The Walking Dead

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Ab Freitag, dem 18.10.13 geht es auf Fox mit der 4. Staffel los.:rock:
Wie immer sehr zeitnah nur 5 Tage nach der US - Erstausstrahlung. :hoch:
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Menno, bin ganz rattig auf die 3. Staffel Aquarium Edition. Wieso ist die bei Amazon Deutschland noch nicht gelistet, obwohl andere Kinofilme die gerade laufen, schon vorzubestellen sind, wen auch erst mal mit Et 31.12.

Werde noch ganz kirre......:motz:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: The Walking Dead

Ab Freitag, dem 18.10.13 geht es auf Fox mit der 4. Staffel los.:rock:
Wie immer sehr zeitnah nur 5 Tage nach der US - Erstausstrahlung. :hoch:

Wenigstens spielt das Wetter größtenteils mit. So kann man die Zeit doch noch ganz gut überbrücken. Aber langsam will man echt wissen wie es weitergeht.

Ein Comicbuch hat man doch an 2-3 Abenden locker durch (wenn man sich zurückhält) Dafür ists dann auch zu teuer. Ich kann ja nicht 3 Comicbücher die Woche kaufen + Filme, Alkohol und Werder. Das machen Geldbörse wie Freundin nicht lange mit:D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

Wenigstens spielt das Wetter größtenteils mit. So kann man die Zeit doch noch ganz gut überbrücken. Aber langsam will man echt wissen wie es weitergeht.

Ein Comicbuch hat man doch an 2-3 Abenden locker durch (wenn man sich zurückhält) Dafür ists dann auch zu teuer. Ich kann ja nicht 3 Comicbücher die Woche kaufen + Filme, Alkohol und Werder. Das machen Geldbörse wie Freundin nicht lange mit:D
Lösung :
Keine Filme, kein Alkohol, Werder ???
und wirf die Freundin raus, dann hast mehr Platz für die 20 Comicbücher die du dir die Woche kaufen wirst :D:D;):uff:
 

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: The Walking Dead

Lösung :
Keine Filme, kein Alkohol, Werder ???
und wirf die Freundin raus, dann hast mehr Platz für die 20 Comicbücher die du dir die Woche kaufen wirst :D:D;):uff:

Filme muss man vielleicht nicht unbedingt kaufen. Werder ist meine absolute Leidenschaft, allerdings hält man diese seit längerer Zeit nur durch den Einsatz von Alkohol aus.:bier:
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Was mich sehr viel mehr interessieren wurde ist endlich ein veroeffenlichungstermin. Viel mehr mist wird bei amazon wenigsten zur Vorbestellung auf 31.12. Gelistet, nur twd erscheint einfach nicht,obwohl die 3. Staffel für Herbst angekündigt wurde. Werde noch ganz kirre !!!!! Ich verstehe das nicht!!!!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Soll die deutsche Box nicht erst nach der Free TV Premiere erscheinen?
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Walking Dead

Staffel 3 erscheint am 11.November, leider bis jetzt nur das Steelbook gelistet.

klick
 
Oben