The Last of Us

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Last of Us

Mein Glasfasernetz sollte schnell genug für Gaikai sein! :)

Als Gaikai hier noch verfügbar war (Demoversionen aktueller Games) hab' ich es mal ausprobiert und muss sagen: selbst mit meiner 6000er-Leitung waren die Spiele (mit grafischen Abstrichen) gut spielbar. War echt überrascht.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Last of Us

Hab mir auch schon lange die Elli-Edition vorbestellt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: The Last of Us

Mann, ich habe mir jetzt auch mal einen Trailer dazu angesehen und bin richtig begeistert!
Schade, das die PS4 nicht abwärtskompatibel ist, dann wäre meine Entscheidung gefallen. Vielleicht hole ich mir doch nochmal eine 3er.

Microsoft muss echt die Ärmel hochkrempeln was zukünftige Exklusivtitel angeht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Last of Us

The Last of Us schließt die Geschichte um Joel und Ellie ab. In möglichen Fortsetzungen würde man andere Charaktere einsetzen laut Neil Druckmann, dem Creative Director bei Naughty Dog.
Außerdem soll es keine Ladebildschirme geben und das Spiel hat eine USK 18 Einstufung erhalten aber ob was geändert wurde ist noch nicht klar.

quelle: gamepro.de

Freu mich sehr auf das Spiel und habe mir zur Sicherheit die UK Version bestellt (ist auch günstiger ;))
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Last of Us

Mann, ich habe mir jetzt auch mal einen Trailer dazu angesehen und bin richtig begeistert!
Schade, das die PS4 nicht abwärtskompatibel ist, dann wäre meine Entscheidung gefallen. Vielleicht hole ich mir doch nochmal eine 3er.

Microsoft muss echt die Ärmel hochkrempeln was zukünftige Exklusivtitel angeht.
Die besseren Exklusivtitel hat die PlayStation sowieso, wie ich finde. Allein schon die Uncharted Reihe wischt mit allem den Boden auf. Ich spiele den ersten Teil noch heute sehr gerne und er zählt auch immer noch zu den besten was ich bisher gespielt habe. Selbst die Grafik ist noch unheimlich schön.

Naughty Dog wird mit The Last of Us sicherlich auch wieder einen Hit landen, da bin ich mir ganz sicher.

Außerdem steht mit Beyond: Two Souls schon der nächste exklusive Kracher in den Startlöchern.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Last of Us

Ich hab ne Mail von Gamepro bekommen, das sich das Heft für Abonnementen ein wenig verspätet, da man unbedingt noch einen großen Test Drucken wollte. Es soll sich aber auch lohnen zu warten. Ich gehe mal davon aus, das es der Test zu dem Spiel sein wird.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Last of Us

Na hoffentlich erscheint die gamepro am Mittwoch! :bart:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Last of Us

Na hoffentlich erscheint die gamepro am Mittwoch! :bart:
Ich hatte sie schon gestern in einer Bahnhofsbücherei in der Hand. Der Test zu The Last of Us ist wirklich sehr ausführlich. 88% übrigens. Zum Multiplayer stand da aber leider nur, dass es nachgereicht werden muss. Weiß wer, wie der aussieht? Koop im Story-Modus? Das wäre toll.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Last of Us

Zwar pfeif ich bei den Tests auf die Zahlen, aber 88% klingt schonmal gut.

Heute mittag hole ich mir die neue Ausgabe der gamepro.

EDIT: Ein erster Blick auf den MP. KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Last of Us

IGN vergibt die Höchstwertung (10/10) und es sei laut ihnen das beste PS3 Spiel überhaupt.

Auch andere Reviews berichten über ein sehr gutes bis geniales Spiel.

:hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: The Last of Us

:eek::huh: Werde aber denk ich mal warten, bin zur Zeit nicht so in Zockerstimmung. Warte wohl bis die Tage wieder etwas kürzer werden. :grr:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Last of Us

Bin auf youtube bei dem IGN Review über einen Spoilerkommentar gestolpert! Also Vorsicht!

Da stand zunächst was von "Fuck Xbox 360" und dann in vier Wörtern etwas über Ellie!

Irgendwie bin ich jetzt viel heißer auf das Spiel. Denn ich weiß ja nicht ob es stimmt was der Typ da geschrieben hat. ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Last of Us

steht bei mir ganz oben auf der Kauf Liste. Ich denke ich werds mir unmittelbar nach VÖ kaufen
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
steht bei mir ganz oben auf der Kauf Liste. Ich denke ich werds mir unmittelbar nach VÖ kaufen
Hab' ich auch schon auf dem Wunschzettel. Aber da ich noch Skyrim spiele, danach Tomb Raider und anschließend die Uncharted-Reihe, werde ich mir mit dem Kauf Zeit lassen.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: The Last of Us

Ist es dann offiziell schon soweit? :eek: :confused:

Was heißt offiziell? Der 21.06. ist nun mal der Tag der Sommersonnenwende!

39558-Yeah-science-gif-j7xI.gif
;)

Ich überlege mittlerweile echt, ob ich mir für das Spiel noch eine PS3 kaufen soll!
 
Oben