The Expendables 2

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich bin da ganz bei meinem SAB... Rihanna ist eine richtig heiße Drecksau!
Für ein paar Schauwerte wäre die schon ganz geil. :D
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 2

Zumal soll sie eine der Hauptrollen übernehmen, wenn es nach Sly geht. Also nix mit mal kurz durch Bild laufen. Rihanna gibt ihr Debüt ja in Battleship, der 2012 raus kommt. Sly will die Fangemeinde einfach dazu holen.
Rihanna will zwar zukünftig in mehr Filmen mitmachen, aber sie steht wohl eher auf Kömodien. Mal sehen wie lustig sie Expendables 2 findet. :ugly::D:hoch:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 2

Klar. Kino.de oder moviereporter.net. Sly hat auch mal was getwittert, aber auch nix genaueres.

Zum Beispiel hier: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 2

Mein Cast würde wie folgt aussehen.

Sly Stallone, Arnie, Jason Statham, Jet Li, Terry Crews, Randy Couture, Lundgren, Norris, JVCD, Carl Weathers, Billy Blanks, Mark Dacascos, Wesley Snipes, Bruce Willis, Chow Yun Fat, Michael Madsen
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Expendables 2

Mein Cast würde wie folgt aussehen.

Sly Stallone, Arnie, Jason Statham, Jet Li, Terry Crews, Randy Couture, Lundgren, Norris, JVCD, Carl Weathers, Billy Blanks, Mark Dacascos, Wesley Snipes, Bruce Willis, Chow Yun Fat, Michael Madsen

An Wesley Sniper hab ich auch schon mal gedacht. Oder Samuel L. Jackson.
Terry Crews ist ein grandioser Schauspieler. In "The Friday after next" war er supi :D Oder auch in der Serie alle hassen Chris. Bekannt? ^^
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Expendables 2

Der ist doch zuzeit im Knast oder täusche ich mich da.:D

:DYupp...Im Dezember mußte er seine Strafe antreten. Seit 2006 zieht sich das ganze. Der hätte schon längst wieder draußen sein können wenn er nicht in Berufung gegangen wäre. Snipes steht Sly wohl erst für Expendables 3 zur Verfügung :rolleyes:

Wenn ich noch gerne dabei hätte wäre Michael Dudikoff.

:hoch:Jaaaa der wäre auch ein netter Name im Cast. Oder Christopher Lambert..mit leichten französischen Akzent :D. Schon beachtlich welche Welle Stallone da losgetreten hat und wie viele "vergessene" 80er Jahre Actionhelden es doch gibt.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 2

JCVD habe ich schon im ertsen Teil vermisst, zumal er doch auch einer der großen Actionhelden der 80er war.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Wenn ich noch gerne dabei hätte wäre Michael Dudikoff.

Ja, der wäre klasse! Steht für mich als 80er-Jahre-Actionheld auf einer Stufe mit Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren. :hoch:
Im Gegensatz zu Statham könnte Dudikoff dann Wurfsterne werfen und mit Norris zusammen Roundhouse-Kicks verteilen... :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: The Expendables 2

Mein Cast würde wie folgt aussehen.

Sly Stallone, Arnie, Jason Statham, Jet Li, Terry Crews, Randy Couture, Lundgren, Norris, JVCD, Carl Weathers, Billy Blanks, Mark Dacascos, Wesley Snipes, Bruce Willis, Chow Yun Fat, Michael Madsen

Michael Biehn noch dazu dann wärs episch :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Expendables 2

Michael Biehn noch dazu dann wärs episch :D

:DNeee dann wäre der Cast hervorragend... Episch würde er wenn ein Actionstar der 70er und einer der größten Hollywoods mitmachen würde. Mr. Clint Eastwood. Und sei es nur für einen Satz...Go Ahead..Make my Day... Alleine dafür würde ich dem Film schon eine 10 geben :D

Hmmm Träume sind was schönes...:rolleyes:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: The Expendables 2

Ich bin da ganz bei meinem SAB... Rihanna ist eine richtig heiße Drecksau!
Für ein paar Schauwerte wäre die schon ganz geil. :D

Danke für die Unterstützung! Da sind wir ja mal wieder voll und ganz auf einer Wellenlänge!:nice:

Carl Weathers fände ich auch klasse, wenn er dabei wäre!
Cool wäre auch "Ich habe keine Zeit zum Bluten"-Jesse Ventura!:D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Expendables 2

Wenn ich noch gerne dabei hätte wäre Michael Dudikoff.
Das wärs, aber ich möchte noch Mr. Bill Goldberg dazunehmen.
Find ihn einfach nur geil damals in der WWF ( oder WCW oder wie die damals schnell noch geheissen hat ) und auch in Universal Soldier 2 war er recht witzig und gut drauf :hoch:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Expendables 2

:denk:...komisch dass bei Teil 1 nicht der andere Actionhero der 80er + 90er mit dabei war: Jean Claude Van Damme...
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.343
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: The Expendables 2

:denk:...komisch dass bei Teil 1 nicht der andere Actionhero der 80er + 90er mit dabei war: Jean Claude Van Damme...

Stallone wollte ihn dabei haben, aber olle Jean Claude war die rolle nicht anspruchsvoll genug. afaik wäre es die rolle von Dolph Lundgren gewesen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Expendables 2

Ich überlege grad, welch eine anspruchsvolle Rolle er schon mal hatte.... mh..... ^^

:DNa die als Predator. Seine Darstellung als völlig mißverstandenes Alien welches vom bösen Menschen Arnie die Hucke voll kriegt ;)
Ja ich weiß...JCVD hat nie den Predator gespielt..aber das Gerücht hielt sich lange


Im Drehbuch war halt kein Spagat vorgesehen. :ugly:

:rolleyes:Oder das er eine Doppelrolle spielen konnte. Ich kenne keinen "Schauspieler" der mehr Zwillings/Doppelrollen in seinen Filmen hatte. Der Kerl sieht sich wohl selber gerne spielen :)
 
Oben