The Big Bang Theory

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Wenn es um Serien geht auch www.serienjunkies.de

Bei den Serienjunkies ist es üblich das immer das deutsche Erstausstrahlungsdatum der Episode dahintersteht und offenbar werden da auch Daten die noch in der Zukunft sind veröffentlicht. Zumindest diesen Dienstag hätte man sich darauf verlassen können da dort für den 25.02.13 zwei Episoden gelistet worden sind. Das ist mir vorher auch noch nie so aufgefallen, ich dachte bisher immer diese Daten würden erst nach der Ausstrahlung gepflegt.

Auf Serienjunkies verlasse ich mich momentan auch voll und ganz. Wenn ein deutscher Ausstrahlungstermin angekündigt wird, schreibe ich mir den auf, und wenn dann der Tag der Ausstrahlung kommt, erinnert Serienjunkies immer noch mal daran. Damit fahre ich so lange gut, wie es keine unerwarteten Ausnahmen gibt ._.

Online-Fernsehzeitschriften sind für mich aber genauso uninteressant wie die Printvarianten. Ist einfach so langweilig sich da durchzuklicken/blättern :D
Aber danke, dass ihr es so gut mit mir meint :kiss:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Gerade läuft auf Pro 7 mal wieder eine Wiederholung. Und wer sitzt da als Sachbearbeiterin für Sheldons Ersatz - Führerschein? Octavia Spencer, Oscar Gewinnerin 2012 für die beste Nebendarstellerin in "The Help".


Lustig, wen man alles in TV Serien immer wieder mal entdecken kann! ;)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Da kann ich dir auch wunschliste.de empfehlen.
Dort kannst du dich auch per E-Mail erinnern lassen wann deine Serien laufen.;)


Bei den Serienjunkies ist es üblich das immer das deutsche Erstausstrahlungsdatum der Episode dahintersteht und offenbar werden da auch Daten die noch in der Zukunft sind veröffentlicht. Zumindest diesen Dienstag hätte man sich darauf verlassen können da dort für den 25.02.13 zwei Episoden gelistet worden sind. Das ist mir vorher auch noch nie so aufgefallen, ich dachte bisher immer diese Daten würden erst nach der Ausstrahlung gepflegt.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Oh mann was für ein Staffelfinale! Die sechste Staffel hat sich ab der Hälfte sowas von gut entwickelt. Vorallem in den letzten paar Episoden entwickeln sich manche Charaktere einfach nur super weiter. Bin jetzt schon drauf gespannt wie es in der sieben Staffel weitergeht!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Penny als Wonder Woman ... durch diese Episode bin ich zum Fan der Serie geworden. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Big Bang Theory

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ab dem 26.08 geht es weiter auf Pro Sieben mit den restlichen Folgen aus der Season 6. Ich freue mich jedenfalls sehr endlich wieder was neues zu sehen :rock:.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ab dem 26.08 geht es weiter auf Pro Sieben mit den restlichen Folgen aus der Season 6. Ich freue mich jedenfalls sehr endlich wieder was neues zu sehen :rock:.

Und nicht zu vergessen: Gleich zwei neue Folgen !! ;) :hoch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Zwei gute neue Folgen :D wobei ich die erste etwas besser fand.
Alleine schon die Nerds in ihren Uniformen zu sehen.
Aber Highlight war eindeutig der Handlungsstrang der Mädels :lol:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Zwei gute neue Folgen :D wobei ich die erste etwas besser fand.
Alleine schon die Nerds in ihren Uniformen zu sehen.
Aber Highlight war eindeutig der Handlungsstrang der Mädels :lol:
Ich fand Krippkes Bewunderung an Sheldons Liebesleben am besten ! :D

"Habt ihr auch Spielzeug?" Sheldon: "Ich habe ein Raketenmodell auf dem Nachttisch" :lol:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Big Bang Theory

Zwei gute neue Folgen :D wobei ich die erste etwas besser fand.
Alleine schon die Nerds in ihren Uniformen zu sehen.
Aber Highlight war eindeutig der Handlungsstrang der Mädels :lol:

Die beiden Folgen haben mir auch sehr gut gefallen! Ich glaube hier war Sheldon in einer richtigen Zwickmühle. Einerseits sieht er sich immer als Leiter des Teams, andererseits musste er natürlich Mr. Data sein :D

Ich fand sein modifiziertes Navi aber auch super :lol:

Und der Handlungsstrang der drei Mädels mit den Comics war genial :lol:

Ich fand Krippkes Bewunderung an Sheldons Liebesleben am besten ! :D

"Habt ihr auch Spielzeug?" Sheldon: "Ich habe ein Raketenmodell auf dem Nachttisch" :lol:

Auch das war natürlich sehr gut. Ich bin mal gespannt ob sie das Thema generell noch ausbauen, also das es weitere Folgen der Zusammenarbeit von Krippke und Sheldon geben wird.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Cool ! Raj scheint endlich auch eine Freundin zu bekommen. Die Darstellerin der krassen kleinen, die schon den bescheuerten Anwalt in "Scrubs" endlich glücklich machen durfte. :D
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Big Bang Theory

Cool ! Raj scheint endlich auch eine Freundin zu bekommen. Die Darstellerin der krassen kleinen, die schon den bescheuerten Anwalt in "Scrubs" endlich glücklich machen durfte. :D

Ich hätte es tatsächlich gut gefunden wenn er und Stuart einfach mal zu ihren Gefühlen stehen würden ;). Mit Howard ist es ja schon nichts geworden! Nein ernsthaft ich finde es nicht abwegig, würde ja auch quasi dann sein Problem das er nüchtern keine Frau ansprechen kann erklären bzw. festigen.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Sind die neuen Folgen schon wieder aufgebraucht?

Laut meinen EPG und TV Zeitung kommt heute Abend wieder eine alte Folge (bzw. 2alte Folgen).
Oder hat Pro7 wieder eine Unterbrechung vor und hat nur vergessen es jemanden mitzuteilen... :confused:
Jemand was gehört oder gelesen?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.363
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: The Big Bang Theory

Sind die neuen Folgen schon wieder aufgebraucht?

Also es gibt noch 5 Episoden in Season 6 die nicht ausgestrahlt worden sind.


Laut meinen EPG und TV Zeitung kommt heute Abend wieder eine alte Folge (bzw. 2alte Folgen).

Ich habe gerade auf www.tvtv.de nachgelesen und dort wird auch angezeigt das heute zwei Episoden aus Season 4 gezeigt werden, warum auch immer. :confused:

Laut Serienjunkies geht es am 14.10 aber weiter mit neuen Folgen. Ob Pro Sieben die Folgen nicht verheitzen will weil ja als Konkurenz heute wieder Die Zwei - Gottschalk und Jauch gegen Alle kommt :D. Ansonsten fällt mir keine Erklärung ein warum sie eine Woche pausieren.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Ich habe gerade auf www.tvtv.de nachgelesen und dort wird auch angezeigt das heute zwei Episoden aus Season 4 gezeigt werden, warum auch immer. :confused:

Laut Serienjunkies geht es am 14.10 aber weiter mit neuen Folgen. Ob Pro Sieben die Folgen nicht verheitzen will weil ja als Konkurenz heute wieder Die Zwei - Gottschalk und Jauch gegen Alle kommt :D. Ansonsten fällt mir keine Erklärung ein warum sie eine Woche pausieren.

Danke für die Info... :hoch:
Mal wieder klasse von Pro7 :motz:
Ich schaue mir doch lieber Penny an als 2 ältere Herren der deutschen TV-Landschaft :spinner:
 
Oben