The Walking Dead

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Walking Dead

Asylum ist eher son abturner für mich :ugly:

Bin natürlich doch schwach geworden und bin gerade dabei die ersten 8 Folgen der 6. Staffel zu schauen. Mehr gibt es bisher ja nicht. Habe gerade die ersten 3 Folgen gesehen: meine Fresse, was für ein absolut genialer Staffelauftakt!!! :rock::rock::eek:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

Hab mir zwischen den Tagen die Folgen 1-8 der 6. Staffel im Pay TV in HD aufgenommen. :eek: Soll ich nun oder nicht???? :denk: Gehörte ja eigentlich bislang zu denen die immer auf die Blu Ray gewartet haben.... :o
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Walking Dead

Wenn du noch bis November warten kannst.... :D

Ich konnte es nicht und sehne mich jetzt nach Februar, wo es endlich mit neuen Folgen weiter geht.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

Ich glaub es hat sich erledigt! :motz::motz::motz::motz:Mein abgefuckter/verschissener Receiver hat die Aufnahme irgendwie vergewaltigt. Hab direkt in der 1. Folge für einige Minuten lauter Störungen. Hätt letzte Nacht ausrasten können!!! :grr::uff:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.289
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Walking Dead

The Walking Dead - Staffel 5

:hoch: Was für eine tolle Staffel. Der Cliffhanger wird aufgelöst... Ordentlich Gekröse... Verdammt. Selbst Carl war mal nicht der Vollpfosten. Dafür nervte der Pfarrer. Meine Lieblingscharaktere haben alle überlebt... Carol gefällt mir immer besser. Und die Entwicklung der ganzen Gruppe im Vergleich zur ersten Staffel ist doch schon enorm...

9 von 10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.337
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Toller Start in die 2 Staffelhälfte heute auf Fox.
Endlich sind die 2 nervigen Kinder weg und Carl wird zum hässlichen Bastard, der er in den Comics schon lange ist. :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: The Walking Dead

Boah, meine Fresse was für ein genialer Auftakt zur zweiten Staffelhälfte!!!!! Unfassbar geil. Mit die beste Folge überhaupt bisher!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: The Walking Dead

Fand den Auftakt auch geil :)

Wo die restlichen Andersons vernascht werden war ich mir zwischendurch nicht sicher ob das ne Traumsequenz ist...sehr abgefahren :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Auf jeden Fall eine gute Folge, aber
ist es im Vergleich zu früheren Situationen glaubhaft, dass sie einfach rausgehen und alle Zombies killen? Es waren doch unfassbar viele. Auch wenns cool wirkte mit dem irren Rick....nur Glen kam mal ernsthaft in Bedrängnis. Das hat man auch gemerkt. Hier hat mir etwas die bedrückende Atmosphäre gefehlt, die vorher, wie eigentlich immer in diesen Szenen, zu spüren war.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The Walking Dead

hab ja vor kurzem S5 beendet und muß sagen, daß sie mir richtig gut gefallen hat. der priester ging mir ein wenig auf den sack, aber das war's auch schon, was ich zu bemängeln hab.

was ich absolut genial fand:
als die gruppe in Alexandria landet, ist man als zuschauer schon so sehr durch die vorgängerstaffeln geprägt, daß man diesem ort, an dem eigentlich alles "normal" läuft, komplett mit argwohn begegnet. selbst, als sich dieser als unbegründet herausstellt (ok, in Alexandria hat man so seine problemchen, aber die resultieren aus naivität/feigheit und nicht aus bosheit), bleibt dieses mißtrauische gefühl. alles fühlt sich falsch an.
hat mir gut gefallen, wie man da manipuliert wird. :hoch:

endlich ist die serie, was sie schon von anfang an hätte sein sollen: knurrig und spannend. insgesamt funktioniert die gruppe ohnehin dann scheinbar am besten, wenn sie getrennt ist und/oder auf dem weg ist. denn endloses gequatschte ist einfach schneller vorbei, wenn man dabei läuft, anstatt in irgendwelchen räumen zu hocken und sich gegenseitig zuzutexten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Toller Start in die 2 Staffelhälfte heute auf Fox.
Endlich sind die 2 nervigen Kinder weg und Carl wird zum hässlichen Bastard, der er in den Comics schon lange ist. :rock:

Endlich auch gesehen, eine sehr gute Folge. :hoch:
Schade, dass neben den beiden unerträglichen AKs auch die nette Mami ins Gras beißen musste.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Ich finde es blöd,

dass Rick und Michonne was miteinander anfangen. Können in Serien Männer und Frauen nicht einfach mal befreundet sein?

Ansonsten war es eine gute Folge, aber natürlich ein krasser Gegensatz zur actiongeladenen Folge davor.
 
Oben