The Expendables 2

T

Turrican

Guest
AW: The Expendables 2

Oder das er eine Doppelrolle spielen konnte. Ich kenne keinen "Schauspieler" der mehr Zwillings/Doppelrollen in seinen Filmen hatte. Der Kerl sieht sich wohl selber gerne spielen :)

Ich selle mir gerade JCV in die drei Stooges vor, und wie sich sich gegenseitig verprügeln.:D
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 2

:DNa die als Predator. Seine Darstellung als völlig mißverstandenes Alien welches vom bösen Menschen Arnie die Hucke voll kriegt ;)
Ja ich weiß...JCVD hat nie den Predator gespielt..aber das Gerücht hielt sich lange




:rolleyes:Oder das er eine Doppelrolle spielen konnte. Ich kenne keinen "Schauspieler" der mehr Zwillings/Doppelrollen in seinen Filmen hatte. Der Kerl sieht sich wohl selber gerne spielen :)[/QUOTE]

...spielste 2 Rollen kannste auch 2x Gage verlangen....:D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Das wärs, aber ich möchte noch Mr. Bill Goldberg dazunehmen. Find ihn einfach nur geil damals in der WWF

Ohh... WWF. Da habe ich nur einen Liebling und das war Bret "The Hitman" Hart. Was habe ich den Kerl vergöttert! Wenn er den Sharpshooter angesetzt hat, dann war Partystimmung im Kinderzimmer... :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.269
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Expendables 2

Ohh... WWF. Da habe ich nur einen Liebling und das war Bret "The Hitman" Hart. Was habe ich den Kerl vergöttert! Wenn er den Sharpshooter angesetzt hat, dann war Partystimmung im Kinderzimmer... :D

:DIch war immer Fan von Razor Ramon und seinem Razor's Edge...
Auf der anderen Seite ist es auch erschreckend wie viele Stars von damals mittlerweile schon tot sind, sei es durch Unfälle, oder Herzversagen etc.(vermutlich) Medikamentenmißbrauch während ihrer aktiven Zeit....
War/ist wohl neben dem Radsport auch eine nicht ganz saubere Sportart...

...spielste 2 Rollen kannste auch 2x Gage verlangen....:D

;)Der hätte sich dann doch nur 2 Kokslinien durch die Nase gezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 2

kultnews.de schrieb:
Ex-Boxer Mike Tyson und Schauspielkollege John Travolta müssen sich demnach keinen Raum für Dreharbeiten in ihren Terminkalendern freihalten

Stallone twittert: "Wie taff ist Tyson? ,Expendable'-taff? Er passt nicht perfekt. Ich habe mich in meinem Leben zwar öfter geirrt, als dass ich Recht hatte, aber wenn es darauf ankam, lag ich meistens richtig."

Über Travoltas Passform schreibt er: "Ich liebe John wirklich, er ist ein toller Typ. Aber nein, ich glaube nicht."
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The Expendables 2

fänd' ich jetzt nicht so dramatisch. die mehrfachbelastung vor und hinter der kamera ist sicher nicht ohne. und Sly wird ja auch nicht jünger. warum diesen posten also nicht abtreten und es dafür als darsteller richtig krachen lassen?
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: The Expendables 2

Teil 2 braucht doch kein Mensch!
Gut das sich das Thema im Laufe der Zeit auf natürliche Art und Weise von ganz allein erledigt - bei diesen Altherrendarstellern...:bart:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: The Expendables 2

Hoffentlich kann der nächste Regisseur die Action vernünftig filmen. Dieses Rumgewackel war doch grausam.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 2

Uii freu mich da schon drauf. Aber dauert ja dann noch anderthalb Jahre.:(
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 2

Coole Story :ugly: Aber egal, ist Stallone - da zählt nur die Brachialität :D:hoch:
 
Oben