AW: The Last of Us
Der einprägsamste Satz aus dem Test der GamePro, dem ich hunderprozentig beistimme...
"Ein Multimillionen-Projekt, entwickelt von einem der weltweit führenden Studios, das nicht zugunsten besserer Verkaufszahlen auf den kleinsten gemeinsamen Nenner runtergebrochen wurde. Ein trostloses, brutales und melancholisches Endzeit-Epos, das weder in seiner Spielmechanik noch in der erzählten Geschichte besonders viele Kompromisse eingeht. Es ist eine Auszeichnung für Sony, dass sie dieses Spiel möglich gemacht haben"
Das gibt wieder so ein Spiel, das ich nur ca. 30min. am Stück spielen werde um es so lange wie möglich genießen zu können! Ich gehe davon aus, das es ein absoluter Knaller werden wird.
Der einprägsamste Satz aus dem Test der GamePro, dem ich hunderprozentig beistimme...
"Ein Multimillionen-Projekt, entwickelt von einem der weltweit führenden Studios, das nicht zugunsten besserer Verkaufszahlen auf den kleinsten gemeinsamen Nenner runtergebrochen wurde. Ein trostloses, brutales und melancholisches Endzeit-Epos, das weder in seiner Spielmechanik noch in der erzählten Geschichte besonders viele Kompromisse eingeht. Es ist eine Auszeichnung für Sony, dass sie dieses Spiel möglich gemacht haben"

Das gibt wieder so ein Spiel, das ich nur ca. 30min. am Stück spielen werde um es so lange wie möglich genießen zu können! Ich gehe davon aus, das es ein absoluter Knaller werden wird.



. Hatte mich gefühlt wie bei Bioshock als man das erste mal entscheiden musste ob man die Little Sister tötet oder nicht (bei The Last of Us musste man keine Entscheidung treffen). Bisher bin ich sehr angetan, Grafisch sieht das ganze toll aus und der Sound ist auch Spitze
)! Spielerisch gibt es bisher keine Revolution, wobei man das wohl auch nicht erwarten kann. Schleichen und Rennen wechselt sich bisher ab. Ab und an darf man einen Holzbalken oder ein Brett mit der Dreieck Taste aus dem Weg schieben. Bei Feindkontakt hat man die Möglichkeit:


! Denke als nächstes kommt dann die Gesundheit dran!