The Elder Scrolls V: Skyrim

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Gamestar/pro Test: 93%

Cool! Aber ich muss bis nächste Woche warten, da gameware die englische Version erst später als die deutsche erhält.

Auch egal, hab ja noch Uncharted 3, Batman und Modern Warfare 3.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Mich überfordert bereits der Charakter-Editor... was für Möglichkeiten! Geil! :hoch:

Übrigens, es dürfte wohl kaum ein Spiel geben, welches annähernd solche Wertungen erhalten hat:

Eurogamer 10/10
Anaitgames 10/10
Destructoid 10/10
Wired 10/10
Atomicgamer 10/10
Gamereactor 10/10
Oxm 10/10
Escapistmagazine 5/5
Giantbomb 5/5
Gameblog 5/5
Joystiq 5/5
G4 5/5
Vandal 9.8
Tearmbox 9.8
IGN 9.5
Computerandvideogames 9.5
Gameinformer 9.5
Gamer 9.5
Strategyinformer 9.5
1up A-
pcgamers 94
GameTrailers 9.3
Gamepro DE 93/100
Gamespot 9.0
Edge 9/10
Everyeye 9/10
Rpgamer 4.5/5
Thesixthaxis 9/10
Metro 9/10
Videogameszone 90/100
Jeusvideo 18/20

Wahnsinn!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Wow! Da freu ich mich umso mehr auf das Spiel! :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Hab mir eben das Gamestar PC Testvideo angesehen und die deutschen Sprecher gehört....

PFUI! :runter: Da warte ich gerne auf die englische Version.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

meins wird morgen kommen :) bin mal gespannt, da ich wegen der Neugier auf ein weiteres Ballerspiel verzichtet habe. Aber das Video sieht einfach zu Gut aus und warum nichtmal ein Rollenspiel
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

Ist die PC-Version nicht multilingual? Oder willst du das Teil etwa freiwillig auf der Konsole zocken? :eek:;)

Die PC Version dürfte sogar multilingual sein, allerdings kostet mich die englische nur 37€.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Spiel des Jahres 2011

Ich bin begeistert. Ich finde diese lebendige Fantasywelt mit Bergen, Wäldern, Tieren, Dörfern, Städten und Höhlen sowas von genial, dass ich gerade mein Spiel des Jahres gekührt habe. Bereits die ersten 6-7 Stunden mit dem Spiel sind ein Traum und das ist gerade mal ein Fliegenschiss des Gesamtausmaßes. Die Grafik ist wunderbar, die Weitsicht perfekt, das Gameplay traumhaft handlich und die vielen Geschichten, die man Bewohnern dieser Welt hört oder aber in Unmengen an Büchern lesen und sammeln kann, vertiefen das Spielerlebnis zusätzlich auf eine literarische Ebene. Das ist das ein Rollenspiel, wie es sein soll. Danke, Bethesda! :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim

so wie letztes Jahr mich Red Dead faszinierte, so ist es nun Skyrim. Dabei bin eher nicht das Fantasy Liebahber aber wie Crizzero schon schrieb,- es ist sehr episch angelegt in allem. Dazu ein sehr guter Score der zur Stimmung beiträgt und zig Möglichkeiten sich in der Weite zu unterhalten wenn man grad keine Quest abhält.
 
Oben