The Dark Knight

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
49
AW: The Dark Knight

Ich werde mir defintiv das Steelbook zulegen, aber bis ich mir den Film kaufe dauert es noch ein bisschen, denn ich habe ihn ja bereits zwei Mal gesehen.

Und Steelbook ist eigentlich nicht überteuert, denn 25€ für ein 2 Disc Steelbook was gerade neu erscheint, ist doch standart. Die Single Disc Edition ist eben so verflucht billig und deswegen gibt es eben so einen enormen Preisunterschied. Würde die Single Disc Edition so normal 15 - 18€ kosten, würden die meisten hier wohl das Steelbook kaufen, da es ja nicht viel teurer wär.
Da ist Warner und der Einzelhandel selber schuld, wenn die durch so eine Preispolitik nicht mehr so viel verdienen.

So siehts aus. Hatte auch zuerst das Steelbook bestellt. Da hat die Singel aber noch knapp 20€ gekostet. Nun da sie nur noch 8,85€ kostet, bin ich natürlich umgesprungen. Die Extras sprechen mich aber auch net an.
 

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: The Dark Knight

Und Steelbook ist eigentlich nicht überteuert, denn 25€ für ein 2 Disc Steelbook was gerade neu erscheint, ist doch standart. Die Single Disc Edition ist eben so verflucht billig und deswegen gibt es eben so einen enormen Preisunterschied. Würde die Single Disc Edition so normal 15 - 18€ kosten, würden die meisten hier wohl das Steelbook kaufen, da es ja nicht viel teurer wär.
Da ist Warner und der Einzelhandel selber schuld, wenn die durch so eine Preispolitik nicht mehr so viel verdienen.


Hier scheint es das Steelbook sogar für 21,50 zu geben. Versandkostenfrei.
http://www.cinesky.de/product_info.....html&XTCsid=3d360c22bfe09cd9751ab5ceed838e51

Wäre vielleicht was für die TPG



Im örtlichen real-Markt standen Steelbook und Single-DVD auch schon im Regal.
Ehrlich gesagt...ich habe mir bei Amazon das steel bestellt, und ich bleibe auch beim Steel. Aber vom Cover her ist es noch mal eine Stufe schlimmer wenn man es wirklich in der Hand hält. Man hat über das Ironman und Hulk Steel gesagt das es verschlimmbessert wäre, aber das Dark Knight Steel ist für mich mit Abstand das häßlichste. Wieso hat man nicht das Cover der Single übernommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: The Dark Knight

Ich muß mir jetzt keine Gedanken mehr machen. Aufgrund der guten Ratschläge hier, habe ich mir jetzt die Single-Disc für 8,85 bestellt und dazu "Ein einziger Augenblick" für 14,95.

Was die Diskussion zur BD anbetrifft, sollten wie die wirklich aus dem DVD-Regal fernhalten. Dafür haben wir unsere HD-Vitrine. Der Einwand von Dwayne war ja in Ordnung, aber das artet dann immer gleich in Konfrontationen aus, die mich in höchst unangenehmer Weise an das Fanboy-Gebashe auf einer anderen Seite erinnern. Brauchen wir wirklich nicht.
 

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40
AW: The Dark Knight

Meine Glas Box ist heute angekommen, nur damit meine Frau sie mir wieder wegnimmt und Heiligabend unter den Baum legt.

Das Leben kann so grausam sein:(
 

George Lucas

Walk of Fame
Filmkritiken
3
AW: The Dark Knight

Meine Glas Box ist heute angekommen, nur damit meine Frau sie mir wieder wegnimmt und Heiligabend unter den Baum legt.

Das Leben kann so grausam sein:(
Immerhin ist sie schon da!

Hätte Amazon pünklich am 22.12. versendet, würde da wahrscheinlich kein Batman unter´m Baum liegen...
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Filmkritiken
46
AW: The Dark Knight

Also ich habe mir das Steelbook vorbestellt; wird dann vermutlich auch kommende Woche von Amazon eintrudeln. Bei dem Film sollte es bei mir dann doch schon die etwas bessere Fassung sein, zumal ich mir früher oder später sowieso das SB gegönnt hätte.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2
AW: The Dark Knight

Immerhin ist sie schon da!

Hätte Amazon pünklich am 22.12. versendet, würde da wahrscheinlich kein Batman unter´m Baum liegen...

Hmm...mein Batpod is noch nich losgeschickt wurden, bisher steht noch
Lieferung voraussichtlich: 23. Dezember 2008 - 24. Dezember 2008
Hoffe mal das es klappt! ca. 20 Minuten nachdem ich vorbestellt hatte war die Version ausverkauft!

mfg
 

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Warner äußert sich zu "Dark Knight"-Frühstart

Nachdem Media-Saturn bereits in dieser Woche damit begonnen hat, Warners Blockbuster "The Dark Knight" unters Volk zu bringen, hat der Hamburger Major nun ein kurzes Statement den Frühstart betreffend herausgegeben. Darin erklärt Warner, dass "alle Kunden und Geschäftspartner erneut ausdrücklich darauf hingewiesen wurden, die offiziellen Veröffentlichungstermine einzuhalten." Im Falle von "The Dark Knight" gelte ausschließlich der offizielle Verkaufsstart am 22. Dezember.

Amazon hat inzwischen auch mit der Auslieferung von "The Dark Knight" begonnen. Die Preiskampfansage der Ingolstädter Fachmarktketten unterbietet der E-Tailer sogar noch um ein paar Cent: Die Einzel-DVD des neuen Batman-Abenteuers kostet 8,85 Euro. Für die Blu-ray verlangt Amazon 18,95 Euro.

Quelle: videomarkt.de
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: The Dark Knight

Also ich hab das Steelbook wieder abbestellt, da das Bonusmaterial imo ziemlich uninteressant ist. Da reicht mir auch die Single Disc.
 

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: The Dark Knight

Also ich habe mir das Steelbook vorbestellt

Also bei mir steht in der Kontoübersicht: Wird nicht vor Weihanchten ausgeliefert.:(

Daher gehe ich mir heute noch die Singel-Disc vorab kaufen.
...ich muß den jetzt einfach sehen und habe keinen Bock auf Videothekenvorbestellung....
Im Anschluß werde ich das Singleteil wieder verkaufen und mein Steelbook ins Regal stellen.
Ich weiß, normal ist das nicht mehr....
 

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: The Dark Knight

Also bei mir steht in der Kontoübersicht: Wird nicht vor Weihanchten ausgeliefert.:(

Daher gehe ich mir heute noch die Singel-Disc vorab kaufen.
...ich muß den jetzt einfach sehen und habe keinen Bock auf Videothekenvorbestellung....
Im Anschluß werde ich das Singleteil wieder verkaufen und mein Steelbook ins Regal stellen.
Ich weiß, normal ist das nicht mehr....


:ugly:
Ich habe das gleiche drin stehen. Bin aber trotzdem optimistisch das es noch VOR Weihnachten kommt. Warum? Sie haben es auf Lager...Sie garantieren bei Bestellung bis 22.12. 18.00 Uhr pünktliche Lieferung zum fest...(und ich habe vor 10 Wochen bestellt :nice: )
Und außerdem sinds ja noch ein paar Tage bis Weihnachten :)

Also...übe dich in Geduld (ich weiß es ist schwer) und vertraue der Macht...
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob Single oder SB.
Ich hoffe das ich den zu Weihnachten bekomme, und mir so eine netter Mensch die Entscheidung abgenommen hat:D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Dark Knight

:ugly:
Ich habe das gleiche drin stehen. Bin aber trotzdem optimistisch das es noch VOR Weihnachten kommt. Warum? Sie haben es auf Lager...Sie garantieren bei Bestellung bis 22.12. 18.00 Uhr pünktliche Lieferung zum fest...(und ich habe vor 10 Wochen bestellt :nice: )
Und außerdem sinds ja noch ein paar Tage bis Weihnachten :)

Also...übe dich in Geduld (ich weiß es ist schwer) und vertraue der Macht...

ich würd lieber neu bestellen um die lieferung zu garantieren ,ic hab das gefühl dass die frühen vorbesteller da übergangen werden
 

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: The Dark Knight

ich würd lieber neu bestellen um die lieferung zu garantieren ,ic hab das gefühl dass die frühen vorbesteller da übergangen werden


Hatte ich zuerst auch schon dran gedacht. Aber in der Bestellung habe ich noch eine Tiefpreisgutschrift mit drin. Und ich weiß nicht, falls ich storniere ob diese Gutschrift dann auch weg ist. (Weiß das zufällig jemand?) Sind immerhin über 7 Euro. Und da will ich es nicht drauf ankommen lassen.....

Bin aber trotzdem recht guter Dinge. Amazon war bisher immer einwandfrei bei den Bestellungen. Selbst wenn sie Montag versenden reicht es ja noch...
 

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29
AW: The Dark Knight

Und ich weiß nicht, falls ich storniere ob diese Gutschrift dann auch weg ist. (Weiß das zufällig jemand?) Sind immerhin über 7 Euro. Und da will ich es nicht drauf ankommen lassen.....
...

Keine Sorge, die TPG bleibt erhalten und wird bei der nächsten Bestellung wieder abgezogen.
Ich hatte da auch immer Angst, bis ich es einmal mit geringer TPG ausprobiert habe.
 

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: The Dark Knight

Keine Sorge, die TPG bleibt erhalten und wird bei der nächsten Bestellung wieder abgezogen.
Ich hatte da auch immer Angst, bis ich es einmal mit geringer TPG ausprobiert habe.


Danke für den Hinweis. :)
Dann werde ich es mal ausprobieren.....

Dax--->:taetschel:<---Filmfan
 

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: The Dark Knight

War nicht mehr notwendig......
Bestellung wurde für den Versand vorbereitet.
Dürfte also am Montag hier eintreffen.... :)
 

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: The Dark Knight

@Filmfan und dax:

Ihr schaukelt euch aber selbst an eurer Panik hoch!:D
Einfach gaaaaanz cool bleiben!:kaffee:
 
Oben