The Big Bang Theory

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Big Bang Theory

Hatte noch Jemand bei der gestrigen neuen Folge Tonprobleme? Bei mir kamen die Stimmen nicht nur aus dem Center, sondern aus allen Boxen. :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The Big Bang Theory

Fand ich auch. Für eine Eröffnungsfolge war sie ziemlich schwach. Mag auch daran gelegen haben das keine richtige Gruppendynamik aufkam....

Das ist leider generell ein kleines Problem finde ich, die Gruppendynamik. Dadurch das jetzt selbst Sheldon offenbar immer mehr "Beziehungspflichten" erhält gehen die kleinen aber feinen "Nerd-Witze/Momente" irgendwo verloren. Auch finde ich es schade das man für Koothrappali offenbar keine neue Richtung vorgesehen hat. Irgendwie haben sich alle Charaktere weiter entwickelt nur bei ihm passiert so gut wie garnichts. Das finde ich schon schade da sein Charakter früher immer sehr gut war.
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Ich habs gestern Nacht mal nebenbei laufen lassen. Ihr liegt richtig das die sechste Staffel etwas langsamer startet. Das große Problem sehe ich aber eher darin das nur eine Folge ausgestrahlt wird und direkt im Anschluss eine alte Folge läuft. So wirken die etwas ruhigeren Folgen zu Beginn der sechsten Staffel gleich noch langsamer/langweiliger.

Spoiler zur allgemeinen Situation
Aber gewöhnt euch schonmal daran das Koothrappali nichtmehr ganz so oft zu sehen ist. Zumindest in den ersten paar Folgen. Dafür gibt es sehr viel lustige Momente mit den Paaren und einer weiteren Person.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Ich habs gestern Nacht mal nebenbei laufen lassen. Ihr liegt richtig das die sechste Staffel etwas langsamer startet. Das große Problem sehe ich aber eher darin das nur eine Folge ausgestrahlt wird und direkt im Anschluss eine alte Folge läuft. So wirken die etwas ruhigeren Folgen zu Beginn der sechsten Staffel gleich noch langsamer/langweiliger.

Dem kann ich nicht zustimmen, da ich immer nur die neue Folge gucke. ;)
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Ich warte wie immer auf die UK-Veröffentlichung. Auf Deutsch und mit Werbeunterbrechnungen kommt mir TBBT nicht auf den TV...
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Ich warte wie immer auf die UK-Veröffentlichung. Auf Deutsch und mit Werbeunterbrechnungen kommt mir TBBT nicht auf den TV...

Ich schaue die Serie seit Staffel vier ja auch im O-Ton. Muss aber sagen das die deutsche Synchro bis auf Bernadette doch sehr gelungen ist und beide Fassungen, zumindest der Tonlage her, sehr gleich glingen. Mir fällt es garnicht auf das ich die Serie in zwei verschiedenen Synchronfassungen schaue.

Ganz ohne Untertitel komme ich aber auch nicht klar. Da ist mir dann zuviel Wissenschaftliches drin :D
 
C

Captain Kirk

Guest
AW: The Big Bang Theory

Ganz ohne Untertitel komme ich aber auch nicht klar. Da ist mir dann zuviel Wissenschaftliches drin
Verstehst du denn immer auf deutsch, was Sheldon so wissensschaftliches los lässt? - Ich nicht... - Manchmal fühle ich mich vor dem TV wie Penny. :D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Nicht alles, aber mit den meisten Wörtern kann ich doch was anfangen. Selbst wenn ich mit meinem wissenschaftlichen Wissen nur am Rand rumkratze.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

...verdammt - habe nicht mitbekommen, daß am Montag die neue Folge lief - verdammte Pro 7-Penner - da werden wahllos die Sendeplätze gewechselt!!!

Big Bang entwickelt sich Pro7-typsich auch zu einem Dauerwiederholder - neben Scrubs, Two And A Half Men, Malcolm Mittendrin und den Simpsons rotieren die alle in Dauerschleife!
Allerdings immer noch besser als diesr Scripted Pseudo-Dokuscheiß der Nachmittags RTL und Sat 1 verschmutzt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

...verdammt - habe nicht mitbekommen, daß am Montag die neue Folge lief - verdammte Pro 7-Penner - da werden wahllos die Sendeplätze gewechselt!!!

Bei allem Verständnis für Deinen Unmut auf Pro 7 (ist auch nicht gerade mein Lieblingssender) aber Werbung dafür, dass die neuesten Folgen nun immer Montags laufen, haben sie genug gemacht!!

Dafür sollte man natürlich abends aber auch mal den Anfang, bzw. das Ende eines Werbeblocks gesehen haben. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: The Big Bang Theory

Bei allem Verständnis für Deinen Unmut auf Pro 7 (ist auch nicht gerade mein Lieblingssender) aber Werbung dafür, dass die neuesten Folgen nun immer Montags laufen, haben sie genug gemacht!!

Dafür sollte man natürlich abends aber auch mal den Anfang, bzw. das Ende eines Werbeblocks gesehen haben. ;)

Oder den Newsletter von www.wunschliste.de abbonieren, da bekommt man die Serienstart jede Woche aktuell geliefert. :bart:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Mir hat die Folge gut gefallen, besonders die Telefonate mit Mrs. Wolowitz.

Insgesamt finde ich aber doof, dass Raj nur noch im alkoholisiertem Zustand vorkommt und sein Tick, nicht mit Frauen sprechen zu können, völlig unter den Tisch fällt.

Und Amys Entwicklung von Sheldons weiblichem Äquivalent zu einer beziehungswollenden und zugleich leicht lesbischen Figur finde ich unglaubwürdig.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Big Bang Theory

Da ich letzte Woche ignoriert wurde und gestern wieder das Problem hatte: was soll der Mist mit dem Ton bei den neuen Folgen? Ist das keinem aufgefallen? :confused:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The Big Bang Theory

Da ich letzte Woche ignoriert wurde und gestern wieder das Problem hatte: was soll der Mist mit dem Ton bei den neuen Folgen? Ist das keinem aufgefallen? :confused:

Ignoriert wurdest Du von mir nicht, aber ich habe keinen Surround System, schaue also über die normalen TV Boxen und da habe ich dieses Problem nicht.
 
Oben