The Walking Dead

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Habe mir heute mal den Spass gemacht und MM mit folgendem Anliegen bombadiert:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Freude habe ich festgestellt das am 11.11.2013 die" Aquarium Edition" von der Bluray "The walking dead Staffel 3" bei ihnen in den Verkauf kommt. Allerdings zu einem Preis der inakzebtabel ist. Die gleiche Edition gibt es , allerdings nur mit englischer Tonspur , für umgerechnet ca.75,-€ bei Amazon.com. Hier einmal einige Reaktionen auf ihre Preisgestaltung aus einem von vielen DVD Foren: "Der Preis ist ja wohl mal völlig überzogen,können die sich in den Allerwertesten stecken; Hat der MM sie noch alle,werde mir dann wohl die US Version kaufen und für das gesparte Geld einen Englischauffrischungskurs machen, da dürfte ich dann günstiger wegkommen; 139 Euro ist wirklich deftig.Da werde ich auch passen.;Bei dem Preis werde ich passen, und mir die einfache normale Version holen. Somit ist es im Regal wenigstens einheitlich.
140 Flocken......ne ne ; 139€? Da bleibe ich doch lieber bei meiner normalen UK Box ; Die können sich mal,vielleicht kauf ich mir die ausländische Box und packe da die deutschen BDs rein. Das sind nur einige Reaktionen auf den voraussichtlichen Preis. Sie sollten , auch im Eigeninteresse, ihre Preisgestaltung noch einmal überdenken. Nicht einer den ich kenne, der mit dem Gedanken gespielt hat sich diese Edition zu kaufen, ist bereit diesen Preis zu zahlen. Somit können sie ihre Märkte wahrscheinlich zu Weihnachten mit der Aquarium Edition sehr gut ausleuchten. Ich bitte um weiterleitung meins Anliegens an entsprechender Stelle.
Mit freundlichen Grüßen
Verspreche mir eigentlich nichts davon, aber ich mußte es loswerden. Ich kann mir die Edition sicher leisten, denoch finde ich diese Preispoltik sehr unverschämt. Jetzt fühle ich mich besser :D
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Welche Gefahr besteht bzgl. Zoll? Die Kanadische Variante ist schon sehr verlockend. Habe gerade mal angetestet , der Preis liegt inkl. Porto bei 69,71 €. Wenn ich mir dann die Standard Version (dtsch. Tonspur) kaufe, bin ich bei unter 100,-€ was mal akzeptabel wäre.
Die kanadische Version (engl. Tonspur ) bekomme ich evtl. bei Ebay auch noch für 10,-€ - 20,-€ los, somit wäre der Preis in Ordnung !
Update:
Sch... drauf, habe sie mir jetzt in Kanada bestellt und mache es so wie oben beschrieben. Gehe nicht davon aus, dass sie hier günstiger wird.
Verschickt wird sie am 3.09.2013
Liefertermin wird mit 16 Oktober angegeben.
Sollte sich bis September noch was tun , kann ich ja noch stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Die können sich mal gern ins Knie f..... im Blödmarkt.
Ich hoffe bei dem Erscheinungsdatum noch auf einen schlechten Karnevalsscherz:
Erhältlich ab: 11.11.13

Steht dort aber: "Frühestens erhältlich ab 11.11.13 Kann sich also auch noch verschieben..." ;)

Aber Ihr habt Recht. Für diesen Preis können sie das Aquarium gerne behalten. :runter:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.924
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

Steht dort aber: "Frühestens erhältlich ab 11.11.13 Kann sich also auch noch verschieben..." ;)

Aber Ihr habt Recht. Für diesen Preis können sie das Aquarium gerne behalten. :runter:

Für den Preis hol ich mir beim Bauhaus ein Fischaquarium, Köpf ein paar Spielzeugtrolle und versenk meine deutsche BD drin, ist trotzdem günstiger !!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Walking Dead

Hat der MM sie noch alle.:motz: Die Box kostet bei Amazon.com um die 99,- $ ,umgerechnet also ca.75,-€
Ist bei uns das Wasser so viel teurer ,oder was?:autsch: Werde mir dann wohl die US Version kaufen und für das gesparte Geld einen Englischauffrischungskurs machen, da dürfte ich dann günstiger wegkommen.:rock:

+ zoll bist du auch bei 100 euro OHNE deutsche tonspur... die kostet halt geld
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Trotzdem dem MM ne lange Nase gezeigt. Auch gut für das eigene Gewissen!:D
:hoch:
Aber nicht nur das: Kostenaufstellung: 82,96 € inkl. Mwst und Porto, dann noch 30,-€ für die dtsch. Fassung , macht nach Adam Riese 112,96€ . Diese abgezogen von 139,-€ sind immer noch 26,04 € weniger als bei MM.
Und ich bin im Besitz von der doppelten Anzahl an BD, welche ich in der englischen Version , wie gesagt verticken werde. Somit werde ich sicher unter 100,-Euronen liegen und wie Frankie schon richtig sagt, den Wahnsinn von MM nicht mitmachen :rock:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead


:lol: wer hatte denn wirklich was anderes erwartet:rolleyes:.
Hab mir schon ende Juni die Amiversion vorbestellt weil ich mir so oder ähnliches gedacht hatte. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt und storniert wäre ja auch schnell gewesen. War ja bei Staffel 2 schon so, nur dass da gar kein Kopf vorbeigerollt ist.
Ich will die Aquaedition aber nicht vom Mediamarkt, da lass ich lieber insgesammt das gleiche beim Freundschaftslink liegen, in dem ich mir dann die Blu noch extra zu kaufe. Ist zwar völlig plemplem aber sonst würd ich wohl auch nicht sammeln:D
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Ich:bart:

Also so eine eigenartige Verteilung der verschiedenen Editionen hab ich noch nicht erlebt. Stutzig wurde ich als Entertainment Ones die Infos Häppchenweise rausgehauen hatte.

Das kotzt mich ehrlich schon länger an, schau mal bei den Franzmännern nach was die jeden:rolleyes: Film bei Amazon für Sondereditionen bekommen:motz:.
Merde aufs Englisch, Französisch als Sprache hätt mer lernen sollen:D. Und wenn dann was kommt, zu Preisen als ob mans Plastilin in Gold aufwiegen müsste:autsch:.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.352
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Das kotzt mich ehrlich schon länger an, schau mal bei den Franzmännern nach was die jeden:rolleyes: Film bei Amazon für Sondereditionen bekommen:motz:.
Merde aufs Englisch, Französisch als Sprache hätt mer lernen sollen:D. Und wenn dann was kommt, zu Preisen als ob mans Plastilin in Gold aufwiegen müsste:autsch:.

Melkkuh Piefke. :spinner: Warum macht sich da nicht mal die EU wichtig?
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Bisher vom MM keine Antwort bekommen . Dafür habe ich heute nicht schlecht gestaunt als ich ein Paket aus Kanada bekam.:D

Eigentlich hatte ich Ende August nicht damit gerechnet.
Das Aquarium ist super verpackt, siehe Fotos. Die Zombieköpfe befinden sich an einer Feder die hinten im Aquarium eingehängt werden, so das die Köpfe sich auch bewegen können.:hoch:
Wasser habe ich noch nicht eingefüllt !
Zollgebühr wurden 23,-€ fällig. Nun brauche ich noch die BD mit dtsch. Tonspur. Mal schauen was die BD auf Englisch bei Ebay bringt und ob ich sie dort überhaupt verkaufen kann. (FSK 18) , steht allerdings nicht auf dem Cover !
 

Anhänge

  • Staffel 3 039.jpg
    Staffel 3 039.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 26
  • Staffel 3 040.jpg
    Staffel 3 040.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 28
  • Staffel 3 041.jpg
    Staffel 3 041.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 22
  • Staffel 3 042.jpg
    Staffel 3 042.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 21
  • Staffel 3 043.jpg
    Staffel 3 043.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Oben