The Girl with the Dragon Tattoo

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Millennium-Trilogie (Remake)

Weiß zwar nicht was deine Abkürzung bedeutet, aber das Poster sieht gut aus, ist dass das Amerikanische Poster.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Millennium-Trilogie (Remake)

Not suitable for work = nicht für die Arbeit geeignet (also besser nicht auf der Arbeit das Bild vergrößern)! ;)
Und ja, das ist das US-Poster...

Ah ok wieder was gelernt ich dachte es bedeutet Not save for work, hatte es mir aber trotzdem einmal auf der Arbeit kurz angesehen man ist ja Neugierig. Aber wenn die damit schon werben müssen :rolleyes:;)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7

Anhänge

  • Teaser_Plakat989x1400.jpg
    Teaser_Plakat989x1400.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 29

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Millennium-Trilogie (Remake)

Vielleicht gehen gepiercte Nippel in den USA inzwischen als Mini-BH durch... :rolleyes:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.458
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Millennium-Trilogie (Remake)

Selbst wenn weiß man allerdings sicher schon wie es ausgeht oder denkst du die ändern da so krass ab? Kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, z.B. bei Departed hat man auch noch so ein Kitschiges-Ende dazu gepackt und damit vom Original abgewichen. Gut, dass war jetzt nicht so krass, aber schon spürbar anders.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Millennium-Trilogie (Remake)

Sieht sehr sehr gut aus. Rooney Mara hat mich schon in diesem Trailer überzeugt. Da scheint Fincher wieder einmal ganz Arbeit geleistet zu haben :hoch:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Millennium-Trilogie (Remake)

Sieht sehr sehr gut aus. Rooney Mara hat mich schon in diesem Trailer überzeugt. Da scheint Fincher wieder einmal ganz Arbeit geleistet zu haben :hoch:


Der Trailer sieht echt klasse aus. Krasse Stimmung die Fincher da erschafft. Einzig mit Rooney Mara komm ich noch nicht klar. Hoffe sie kann mich im Film überzeugen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Millennium-Trilogie (Remake)

Gefällt mir von der Optik her jetzt schon besser als die schwedische Version. Jetzt bin ich vor allem darauf gespannt, welche Handlungsstränge aus der Romanvorlage wegfallen mussten.
 

BlackPaint

Kleindarsteller
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
106
Filmkritiken
0
AW: Millennium-Trilogie (Remake)

Mir fehlt eindeutig Noomi Rapace. Rooney Mara wirkt ein wenig in die Charakterdarstellung hereingequetscht.
So wirkliches Interesse wurde jetzt nicht geweckt. Also lass ich den Film erstmal unbeachtet. :kaffee:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Girl with the Dragon Tattoo


So sehr ich Fincher auch mag aber mit dem Trailer werde ich einfach nicht warm. Es liegt wohl einfach daran das es bereits zu dem Thema drei hervorragende Filme gibt. Gäbe es dieser nicht wäre das wahrscheinlich ein weiterer Thriller von Fincher den ich sehr mögen würde. Der Trailer zeigt mir jedoch schon zuviele Szenen welche sehr nach einer 1:1 Kopie der originalen Szene aussieht. Wird wohl der erste Fincher sein den ich ignorieren werde.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Girl with the Dragon Tattoo

Trent Reznor verschenkt gegen Angabe einer E-Mailadresse sechs Tracks seines "The Girl With The Dragon Tattoo"-Soundtracks:

http://www.nullco.com/GDT/gbp.php

Mein Eindruck nach den ersten drei Tracks: schön ruhig und düster-melancholisch.
 
Oben