Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Ja, die Folge war toll und ein schöner Blick auf Dinge, die da kommen werden. Bin schon gespannt, wie die erste Konfrontation mit Negan in der Serie ablaufen wird und wie sehr man sich an die Comicvorlage hält dabei.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Finde die 6. Staffel bisher auch richtig gut. Ist die erste, die ich nur stückchenweise schauen kann, tut ihr aber bisher keinen Abbruch. Ich fiebere jedem Montag entgegen. Obwohl das doch der doofste Tag der Woche ist ;)

Die Serie hat es wirklich gut geschafft, neue Dinge einzubringen.
Sie wandern nicht mehr von Ort zu Ort, wo eine Zerstörung auf die nächste folgt, sondern hocken schon eine ganze Weile in Alexandria (das sie dieses Mal wieder aufgebaut haben und nicht einfach weitergezogen sind) und dennoch fallen den Machern immer wieder neue spannende Geschichten ein. Ich hoffe, niemand von den Hauptcharas muss im Kampf gegen Negan sterben. Aber eigentlich gehe ich davon aus, dass es so kommen wird :heul:
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Walking Dead

Wieder eine sauspannende Folge. Staffel 6 ist einfach nur fantastisch bisher. Was in der ersten Hälfte teilweise noch als reiner Füller galt wird jetzt wieder aufgegriffen und spannend fortgeführt. Ich bin gespannt auf die letzen 3 Folgen und vor allem jetzt schon mega geil auf Staffel 7.
 
Oben