The Big Bang Theory

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Big Bang Theory

Hast du die DSP-Einstellungen am AVR überprüft? Nicht das versehentlich "All-Chanels" oder so ähnlich eingeschaltet ist, wenn die Serie läuft.

Nein, da passt alles. Entweder haben sie bei der Synchro oder bei Pro7 Mist gebaut. Die Werbung in der Mitte der neuen Episoden klang völlig normal.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Pro Sieben treibt mich noch in den Wahnsinn! Jetzt haben die gestern einfach zwei Folgen ausgestrahlt und ich nur eine aufgenommen :(
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: The Big Bang Theory

Pro Sieben treibt mich noch in den Wahnsinn! Jetzt haben die gestern einfach zwei Folgen ausgestrahlt und ich nur eine aufgenommen :(

Ja war mir auch aufgefallen... Vielleicht wollten die so erreichen das man dann bis zum Halligalliquatsch dabei bleibt...

Waren aber wieder zwei gute Folgen... Und vor allem Bernadette als Schlumpfine :D :hoch: :rock: und ihr Kommentar "Ich brauche einen Monat um das blau aus meiner Schlumpfine zu bekommen :lol:.. Herrlich....
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The Big Bang Theory

Ja war mir auch aufgefallen... Vielleicht wollten die so erreichen das man dann bis zum Halligalliquatsch dabei bleibt...

Ich befürchte auch das dies der Grund war. Aber das mit keiner Silbe zu erwähnen fand ich auch sehr schwach. Da ich sowas aber schon von dem Sender gewohnt bin bleibe ich bei Serien immer noch solange dran zum sehen ob die Folge die danach ausgestrahlt wird tatsächlich eine alte ist! Da hat Pro Sieben nämlich schon häufiger für Verwirrung gesorgt.


Waren aber wieder zwei gute Folgen... Und vor allem Bernadette als Schlumpfine :D :hoch: :rock: und ihr Kommentar "Ich brauche einen Monat um das blau aus meiner Schlumpfine zu bekommen :lol:.. Herrlich....

Da habe ich mich auch köstlich drüber amüsiert. Generell fand ich beide Folgen wieder sehr gut! Alleine die Story zwischen Sheldon und Stephen Hawking :lol:.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Pro Sieben treibt mich noch in den Wahnsinn! Jetzt haben die gestern einfach zwei Folgen ausgestrahlt und ich nur eine aufgenommen :(

Es soll ja einige gute Programmzeitschriften geben, wo sowas drin steht!! ;) :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Evtl ein Fehler da vorhin zwei alte Folgen liefen?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Also im Pro 7 Videotext war auch nix zu lesen und im Unitymedia programm guide auch nicht.:bart:

Na ja - ich denke, diese beiden Optionen kannst Du beide in die Tonne kloppen. Besonders den Unity Mist. Da gebe ich keinen Pfifferling mehr drauf. Du musst Dir doch nur die Inhaltsangaben teilweise durchlesen.(Immer vorausgesetzt, Du kannst das?!Denn vor kurzem waren die Texte fast alle auf Französisch verfasst! Ohne Scheiss! War so ! :D

Evtl ein Fehler da vorhin zwei alte Folgen liefen?
Ich fürchte, Dir fehlt wirklich ne ordentliche Programmzeitung. Denn seit dem Start der neuen Staffel laufen die neuen folgen immer Montags, nicht am Dienstag!!!! ;) :D
Und genau so stand es z.B. auch in der TV Spielfilm.

Montag: 2 neue Folgen, sogar mit einer farblich gekennzeichneten "NEU" Markierung & Staffel,- sowie Folgen-Angabe.

Dienstag : Wiederholungen aus älteren Staffeln, wieder mit allen relevanten Angaben.(Ich muss mal die Redaktion anschreiben, ob ich Provision bekomme?! :nice: )
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Ach keine Ahnung :nice: Ich hatte das iwie so in Erinnerung das Montag und Dienstag jeweils eine neue Folge läuft. Ich schaue sonst nur im O-Ton. Öffentlich private Sender sehe ich nur Nachmittags da wir im Gemeinschaftsraum kein Sky haben. Und da hab ich eben letztens auch reingezappt.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Keine Ausreden bitte! :kiss: Hättest Du z. B. meine Programmzeitung gehabt, hättest Du das schon bis zu 2 Wochen vorher gewusst ;) (Aber nur, wenn Du es auch gelesen hättest) ! :D
Tja, das ist es ja. Die Zeitschrift flog immer nur noch rum, nachdem ich mir den vorderen und hinteren Teil davon angesehen hatte :D
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: The Big Bang Theory

Das sind genau die Teile, die an meiner Fernsehzeitung weitgehend ungenutzt bleiben. :D
Und so sollte es ja auch sein, wenn man sich eine Fernsehzeitung kauft. Daher hab ich's dann auch bleiben lassen :ugly: Wobei ich dadurch aber nicht mehr so gut informiert bin, was gerade im Kino läuft.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: The Big Bang Theory

Ich benutze im Internet sehr gerne die Seite www.tvtv.de

Wenn es um Serien geht auch www.serienjunkies.de

Bei den Serienjunkies ist es üblich das immer das deutsche Erstausstrahlungsdatum der Episode dahintersteht und offenbar werden da auch Daten die noch in der Zukunft sind veröffentlicht. Zumindest diesen Dienstag hätte man sich darauf verlassen können da dort für den 25.02.13 zwei Episoden gelistet worden sind. Das ist mir vorher auch noch nie so aufgefallen, ich dachte bisher immer diese Daten würden erst nach der Ausstrahlung gepflegt.
 
Oben