The Walking Dead

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

Mein Beileid. Hab die Tage auch mal was zu den Sons bei Youtube gesucht und da kamen direkt schon Vorschläge usw. Sehr gefährlich! Bei Facebook sollte man Serien die noch nicht beendet sind auch nicht liken. :runter:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Ich bin jetzt auch mit der letzten Folge durch. Fazit: Staffel drei gefiel mir ein gutes Stück besser als numero zwei.

In der Serie war Andrea eher nervig, das stimmt.

Und wie nervig die Figur zum Schluß war, das war mir schon teilweise etwas zu dumm geschrieben. Und wenn schon jemand den Löffel abgeben musste (der Govenor, dessen war ich mir vorher schon sicher, wird es nicht sein), dann sie. Carl hätte auch gepasst, was für ein AK.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Eigentlich ist es schade, dass Andrea und Carl in der Serie so nervig umgesetzt wurden, sind sie in den Comics doch zwei sehr starke Figuren. Generell ist der Comic in seiner Erzählweise und mit seinen Figuren stärker als die Serie, auch wenn die ein ziemlich hohes Niveau hat.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.276
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Walking Dead

Carl wurde schon in Staffel 2 zum AK.... Dem hätte ich da am liebsten die Birne weggeballert :spinner:
Der ist so doof das die Zombies verhungern würden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

Gestern die Finale Folge gesehen, könnte auch Serienende sein :rolleyes:
Aber toll gemacht, schönes Ende, ruhig, so ndachte ich es nicht.

Aber ganz blöde Frage :
wieso ziehen sie nicht in die Stadt ??? :confused::confused::confused:

Carl wurde schon in Staffel 2 zum AK.... Dem hätte ich da am liebsten die Birne weggeballert :spinner:
Der ist so doof das die Zombies verhungern würden...

Spoiler zum Comic
Haha :
Comics lesen und freuen !
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Walking Dead

Aber ganz blöde Frage :
wieso ziehen sie nicht in die Stadt ??? :confused::confused::confused:

Vielleicht, weil der Governor sich extrem gut dort auskennt und sich die Überlebenden dann bei einem evtl. Angriff sich nicht so gut verteidigen könnten, wie im Gefängnis.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: The Walking Dead

Sehr geil.
Wenn das Teil einigermaßen bezahlbar ist (wovon ich allerdings nicht ausgehe) bin ich dabei! :ugly:
 
T

Turrican

Guest
AW: The Walking Dead

The Walking Dead: Staffel 1 HD zuzeit bei Xbox umsonst.
Gleich mal alle 6 Folgen runtergeladen.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Die Aquariumsedition kostet bei amazon.com ca. 100 Dollar.
Aber die sieht ja wirklich sowas von cool aus! Ich wette, wenn die in meinem Wohnzimmer stehen würde, würde sich meine Mutter weigern, mich zu besuchen:lol:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Na hoffentlich lässt die Disney die Finger von der Lizenz! KLICK :D
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

Die Aquariumsedition kostet bei amazon.com ca. 100 Dollar.
Aber die sieht ja wirklich sowas von cool aus! Ich wette, wenn die in meinem Wohnzimmer stehen würde, würde sich meine Mutter weigern, mich zu besuchen:lol:

Das entspricht , Stand heute ca. 86,-€. Die würde ich schon ausgeben, da die Edition bestimmt cool aussieht. Für mich stellt sich allerdings die Frage ob die 3. Staffel auch eine Uncut Version hat. Habe mir gerade die 1. Staffel als Uncut gekauft (konnte zum Glück warten) da ich geschnittene Filme hasse.:autsch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Kann mir nicht vorstellen das Staffel 3 plötzlich geschnitten wird. Staffel 2 ist ja schon uncut und Staffel 1 wurde nachgereicht.

Dead Set ist viel brutaler und auch ungeschnitten erschienen. :bart:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Beim amazon UK kann man sich die dritte Staffel vorbestellen. Erscheint am 30. September.

Werde ich mir gleich mit der zweiten Staffel "Homeland" vorbestellen. :hoch:
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
Zuletzt bearbeitet:

JodyYo

Ensemblemitglied
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
231
Ort
Bremen
Filmkritiken
1
AW: The Walking Dead

Leute, bin ich aufgeregt auf die 4. Staffel.
Ich war noch nie so gefesselt von einer Serie wie von The Walking Dead. Es fühlt sich an wie der perfekte Zombiefilm.
Ich war krank und musste ne Woche zu Hause bleiben. Zur Unterhaltung besorgte ich mir die erste Staffel, direkt im Anschluss die zweite Staffel. Und zufälligerweise fing in der selben Woche die dritte Staffel auf Sky an. Und jetzt liebe ich diese Serie so sehr, dass mir die letzten Aussagen der Verantwortlichen Angst machen.
Bei der Barclays Global Technology, Media and Telecommunications Conference ließ dieser sich zu der Aussage hinreißen, er wünsche sich viele weitere Jahre mit den Untoten. „Ich hoffe, dass Zombies für immer leben. Wir fangen gerade erst an herauszufinden, wie die postapokalyptische Welt aussieht, sodass wir 2022 hier sitzen und die Tatsache besprechen werden, dass The Walking Dead nicht vorbei sein wird.“
Was haltet ihr davon?
Ich habe Angst, dass es nachher so endet wie bei "How I met your mother".
Ich fand schon die ganze Geschichte um den Governor hat sich gezogen wie Kaugummi.
Was hab ich mich auf die letzte Folge und dem Ableben von dem Governor gefreut. Doch scheiße, nicht der Governor, nein Andrea stirbt. Zumindest war das Staffelfinale doch sehr überraschend. und vor allem überraschend ruhig, verglichen mit dem Finale zur ersten Hälfte der dritten Staffel
Leider hat die Bedrohung durch die Walker abgenommen (aber Staffel 3 Hälfte 2 zumindest) und die Bedrohung durch andere Überlebende wurde stärker.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Serie jetzt entwickeln wird.
Hoffentlich wird es nicht nur um den Governor gehen. Kann mich mit der Figur nicht wirklich anfreunden.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

Leute, bin ich aufgeregt auf die 4. Staffel.
Ich war noch nie so gefesselt von einer Serie wie von The Walking Dead. Es fühlt sich an wie der perfekte Zombiefilm.
Ich war krank und musste ne Woche zu Hause bleiben. Zur Unterhaltung besorgte ich mir die erste Staffel, direkt im Anschluss die zweite Staffel. Und zufälligerweise fing in der selben Woche die dritte Staffel auf Sky an. Und jetzt liebe ich diese Serie so sehr, dass mir die letzten Aussagen der Verantwortlichen Angst machen.
Bei der Barclays Global Technology, Media and Telecommunications Conference ließ dieser sich zu der Aussage hinreißen, er wünsche sich viele weitere Jahre mit den Untoten. „Ich hoffe, dass Zombies für immer leben. Wir fangen gerade erst an herauszufinden, wie die postapokalyptische Welt aussieht, sodass wir 2022 hier sitzen und die Tatsache besprechen werden, dass The Walking Dead nicht vorbei sein wird.“
Was haltet ihr davon?
Ich habe Angst, dass es nachher so endet wie bei "How I met your mother".
Ich fand schon die ganze Geschichte um den Governor hat sich gezogen wie Kaugummi.
Was hab ich mich auf die letzte Folge und dem Ableben von dem Governor gefreut. Doch scheiße, nicht der Governor, nein Andrea stirbt. Zumindest war das Staffelfinale doch sehr überraschend. und vor allem überraschend ruhig, verglichen mit dem Finale zur ersten Hälfte der dritten Staffel
Leider hat die Bedrohung durch die Walker abgenommen (aber Staffel 3 Hälfte 2 zumindest) und die Bedrohung durch andere Überlebende wurde stärker.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Serie jetzt entwickeln wird.
Hoffentlich wird es nicht nur um den Governor gehen. Kann mich mit der Figur nicht wirklich anfreunden.

Frage : kennst/liest du auch die Comics dazu ??
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Die Comics sind ja inzwischen bei über 100 Heften angekommen, da gibt es mehr als genug Material und Kirkman meinte vor kurzem, dass er die Story bis ca. Heft 200 ungefähr im Kopf hat.

Wobei die TV-Serie (leider meist zum Schlechteren) immer wieder von der Vorlage abweicht bzw. Storyarcs zur Kosteneinsparung etwas zieht. Vor allem das Ende von Staffel 3 ist mal wieder extrem anders, bin gespannt, wie es da in Staffel 4 weitergeht.
 
Oben