Terra Nova

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Terra Nova

vielleicht hatte sie ja 2012 schon Geburtstag gehabt:)
auf imdb ist nur das Jahr angegeben

Die gute Dame will wohl nicht ihren genauen Geburtstag bekannt geben, zumindest ist im Web nichts zu finden. Aber ob 35 oder 36, da sollte aufspachteln noch nicht nötig sein.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.238
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Terra Nova

Am geilsten fand ich aber die dämliche Teeniehorde, die sich mal eben einen Jeep borgt...


Besonders dieser beinahe unmöglich zu überwindende Zaun, durch den die Bande ausgebüchst ist...hatte was von Hot Shots 2. Auch geil, die Jeeps laufen mit Akkupacks, äh ja, genau. Brennstoffzelle anywhere?
Oder auch sehr gelungen fand ich das Unkraut, welches da anscheinend Wochen und Monate drauf gewartet hat, dass da endlich "der neue Held" mit der Machete durch die Zeit kommt.

Aber auch schon die Sache mit dem Gefängnisausbruch am Anfang, Kind im Rucksack schmuggeln etc. meine Güte, die Drehbuchschreiber müssen wirklich zugedröhnt gewesen sein :ugly:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Terra Nova

Oder auch sehr gelungen fand ich das Unkraut, welches da anscheinend Wochen und Monate drauf gewartet hat, dass da endlich "der neue Held" mit der Machete durch die Zeit kommt.

Jepp, das war auch genial. Aber lange musste er ja kein Unkraut jäten. Innerhalb von kürzester Zeit den höchsten Chef vor einem Attentat und einem Dino zu retten und trotz Knastvergangenheit daraufhin gleich in der persönlichen Leibgarde desselben zu landen - Respekt! :D

Ich bin mir auch schon fast sicher, wie es weitergehen wird: die bösen Rebellen sind die Guten und der Oberchef hat irgendein finsteres Geheimnis seinen verschollenen Sohn betreffend. Der steht bestimmt mit Außerirdischen in Kontakt oder sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.935
Filmkritiken
8
AW: Terra Nova

Ich habs mir gestern auch angesehen und werde mal weiterschauen, da ich es ganz unterhaltsam fand.

Bin mal gespannt ob es die neue Serie wird die ich auch im TV und nicht auf DVD schaue, denn da gab es in den letzten Jahren einige Enttäuschungen.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Terra Nova

Aufgrund eurer Kommentare muss ich da einfach weiter gucken, ich hoffe ihr tut dasselbe denn ich bin sehr amüsiert über das was ich hier lese. Ihr habt natürlich mit allem Recht.
Aber Unlogik und zugedröhne hin oder her. Ich fand sie ganz OK.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Terra Nova

Gestern habe ich mir auch den Piloten angesehen, war insgesamt OK bis auf die schon angesprochenen Dummheiten.

Was ich mich aber ständig gefragt habe war, wo da die über 30 Millionen Dollar hingekommen sind, die der Pilot angeblich gekostet hat. In die tollen Effekte der Zukunftsstadt kann es ja nicht gegangen sein. Oder ist das Geld wirklich nur mehr so wenig wert? :ugly:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mir gefielen die ersten beiden Episoden, war gute Unterhaltung. Es muß ja icht immer alles bis auf kleinste Detail durchdacht sein, ist schließlich keine HBO-Serie. :)

Was ich mich aber ständig gefragt habe war, wo da die über 30 Millionen Dollar hingekommen sind, die der Pilot angeblich gekostet hat.
Eine Film-Crew 85 Millionen Jahre in die Vergangenheit zu schicken kostet schon etwas mehr als ein Bus-Ticket. Dafür spart man dann an den Special Effects für die Dinos. :D
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Terra Nova

Solange es - wenn auch nur etwas - bessere Serien gibt werde ich meine mir verbleibende Zeit auf diesem sterbendem Planeten nicht mit so etwas vergeuden! :rock:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Terra Nova

Mir haben die ersten beiden Folgen richtig gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall erst mal dranbleiben.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Terra Nova

ich fand die zwei Folgen auch sehr Gut. Logik ist da eh nicht zu suchen,- dafür aber eine sehr gute Präsentation der Zukunft sowie ordentlich Action in Terra Nova. Ich frag mich zwar schon ein wenig wie bekloppt man sein muss vor dem Kometeneinschlag zurückzureisen der die Dinos platt machte...aber egal :) um längen besser als Falling Skies
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Terra Nova

Vollschrott weiterschauen nur um sich hinterher drüber das Maul zu zerreissen? Da bin ich natürlich dabei :nice: Monsieur Despair...? :D

Ich weiß noch nicht, ob ich heute dazu komme. Vielleicht erst nächsten Montag wieder. Schaun mer mal. Ansonsten klär' mich bitte auf, welche Brüller ich verpasst habe. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Terra Nova

Ich frag mich zwar schon ein wenig wie bekloppt man sein muss vor dem Kometeneinschlag zurückzureisen der die Dinos platt machte...aber egal :) um längen besser als Falling Skies

Die Frage habe ich mir auch gestellt mit dem Meteor. Aber Falling Skies gefällt mir besser.
 
T

Turrican

Guest
AW: Terra Nova

Ich frag mich zwar schon ein wenig wie bekloppt man sein muss vor dem Kometeneinschlag zurückzureisen der die Dinos platt machte...

Wurde doch schon gesagt das es sich um ein paralleluniversum handelt.
Deswegen können sie ja auch auf jeden Käfer treten ohne das es auswirkungen hat.:ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Terra Nova

War doch wieder ne lustige Folge.
Die Raubsaurier waren doch putzig, schade dass sie net alle gfressen haben!

Natürlich muss jetzt auch noch ne Eifersuchtsstory herhalten, war ja klar !

Aber seltsam finde ich die Sache mit dem Geld, Haben die keines von der Zukunft mitgenommen ? Und wie werden sie bezahlt, müssen die Miete zahlen ?

Aber wieder mal witzige Unterhaltung ;)
 
Oben