Terra Nova

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Terra Nova

Lohnt es sich eigentlich noch weiter zu schauen? Bin so nach der 4. oder 5. Folge erstmal ausgestiegen. Passiert noch was interessantes?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Terra Nova

Lohnt es sich eigentlich noch weiter zu schauen? Bin so nach der 4. oder 5. Folge erstmal ausgestiegen. Passiert noch was interessantes?
Passieren tut viel, aber ähm, wie sagt man das nett : viel MIst.
Gestrige Folge :
natürlich muss es eine Folge geben, wo die beiden Oberhaupter zusammenstossen und sich zusammenraiufen müssen !
Man hat einfach alles schon mal (besser) gesehen.
Und die enttarnung des Veräters : na wow, wer hats noch nicht geahnt ??
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Terra Nova

Hey, gestern wurde der kleine Saurier wieder zurück in die Natur freigelassen, das sollte noch unbedingt erwähnt werden. :ugly::rolleyes:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Terra Nova

Und eine Star Trek Anspielung war auch noch drinnen :spinner:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Terra Nova

Alles klar, dann investiere ich die Zeit wohl eher in andere Serien. Mir fehlte bisher auch immer das Verlangen die nächste Folge sehen zu müssen. Ganz schlecht bei einer Serie.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Terra Nova

Ich frage mich auch, was die Serie so teuer gemacht hat. Die Effekte, vor allem bei den Dinos im Tageslicht, sind ja teilweise unter aller Sau.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Terra Nova

oh man, was habt ihr denn alle. Ich bin immer noch total begeistert von der Serie:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
was habt ihr denn alle.
Keine Ahnung, warum alle auf der Serie rum hacken. Mir gefällt sie ...

Ich bin immer noch total begeistert von der Serie
Mir gefällt die Serie auch recht gut.
... auch sehr gut. Und was den Verräter betrifft ...

... wer hats noch nicht geahnt ??
... ich hab' es nicht geahnt. Wann gab es denn Anzeichen dafür? Muß aber auch zugeben, daß ich die vorletzte Folge nicht sehen konnte., falls da irgendwas erklärt worden sein sollte.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Terra Nova

Der Spion ist
entlarvt Heureka
jetzt gehts in den letzten Folgen wohl richtig zur Sache, wenn man der Vorschau glauben mag ;)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Terra Nova

Das nennt man dann wohl "Coitus Interruptus". :D:ugly:

...hoffentlich haben die noch einen schönen Abschluss bekommen und haben keinen Cliffhanger zum Schluss der keinem weiterhilft.

Ich frage mich ohnehin, ob nach den heutigen Sehgewohnheiten "Akte X" über eine erste oder zweite Staffel hinausgekommen wäre - gute Serien werden nur am Marktanteil gemessen und nicht daran ob sie wirklich qualitativ gut sind!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
und das wars jetzt?
Hätte mir auch noch mindestens enie weitere Staffel gewünscht. Aber den Cliffhanger am Ende der Episode fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Immerhin sind alle ...

... wieder heil in der Vergangenheit vereint, das Dorf ist gerettet und die bösen Buben vertrieben.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Terra Nova

Hätte mir auch noch mindestens enie weitere Staffel gewünscht. Aber den Cliffhanger am Ende der Episode fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Immerhin sind alle ...

... wieder heil in der Vergangenheit vereint, das Dorf ist gerettet und die bösen Buben vertrieben.

jap, aber neugierig auf
die Badlands
bin ich jetzt schon:D

In meiner TV-Zeitschrift stand noch, daß die Stars wohl noch unter Vertrag sind. Vielleicht findet sich ja noch ein Studio, so daß noch einige Folgen produziert werden?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Terra Nova

Ich frage mich ohnehin, ob nach den heutigen Sehgewohnheiten "Akte X" über eine erste oder zweite Staffel hinausgekommen wäre - gute Serien werden nur am Marktanteil gemessen und nicht daran ob sie wirklich qualitativ gut sind!
Also soooo alt ist Akte X nun auch nicht, alsdass es "damals" nicht schon Quotenmessungen gegeben hätte und den damit verbundenen Erfolgsdruck bei den Werbepartnern.Auch bei uns wo die Serie zunächst auf Pro 7 lief. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.808
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Terra Nova

Wie Leatherface schon schrieb, dachte ich mir auch : ähm, das wars jetzt ??
Na toll, da muss halt noch wer über die Klinge springen, damits noch härter wird ??
Und wie durch ein Wunder wird
Taylor
von der
veräterin
gerettet, welche dann sogar zu doof ist,
Lucas
umzulegen !
Und die Animation des
Dinos
in der alten Welt ist ja grottig.
naja, war eine unterdurchschnittliche Serie, die es nie geschafft hat, mich zu packen, sonder eher zu amüsieren, aber das wollten die macher wohl eher nicht.
Hoffe aber zumindest in Comic-/Buchform auf eine weiterführung der Geschichte rund um die Badlands ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Terra Nova

Ab 12.10.gibts die Serie als DVD - Set im Digipack & Schuber zu kaufen.Dieser Kelch geht jedoch an mir vorüber. ;)
 
Oben