The Dark Knight

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Dark Knight

gerade deswegen...

die doppelseitige münze hat er doch im krankenhaus wiederbekommen!?.-.ach was weis ich^^ aber wenn er jemanden tot sehen will wirft er eben so oft bis die münze das richtige anzeigt^^

Harvey wirft die Münze niemals ein zweites Mal! Für ihn spricht die Münze Recht und was sie anzeigt, das gilt. Er ist halt nach seinem Unfall etwas verwirrt im Kopf, aber Gerechtigkeit (auch wenn verdreht) ist ihm immer noch das Wichtigste. :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: The Dark Knight

na so gut kenn ich den two face charakter auch nicht mehr...meine comiczeit ist schon etwas her :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Dark Knight

So heute kam dann die Batman Lieferung an. Zum Glück hatte ich beide Versionen bestellt denn beim SB ist wohl was beim Transport schiefgelaufen. Es war total eingedellt, sah so aus als ob was drüber gefahren wäre :motz:. Das hätte man nicht mehr ausdellen können also muss die wieder umgehen. Weiß eigentlich jemand ob man dann automatisch ein neues Exemplar bekommt wenn man Erstattung angeklickt hat, oder bekommt man lediglich sein Geld zurück??! Naja zumindest kann ich mir den Film schonmal ansehen und das andere ist halt das Leid des Sammlers, da muss ich jetzt wohl durch.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Dark Knight

Heul die 2.
soeben Amazon Schreiben bekommen, ich bekomme mein Glas BadPot nicht getauscht, sie haben keine mehr.
soein Scheiss !!!
hab bei uns geschaut, da kostets aber fast 60 Euro, das ist mir zu viel !!
So ein Pech aber auch !
ärger mich masslos !

PS : hab jetzt bei Froeschl.de bestellt, und gleich Galactica 1.1 als Frust mitbestellt ( bzw. wegen Versandkosten )

zumindest bis Lieferung kommt die Welt wieder heil
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Dark Knight

Weiß eigentlich jemand ob man dann automatisch ein neues Exemplar bekommt wenn man Erstattung angeklickt hat, oder bekommt man lediglich sein Geld zurück??!
Das kannst du beim Retournahmebeitrag an Amazon selber aussuchen.
da gibt es zwei Felder, Ersatzlieferung oder Retournahme !!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Dark Knight

kannst Du auch nicht finden ist nur auf der HP hinterlegt mußt dich einloggen und dann den Button Telefon wählen ist ein 0800 Nummer.

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=504874

rechte Seite Button

Das kannst du beim Retournahmebeitrag an Amazon selber aussuchen.
da gibt es zwei Felder, Ersatzlieferung oder Retournahme !!


Danke für eure Hilfe! Ich habe es jetzt telefonisch geregelt. Hab das Rücksende Paket auch heute noch in die Post gebracht aber ich denke mal ich bekomme erst die Ersatzlieferung wenn das bei denen angekommen ist, also wird es dieses Jahr wohl nichts mehr. Frühestens rechne ich mit der Lieferung am Freitag, aber kann auch Samstag werden.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Comic-Vorlage ...

Wieso behauptet dann Gordon zum Schluss,
dass es 5 Tote gegeben hat, davon 2 Polizisten?

Beim BD Live Event wurde Nolan diese Frage auch gestellt:
Auf die Frage, wer die 5 Opfer („5 Tote, 2 von ihnen Cops?“) Two-Faces gewesen sein sollen: „Ich werde diese Frage eines Tages beantworten. Aber nicht heute.“
Er macht es spannend :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: The Dark Knight

So, habe heute die Single Disc bei Müller um 10€ bekommen! :hoch:

Und wehe der Film ist nicht gut.....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Dark Knight

Heute kam dann auch schon meine Ersatzlieferung vom SB. Echt ein hoch an Amazon wie schnell und unkompliziert das da geht. Habs leider nicht mehr geschaft den Film im alten Jahr zu sehen, aber im neuen Jahr steht er ganz oben auf der Liste, ist immerhin schon was her das ich ihn im Kino gesehen habe.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Zahlenspielereien

Die Erfolgsgeschichte von „The Dark Knight“ (Verleih: Warner) geht weiter: Nach dem Kinorekord für einen „Batman“-Film (rund 2,807 Mio. Besucher) setzt die Produktion auch auf dem Blu-ray-Markt neue Maßstäbe. In nur zehn Tagen seit Verkaufsstart am 22. Dezember 2008 wurden mehr als 64 000 Einheiten an die Konsumenten verkauft. Das ist das beste Ergebnis einer Blu-ray-Veröffentlichung seit Einführung des Formats.
Beim DVD-Verkauf wurden nach Angaben von Warner mittlerweile 540 000 Exemplare verkauft.
Quelle: Filmecho
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: The Dark Knight

Bestell doch mal und berichte:)

Evtl. bekommen wir ja nun doch noch das US Batpod. Aber ich schließe mich Louis an: bestell einfach und berichte dann :D


Da ich schon das Glas Pod habe ich verzichte ich jetzt mal, und lasse euch den vortritt. Außerdem herrscht akuter Platzmangel, ich muss leider passen. Ich kaufe mir erst wieder ein Bat-Pod wenn ich damit zur Arbeit fahren kann.:nice:
 
Oben