The Elder Scrolls V: Skyrim

A

Amras

Guest
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Sry für Doppelpost aber hier eine Gameplay Trailer zu The Elderscrolls 5: Skyrim
Der ist übrigens schon im ersten Beitrag verlinkt ;):D.

Und es handelt sich hierbei wohl um die Xbox 360-Version, Nick Breckon von Bethesda hat Folgendes zu diesem Trailer gezwitschert:
To answer many questions at once: the Skyrim trailer was captured entirely on Xbox 360. Also, none of the draw-distance was faked.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Wie schön, dass grafisch selbst bei der Box noch einiges drin ist :hoch: Ich liebe meine Box :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Hab ich nicht gesehen, aber das Ding ist einfach Fett, wenn die Grafik wirklich so ist, ist das der Hammer
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Sollte es sich bei den gezeigten Szenen tatsächlich um die 360-Version handeln, was ich momentan noch stark bezweifle, dann können wir nur hoffen, dass es ohne größere Ruckler, Pop Ups und Tearing spielbar ist.

Je länger ich momentan an Oblivion sitze, desto häufiger treten u.a. Nachladeruckler auf. Das ist teilweise doch recht nervig, aber selbstverständlich zu verschmerzen, da es wie gesagt bereits fünf Jahre auf dem Buckel hat und eines der ersten Titel für diese Generation war.

Gott bin ich heiß auf Skyrim. Allein die Musik aus dem Trailer ist der blanke Wahnsinn! Ich liebe so einen epischen Scheiß :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Das ist der Soundtrack von Morrorwind wenn mich nicht alles täuscht
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Das ist der Soundtrack von Morrorwind wenn mich nicht alles täuscht

Ja, die Youtube-Suche bringt bei sowas schnell Gewissheit.
Scheint eine abgewandelte Version des Morrowind-Themes zu sein. Morrowind habe ich leider nur mal kurz angespielt, bin also quasi erst mit Oblivion so wirklich in die Elder Scrolls-Materie eingestiegen.

Ich war heute kurz davor mir das Buch 'Die Höllenstadt' zuzulegen, welches aber wohl zum einen schlecht und mit vielen Fehlern ins Deutsche übersetzt wurde und zum anderen mit vielen "Insiderbegriffen" um sich schmeisst. Letzteres wäre nicht das Problem, aber wenn ich ein Buch lese, dann sollten dort keine Fehler drin sein.
Hat es jemand gelesen?

Übrigens wurde die offizielle Elder Scrolls-Seite nochmal überarbeitet und, sofern ihr die Seite auf dt. auswählt, gibt es dort den aktuellen Trailer auch mit deutscher Sprachausgabe zu bestaunen. Gefällt mir echt gut :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Auch bei Teil V kann man wieder ein Vampir werden und muss schlafenden Bürgern das Blut aussaugen.

quelle: gamestar.de

Oh nein! War schon bei Oblivion nervig.....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Ja, konnte man heilen! Musst ich tun und wurde bei meinen Abenteuern unterbrochen. Wenn ich ein Vampir sein will, spiele ich Vampires Bloodlines....;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Ungeschnitten und "ab 16" freigegeben.

quelle: gamestar.de
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Erfolge

Schöne, auf Story-Fortschritt basierende Erfolge mit kleinen Abwechslungen. Passt gut zu einem Rollenspiel. Und heiraten kann man auch. :)
 

EvolutionX

Hauptdarsteller
Registriert
6 Juli 2010
Beiträge
642
Filmkritiken
0
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Passt gut zu einem Rollenspiel.

Sollte Modern Warfare 3 nicht die Offenbarung dieses Jahres werden, dann wird Skyrim mich gut durch den Winter bringen. Da bin ich mir sehr sicher. Oblivion war für mich ein Meisterwerk. Trotz der elendig langen Ladezeiten.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Skyrim wird mich so oder so durch den Winter bringen. Zudem bleibt immer wieder Gears 3 in der Lade und BF3 und/oder MW3 nehme ich noch dazu.
Ich werde bei beiden Letztgenannten aber auch Tests abwarten. Nicht weil ich denke, dass sie schlecht werden, sondern weil ich die feinen Unterschiede herauslesen und meine Kaufentscheidung gegebenenfalls davon abhängig machen werde.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Bin mal gespannt, ob die Story diesmal etwas mehr hergibt als bei den Vorgängern. Falls nicht, ist es aber auch nicht so tragisch, wenn die Nebenquests stimmen. Ich bin schließlich "Gothic 3"-Veteran, da ist man eine schmale Hintergrundgeschichte gewöhnt ("Finde Xardas!"). :D

Hauptsache, sie vermeiden diesmal Spielspaßkiller wie das Schließen der Obliviontore im Vorgänger. Die mitlevelnden Gegner sind ja glücklicherweise schonmal Geschichte.
 
Oben