The Dark Knight

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: The Dark Knight

Infos von aredvd.de und Wov

woher hast du denn diese info, und wir reden hier nicht von
dem hier:
41gSBieAYhL._SS400_.jpg
areadvd.de schrieb:
the dark knight - limited edition” mit “batpod” auf blu-ray disc/dvd - so sieht sie aus....
Von der limitierten "the dark knight"-edition mit "batpod" haben wir mittlerweile auch eine abbildung. Das foto zeigt die aufmachung der amerikanischen blu-ray disc-edition. Was diese beiden limitierten boxen kosten sollen, ist noch noch etwas unklar.anfangs noch mit rund 50 eur bzw. 40 eur gelistet wurden, kosten dort beide versionen momentan jeweils rund 10 eur mehr. Ebenso wie die normalen versionen sollen auch die beiden batpod-editionen


41gSBieAYhL._SS400_.jpg

gregor leipold schrieb:
plastik ist wohl wirklich nicht die richtige bezeichnung. Wir sollten uns auf glasähnlicher kunststoff einigen. Ich gehe davon aus, dass das material dem des indy-schädel ähnlich sein wird.
(c) http://forum.cinefacts.de/5797532-post272.html
WoV
 
Zuletzt bearbeitet:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: The Dark Knight

Inhalt der CE (Blu-ray)

The_Dark_Knight_Batpod_BD.jpg


sonst
Doppel DVD im Steelbook
Bat-Pod aus Glas
 
Zuletzt bearbeitet:

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Je öfter ich das Glas Badpod sehe, um so weniger gefällt es mir.
Werde wohl doch nur zum Steelbook greifen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Dark Knight

Ich freu mich schon wie wild darauf und durch das neue Posting über den Inhalt bin ich jetzt noch rappeliger auf den Release...
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Wah,was mach ich denn jetzt?

Hab den ersten Teil auf DVD im Steelbook,da ich mir den 2. auf Blu-Ray holen will,passt das nicht mehr!

Das amazon-Steel ist ja kleiner als "normale" Steels,das passt also auch nicht wirklich...

Alles blöde Sammler-Probleme :ugly:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Wirklich?

Das amazon-Steel ist ja kleiner als "normale" Steels ...
Ist das bei allen Steelbooks so, die exklusiv von amazon veröffentlicht wurden? Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Allerdings könnte ich jetzt auch nicht sofort sagen, welche Filme ich als amazon-Exklusiv Editions im Steelbook habe.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Wah,was mach ich denn jetzt?

Hab den ersten Teil auf DVD im Steelbook,da ich mir den 2. auf Blu-Ray holen will,passt das nicht mehr!

Das amazon-Steel ist ja kleiner als "normale" Steels,das passt also auch nicht wirklich...

Alles blöde Sammler-Probleme :ugly:

Da bin ich jetzt aber baff! :confused:Wenn ich mich recht erinnere, warst Du doch immer einer der größten Blu-Ray-Gegner, oder?
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: The Dark Knight

Da bin ich jetzt aber baff! :confused:Wenn ich mich recht erinnere, warst Du doch immer einer der größten Blu-Ray-Gegner, oder?

Japp,war ich!

Hier hab ich das mal näher ausgeführt ;)

Ist das bei allen Steelbooks so, die exklusiv von amazon veröffentlicht wurden? Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Allerdings könnte ich jetzt auch nicht sofort sagen, welche Filme ich als amazon-Exklusiv Editions im Steelbook habe.

Naja,Blu-Ray Verpackungen sind ja eh kleiner als normale Amarays,und irgendwo meine ich mal gelesen zu haben,dass die BD-Steels dann auch in der Größe sind!

Kann mich ja auch irren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: The Dark Knight

Naja,Blu-Ray Verpackungen sind ja eh kleiner als normale Amarays,und irgendwo meine ich mal gelesen zu haben,dass die BD-Steels dann auch in der Größe sind!
Kann mich ja auch irren...
Stimmt schon, die Blu Ray Steelbooks sind genauso groß wie die normalen Blu Ray Verpackungen und somit etwas kleiner als eine normale DVD Verpackung.
 
Oben