AW: The Elder Scrolls V: Skyrim
Es gibt nix besseres, als die Biowareepischen Stories. Echt...kein Ahnung!
Ich kann mich an nichts fesselndes erinnern, ehrlich!
Bioware hat immer nur Science-Fiction-Spiele in der Mache, oder nicht? Ich glaube Jade Empire war damals auch von denen, aber selbst das war von 'Supermoves' und Zaubern überlastet. Mag ich nicht.
Spiele von Bethesda sind da doch nun wirklich um einiges genialer. Aber es geht sowieso nichts über die Old-School-RPGs der SNES-Zeit! Lufia, Secret of Mana, Terranigma und Illusion of Time sind so ziemlich das Beste was ich in meiner Zockerzeit bisher in die Finger bekam. Und damals war ich wirklich noch jung.
Irgendwie verbinde ich dieses Schlösser-Ritter-Goblin-Setting auch immer mit der von mir abnormal geliebten Herr der Ringe-Trilogie und es macht mir vermutlich deshalb soviel Laune.
Weltraum-Setting fand ich interessant als ich vor zig Jahren zum ersten Mal die (alten) Star Wars-Teile gesehen habe. Mittlerweile reizen mich solche Sachen nicht mehr. Und schon gar nicht in Spielen. Zuletzt gesehen an Mass Effect und Vanquish. Nicht umsonst habe ich sehr sehr lang einen großen Bogen um Dead Space 1 gemacht, was dann im Endeffekt doch recht gut war.
Laser war früher cool, nun find ich's nur noch lächerlich
Blonder schrieb:
Raus aus meiner Freundesliste......JUNGE!
Viel Spaß bei zukünfitigen Zockerrunden. Niemand der meckert und rumheult wie ätzend doch alles ist. Das wird langweilig
@Tony
Nein. Mit dem Gedanken habe ich abgeschlossen. Ich habe eigentlich nicht vor (mit Ausnahme von Dead Space 2) Spiele in diese Richtung zu kaufen. Zumindest keine Spiele die es so extrem ausreizen wie bspw. eben Mass Effect.
Ebenso habe ich beschlossen mir in (zumindest dieser Generation) keine Beat 'em Ups oder Rennspiele mehr zuzulegen, aber das ist ein anderes Thema