The Walking Dead

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

"The Walking Dead - Staffel 1" demnächst komplett ungekürzt auf Blu-ray Disc?

07.03.13 Die WVG Medien GmbH scheint derzeit bemüht zu sein die komplette erste Staffel der TV-Serie „The Walking Dead“ in ungekürzter Form zu veröffentlichen. Dies geht aus aktuellen Freigabebescheinigungen der FSK vor, die kürzlich die Episoden 2, 3, 4 und 5 der ersten Staffel als „Uncut“-Version geprüft und jeweils mit einer Freigabe ab 18 Jahren versehen haben. Da die beiden verbliebenen Episoden 1 und 6 der Staffel bei uns bereits ungekürzt verfügbar sind, ist somit theoretisch der Weg frei für die Veröffentlichung einer ungekürzten kompletten ersten Staffel der Horror-Comicverfilmung. Auf Anfrage bei WVG Medien konnten wir bislang nur in Erfahrung bringen, dass man daran arbeite den Fans früher oder später ein Uncut-Produkt anbieten zu können. Eine VÖ-Bestätigung konnte man uns allerdings noch nicht geben.


Von „The Walking Dead“ sind bereits die komplette erste und zweite Staffel jeweils einzeln und auch im Set in diversen Editionen auf Blu-ray Disc erhältlich. Wir rechnen in Kürze außerdem mit der Ankündigung von „The Walking Dead – Staffel 3“ auf Blu-ray Disc. Wann die offizielle Ankündigung erfolgt und wann mit einem Release zu rechnen ist, bleibt aber vorerst unbekannt. Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden. (pf)


http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...mnaechst-komplett-ungekuerzt-auf-blu-ray-disc
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Walking Dead

Oh wunder und sowas kann man nicht direkt beantragen :confused::rolleyes:

Klare geldmacherei, aber mir egal, find die blu rays bisher auch so ganz gut und vermisse nichts
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Ich dachte da war nur eine Folge gekürzt auf der BD-Box. Sind ja "nur" 30 Sekunden, die Staffel 1 in der kompletten Laufzeit gekürzt ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.851
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Walking Dead

Ich dachte da war nur eine Folge gekürzt auf der BD-Box. Sind ja "nur" 30 Sekunden, die Staffel 1 in der kompletten Laufzeit gekürzt ist.
Bei Folge 1 war doch ein spezieller Cut, der 30 Minuten länger dauert, glaub ich, den gab es aber nur in den USA bis dato, also ist eigentlich nur eine nFolge gekürzt worden !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Bei Folge 1 war doch ein spezieller Cut, der 30 Minuten länger dauert, glaub ich, den gab es aber nur in den USA bis dato, also ist eigentlich nur eine nFolge gekürzt worden !

Ich habe die Box bis jetzt nicht geschaut, aber soll da nicht doch die Langfassung mit drauf sein? Steht zumindest bei Amazon so.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Walking Dead

In Amerika ist nun eine Special Edition für die 3.Staffel angekündigt, die die Discs in einer Art Aquarium mitbringt.

In diesem schwimmen natürlich Zombieköpfe anstatt Fische!
Also genauso Köppe, wie sie der Gouverneur in seinem Hinterzimmer hat! ;)

Das Highlight: Man kann es mit Wasser auffüllen und es ist von innen beleuchtet.
Das wird bestimmt sehr teuer. Kann nicht glauben, dass es auch bei uns offiziell erscheinen wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Das wär doch die perfekte Dekoration für den Eingangsbereich der Wohnung / des Hauses.

Da fühlen sich die Gäste doch gleich willkommen! :D:hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

Das wär doch die perfekte Dekoration für den Eingangsbereich der Wohnung / des Hauses.

Da fühlen sich die Gäste doch gleich willkommen! :D:hoch:

ein Freund von mir hat mal während seines Medizinstudiums für jeden von der Straße aus sichtbar ein Skelett ins Fenster gestellt. Ich fands klasse:D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

"The Walking Dead - Staffel 3" voraussichtlich im Herbst 2013 auf Blu-ray Disc


18.03.13 Auf Anfrage unserer Redaktion konnte uns die WVG Medien GmbH bestätigen, dass die komplette dritte Staffel der US-TV-Serie „The Walking Dead“, die auf der gleichnamigen Comicbuchreihe von Robert Kirkman und Tony Moore basiert, im Herbst 2013 auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Während die deutsche TV-Erstausstrahlung der dritten Staffel seit Oktober 2012 erfolgt und noch 3 der insgesamt 16 Episoden ausstehen, neigt sich die Ausstrahlung in den USA dem Ende und wird noch in diesem Monat ihren Abschluss finden. Einen konkreten VÖ-Termin für die Blu-ray konnte man uns zwar noch nicht nennen, aber dafür versicherte uns der Rechteinhaber, dass alles dafür getan wird, um „The Walking Dead – Staffel 3“ hierzulande komplett ungekürzt auf Blu-ray Disc veröffentlichen zu können.


Wenn es bei der Veröffentlichung im Herbst 2013 bleibt, dann erwarten wir die ersten konkreten Details zur Home-Entertainment-Auswertung auch erst im Sommer 2013. Dennoch kann man schon jetzt, auf Basis der Veröffentlichungen von „Staffel 1“ und „Staffel 2“ auf Blu-ray Disc, mit einem in 1080p, AVC bzw. VC-1 kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur rechnen. Weiterhin dürfte auch das Heimkino-Produkt der dritten Staffel mit umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet sein. Über weitere Details – vor allem in Bezug auf die Laufzeit der Episoden – werden wir Sie zu gegebener Zeit erneut informieren und auf dem Laufenden halten.



http://www.bluray-disc.de/blu-ray-n...raussichtlich-im-herbst-2013-auf-blu-ray-disc
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Walking Dead

The Walking Dead - Staffel 1 kommt ungeschnitten im Mai
Unzensiert auf DVD und Blu-ray

Die Veröffentlichung der ersten Staffel von The Walking Dead in Deutschland war nicht unbedingt eine Referenz. Von 6 Folgen waren 4 nur in zensierter Fassung in dem Set enthalten. An ein Release der ungeschnittenen Version hat keiner mehr wirklich geglaubt. Bis vor wenigen Wochen.
Denn da ließ Entertainment One die zuvor nur zensierten Folgen dieses Mal in der ungeschnittenen Form von der FSK prüfen und bekam für jede Folge die "keine Jugendfreigabe"-Kennzeichnung. Ein Uncut-Release schien in greifbarer Nähe. Via Facebook gab das Label nun auch schon einen ungefähren Termin bekannt. Ende Mai 2013 soll die erste Staffel ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Auf DVD und Blu-ray. Dafür hat man sogar extra ein recht reißerisches Werbebanner angefertigt, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.



Inhalt: Polizist Rick Grimes erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet - und überall lauern blutrünstige Zombies darauf, die Lebenden zu zerfleischen! In einem Lager am Stadtrand von Atlanta kämpft eine kleine Gruppe Überlebender um die verbliebene Existenz der Menschheit und wird dabei immer wieder von den Untoten in die Enge getrieben. Wird es Rick und den anderen gelingen in dieser furchteinflößenden Welt an ihrer Menschlichkeit festzuhalten? Und werden sie unter schrecklichsten Bedingungen und inmitten persönlicher Rivalitäten schließlich miteinander überleben? (WVG Medien)


walkingdeaduncut.jpg



 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: The Walking Dead

Ich werde nicht updaten.
Ist zwar ärgerlich, aber wegen der paar Szenen kauf ich mir das nicht nochmal.
 
Oben