The Last of Us

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
Die Welt ist zerstört, man ist einer der wenigen Überlebenden und die meisten anderen Menschen sind einem feindlich gesinnt. Kennt man ja alles, aber Naughty Dog bringt frischen Wind in den Überlebenskampf und präsentiert ein ungleiches Paar:
Joel und Ellie.

Ellie ist gerademal 14 Jahre alt und damit zu jung um sich an unsere Welt zu erinnern, sie kennt nur den Kampf ums überleben.
Joel hat in seinem früheren Leben einige schlimme Dinge getan (was das war ist noch nicht bekannt) beschützt Ellie aber so gut es geht.

Dabei soll das Spiel kein Zombiespiel sein, sondern die Geschichte der beiden Charaktere erzählen.

Hier gibts erste Gameplayszenen

Irgendwie sieht das Ganze nach Uncharted mit Munitionsmangel aus. Gefällt mir! :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: The Last of Us

Ich hätte gedacht das es schon ein Thema zu "The Last of Us" gibt. Dann war das wohl nur ein Newseintrag.
Ich freu mich auch tierisch auf dieses Spiel. Die Live-Demo auf der E3 sah fantastisch aus und das gezeigte war unglaublich intensiv. Die Personen wirken alle menschlicher als vergleichsweise bei Uncharted.
Ich denke da kommt was großes auf uns zu, was aber sicherlich nicht jeden ansprechen wird.
 

triple

Ensemblemitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
199
Ort
Lystrup, DK
Filmkritiken
0
AW: The Last of Us

*ausgrab*

Gut, im Moment kann ich mich dank vorübergehend schwacher Leitung leider nicht näher von den Qualitäten des Spiels überzeugen, aber wenn diese Aussage

tikiwuku schrieb:
Irgendwie sieht das Ganze nach Uncharted mit Munitionsmangel aus.

der Wahrheit entsprechen sollte und man wieder einen spielerisch durchschnittlichen Grafikblender ohne Wiederspielwert und mit einer gehörigen Portion Klischees und Rassismus erwarten kann: count me out! Uncharted halt' ich immer noch für gnadenlos überbewertet, um ehrlich zu sein.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: The Last of Us

Ich finde Uncharted toll, allerdings leidet die Serie unter der ungenauen Steuerung und dem schwankenden Schwierigkeitsgrad. Das ist allerdings Kritik auf hohem Niveau!! :bart:
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: The Last of Us

Ich bin jetzt schon ganz verrückt auf diesen Titel und ich bin auch fest davon überzeugt, dass das Spiel einem richtig packen wird. Aus diesem Grund vermeide ich mir mehr Spielmaterial anzusehen. Ich möchte mir nicht alles verderben.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: The Last of Us

Sieht wirklich sehr Interessant aus! Habe lang nichts mehr auf den großen Konsolen gespielt (außer mal ne Runde Band/Guitar Hero oder COD)...denke aber das ich das Teil auf jeden Fall probieren werde! Setting und Grafik sind ja :rock::rock::rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: The Last of Us

The Last of Us wurde vom 7. Mai auf den 14. Juni (USA) bzw. 18. Juni (Europa) verschoben.

quelle: gamestar.de/gamespot.com

Schade! :( Im Mai hätte ich Urlaub..............
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Bin mal gespannt wie das Game wird. Hat das noch einer von euch im Auge? ;)

81l8kS65B5L._SX385_.jpg


Produktbeschreibung

The Last of Us ist ein emotionaler Survival-Thriller, der den Spieler in das endzeitliche Nordamerika versetzt, das – nachdem eine Seuche die Menschheit fast zur Gänze ausgerottet hat – Schritt für Schritt von der Natur zurückerobert wurde. In diesem endzeitlichen Szenario kämpfen die Hauptfiguren Joel und Ellie ums nackte Überleben. The Last of Us kombiniert Überlebenskampf und packende Action-Elemente mit charismatischen Charakteren, die durch den Lauf der Geschichte zusammengeschweißt werden.



Erscheinungsdatum: 14. Juni 2013
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: The Last of Us

Ist schon vorbestellt. :bart:
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: The Last of Us

Werde das Teil definitiv auf meiner PS4 nachholen!
Mein Glasfasernetz sollte schnell genug für Gaikai sein! :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.931
Filmkritiken
8
AW: The Last of Us

Da kannst du aber lange warten. Glaube kaum das dieser Service so schnell in Europa kommt.
 
Oben